Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Abgewrackt von Wolfgang Baus

Abgewrackt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.10.2010 um 21:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vor Blankenese, ein Zeuge vergangener Zeit.

Für Jens!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marco Pagel, 13.10.2010 um 21:26 Uhr

Gestalterisch und farblich (wobei das Unterfeuer Blankenese natürlich heraussticht) sowie in Sachen Schärfe für mich 1A !

grMP



Michael Krüger MK, 13.10.2010 um 21:27 Uhr

Die Qualität der Aufnahme kann einfach nur überzeugen. Bildaufbau ist 1A. Alles richtig gemacht. Kompliment
Gruß Michael



Mais, 13.10.2010 um 21:28 Uhr

Diese Stelle kenne ich gut, deshalb wundert mich der so helle Leuchtturm. Der Rest, der gefällt mir!!!
Ist auch ein schöner Schnitt.
LG Marion



Heidi Wiesner, 13.10.2010 um 21:29 Uhr

Starke Perspektive!
lg Heidi



Hinrich Stadermann, 13.10.2010 um 21:45 Uhr

Klasse Foto , Toll gesehen
LG Hinrich



Deti Friedrich, 13.10.2010 um 22:19 Uhr

... unschärfe aber auch 1A !!!!


Britta Lange, 13.10.2010 um 22:45 Uhr

Perspektivisch, farblich, schärfe- und unschärfemässig sehr lecker :)
VG Britta



Walter Fischer, 13.10.2010 um 23:22 Uhr

Das Wrack der Hamburg ist immer wieder schön und gleichsam fast ein Bisschen gruselig.
Bei richtigem Niedrigwasser kommt man dorthin zu Fuß.
Du hast es aber fast bei Flut erwischt und schön die Wellen eines vorbeifahrenden Schiffes miteingefangen.
Zwielicht und eine präzise abgepasste Verschlusszeit gibt dem Bilde richtig Effekt.
Das Unterfeuer Blankenese hast du exakt zwischen den Pollern einpasst.
Einfach perfekt!
Gruß, Walter.



Bernd Nasner, 13.10.2010 um 23:42 Uhr

sehr hübsch, so einfach ist es nicht, das Wrack vor dem Süllberg in Szene zu setzen.
LG Bernd



W. Franke, 14.10.2010 um 6:34 Uhr

Schön mit den roten Eyecatchern!
LG aus SA
Willi



Jens H. Petersen, 14.10.2010 um 8:07 Uhr

Ok, das wars da brauch ich dann ja nicht mehr hin.
Besser kann man es nicht machen, einfach klasse!
Gruß Jens



Sascha-Koch, 14.10.2010 um 8:15 Uhr

sehr geil!
gefällt mir sehr gut!

LG
Sascha



Werner Sperl, 14.10.2010 um 10:28 Uhr

Wie Marco!


Erwin Oesterling, 14.10.2010 um 12:52 Uhr

Hallo Wolfgang, die satten Farben mag ich, wenngleich das Blau mir etwas zu heftig erscheint.
Zudem schön klar und fein scharf.
Gruß Erwin



Harry H. Zimmermann, 14.10.2010 um 19:49 Uhr

super Aufnahme
Gruß Harry



Heribert Stahl, 15.10.2010 um 22:01 Uhr

Sehr gelungen mit den roten Punkten im Blau.
Licht und Schaerfe begeistern genau so wie der Bildaufbau.
Gruss
Heribert



Achim SWP, 16.10.2010 um 8:36 Uhr

Guter Bildaufbau, der zeigt, dass eine
große, fast einfarbige Himmelsfläche,
nicht zwangsläufig ein Nachteil sein
muß! Mehrere Motivteile, die den Blick
auf sich ziehen. Gefällt mir gut.
(- Sehe ich da eine Detail-Schärfe, die
von einer "etwas größeren" PENTAX
kommt?) Gruß Joachim



Wolfgang Baus, 16.10.2010 um 11:11 Uhr

@Alle
Ich habe mich sehr über die Kommentare gefreut.
Das Geheimnis ist, das ich eigentlich nur mal vor die Tür wollte und eigentlich auf Gewitter eingestellt war. Einmal kam aber die Sonne kurz zwischen den Wolken raus und brachte ganz tolles Licht. Das ist dann wohl auch für das verantwortlich, was ich immer mit "knackig" beschreibe.
Das Foto schmorte noch auf der Platte, nur weil Jens danach fragte habe ich es mal hier reingestellt.
Entstanden ist es mit meiner guten alten K-7 und einem Limited Edition 40 mm.
VG Wolfgang



Gerda S., 20.10.2010 um 17:20 Uhr

Ach was habt Ihr nördlich der Elbe für interessante Motive *seufz* In die Gegend komme ich leider gaaaanz selten.
Das Foto gefällt mir wegen der Schärfe-Unschärfe-Gestaltung! Genau richtig so Wolfgang! Gruss Gerda



Bernd Nasner, 21.12.2010 um 19:11 Uhr

eins deiner schönsten, still, gut aufgeteilt, Licht korrekt. Dafür müsste es eine Abwrackprämie geben.
LG Bernd



A M A R O K, 4.10.2012 um 1:16 Uhr

... was soll ich sagen, was nicht schon gesagt wurde...? ;)
GEILE ARBEIT!!!

VG

A.



Bernd Nasner, 20.11.2012 um 9:37 Uhr

brilliant, mein Lieber und satte Kontraste, unsere Domina wäre sicher gerührt LG Bernd


Hans - Joachim Lachmann, 29.01.2013 um 8:27 Uhr

.... so hab ichs noch nie gesehen , obwohl ich micht seit 30 Jahren daran abgearbeitet habe. Gruß Hans


AF-Hamburger Deern, 24.02.2013 um 16:42 Uhr

TIP-TOP!
Tschüß AF



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (269/268)