Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... von Frank Riederle Photography

... 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.09.2006 um 19:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
28.10.07 Achtung, aktuelle Workshops!
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9236


weitere
http://frankriederle.de/




So, auch ich bin wieder zurück , von der chinesischen Messe & habe reichlich Eindrücke
mitbekommen. Auch wenn es mir niemand abnimmt, habe ich doch nicht so wahnsinnig viel Ahnung von der Fotografie im Ganzen und durfte einiges hinzulernen.
Anbei einige Stichpunkte:
Tagesassistenz bei Guido Karp, der nebenbei erwähnt ein sehr fleißiges Team hat, dass mich echt beeindruckt hat. Von Guido selbst kann man natürlich reichlich Kniffe aus der Trickkiste des Altmeisters lernen z.B. wie kriege ich das Gesicht meines Modells in zwei Sekunden zum Strahlen.

Ein kurzes Treffen mit Sascha Hüttenhain: Wer Sascha noch nicht pers. kennt, er ist unheimlich sympatisch & 000 Arrogant!!

Ein klasse Fachgespräch mit Urs Recher, schweizer Fotograf und Entwickler des Focusschirms von Broncholor – war sehr informativ.

Kurzes Meeting mit & Björn Giesbrecht , bei denen ich nicht glaube, ihnen eines Tages das Wasser reichen zu können (man soll sich ja eigentlich nie begrenzen – aber dennoch realistisch einschätzen) Ihr kennt ja die Bilder von beiden und Daniel ist echt locker drauf! Wir hatten zusammen der Präsentation von beigewohnt, der zwar ne mässige Kam * g * (dafür kann er aber nix), aber TOP geschminkte Modells vor ner heißen Formel1 Kiste präsentierte.

Auf der FC-Party war ich dann doch nur en passant und habe mich stattdessen noch kurzfristig mit Dirk Stumpf getroffen mit dem ich ja auch schon mal geshootet hatte.

So, dass war jetzt ein Auszug aus den Highlights von zwei Tagen, viel Spass noch beim Anschauen meines eingestellten Bildes!

Lg Frank
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1265/1264)