Zurück zur Liste
Wildlife sind sie am schönsten...

Wildlife sind sie am schönsten...

2.578 4

Stefanie Sow- Maurer


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von Bern

Wildlife sind sie am schönsten...

meine Geparde. Seit ich sie wildlife erleben durfte, kann ich der Zoofotografie nicht mehr so viel abgewinnen...es ist einfach nicht das gleiche.
Auch ein Grund warum ich nicht mehr so viel unterwegs bin wie früher.

Die vielen Anmerkungen zu meinem Schneeleo haben mich trotzdem riesig gefreut! Es zeigt auch dass einem die netten Menschen hier treu bleiben, schön zu sehen!

Bei mir gehts am 1.1.2012 wieder in Richtung Afrika. Genauer gesagt um 18.40 geht mein Flieger in Richtung Cape Town, South Africa. Dort werde ich 3 Monate eine Sprachschule besuchen. Danach gehts noch für 3 Monate zum Arbeiten in den Naukluft Nationalpark nach Namibia und dann weiter nach Senegal, dort mache ich dann einfach mal nichts ausser das Leben geniessen.

Ev. ist dies eines meiner letzten Bilder (entstanden in der Serengeti in Tanzania) für längere Zeit....

Kommentare 4

  • Ebert Harald 14. November 2011, 15:28

    wunderschön in freier Natur,VLG Harald
  • Heiko Deckel 14. November 2011, 8:09

    Dann wünsche ich Dir schonmal eine gute Zeit, viel Glück und bleib immer gesund.

    Trotzdem wäre es schön von Zeit zu Zeit von Dir zu "sehen"

    LG Heiko
  • Karin und Axel Beck 14. November 2011, 5:36

    Hallo Stafanie,
    wunderschön wie du ihn hier zeigst...leider war der Gepard das einzige größere Tier, das einzige größere Tier, das ich während meiner Reise durch Sambia,, Botswana und Namibia nicht gesehen habe
    Einfach toll, die Tiere in ihrer natürlichen Umgebeung zu sehen, wobei ich trotzdem noch sehr gerne in Zoos gehe :-)
    Wenn man sich nicht mehr ließt, wünsche ich dir eine schöne Zeit und komme gesund wieder zurück.
    Liebe Grüßle
    Axel
  • Penny Deckel 13. November 2011, 21:26

    Ich werde Deine Bilder auf alle Fälle vermissen. Soviel steht schon mal fest. Aber vielleicht bekommt man ja bei f... manchmal was von Dir zu sehen. Das wäre schön. Ich kann Dich auch sehr gut verstehen, dass Du der Zoofotografie nicht mehr so viel abgewinnen kannst. Ich bin im Zoo auch nicht glücklich. Mir tun die Tiere in Gefangenschaft dort leid.
    Deine Aufnahme hier ist mal wieder total klasse.
    Lass es Dir gut gehen, ich wünsch Dir ganz viel Glück.
    LG Penny

Informationen

Sektion
Ordner Tanzania
Views 2.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 290.0 mm
ISO 400

Gelobt von