582 10

DxFx


Premium (Pro), dem Land der Seen und Wälder

und.ac.tion

dieser Rahmen wurde erstmals während des Festivals aufgestellt und führte zu teilweise akrobatischen Vorstellungen
:-)
Im Hintergrund die Strandbar des Festivals. An dieser Stelle findet die allabendliche "Bilderflut" statt. Eine große, aufblasbare Leinwand wird am Abend installiert, auf welcher die Workshopergebnisse und Fotos über die Ereignisse des Tages gezeigt werden. Bei einem Wein oder in diesem Jahr besser Glühwein (spätabendliche Temperaturen von 4 Grad) läßt man den Tag Revue passieren.

Kommentare 10

  • Christian Dolle 23. Juni 2015, 8:08

    Ich bin ja immer dafür, auch mal aus dem Rahmen zu fallen ;o)
  • Rebekka D. 9. Juni 2015, 22:59

    cool ! .. . ;o) Rebekka
  • susarti 9. Juni 2015, 21:31

    ja, im Rahmen ist immer viel los - und das seit Jahren - egal zu welcher Tageszeit!
    VG susarti
  • ulla hOlbein 9. Juni 2015, 19:57

    Hört sich doch schon mal gut an!...:)
    In einem netten Ambiente mit kreativen Leuten, dazu einen Glühwein und zeitweise ein wenig Akrobatik :))), ein gelungener Tag....würde ich sagen!...:)

    LG vom Bolleteam...:)
  • Conny Wermke 9. Juni 2015, 18:02

    @DxFx: Die Strandbar und die Atmosphäre dort, das war schon toll! Ich war bisher jedes Jahr dabei und genieße das jedes Jahr mehr.

    LG Conny
  • Ruth U. 9. Juni 2015, 18:01

    Auf jeden Fall hat sich die Dame sehr fotowirksam in den Rahmen gestellt, kann mir gut vorstellen, dass das gern angenommen wird.
    LG Ruth
  • DxFx 9. Juni 2015, 17:04

    Klaus
    diese Fotowoche lohnt sich auf jeden Fall
    miraculix
    verflixt
    Conny
    lach............da kannst du mal sehn. ich fahre seit 4 Jahren zum Festival und das ist mir noch nie aufgefallen. allerdings war ich auch noch nie so häufig an der Bar :-)
  • Conny Wermke 9. Juni 2015, 15:25

    Das Festival war schon toll..auch ich habe es sehr genossen.
    Der Rahmen steht dort jedes Jahr zu den Fototagen

    LG Conny
  • Mira Culix 9. Juni 2015, 14:31

    Das hättste prima am Donnerstag zum Rahmentag einstellen können! :-)))
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 9. Juni 2015, 13:01

    interessant und experimentierfreudig was da so da steht
    kann mir das gut vorstellen
    Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz