Zurück zur Liste
der "Grösse" Walter und - der gaanz "kleiner" MovieGeorg ...

der "Grösse" Walter und - der gaanz "kleiner" MovieGeorg ...

4.408 6

MovieGeorg 2


kostenloses Benutzerkonto, Hagen / NRW

der "Grösse" Walter und - der gaanz "kleiner" MovieGeorg ...

jaa - es war - ich, meine Wenigkeit - habe während Deutschald Rallye 2003 einen geparkten Porsche entdeckt - mit S-WR ... Kennzeichen ...

Der "Grösste" Meister tauchte - nach - paar Minuten tatsächlich auf ...

"Herr Röhrl - es war ein tolles Gespräch während "Rally Deutschland 2003" - ich danke dafür "!!!

- auf dem Bild (danke an meinen Bruder Rainer) . - die Bild-Übergabe festgehalten - "Herr Röhrl - sie geben mir 15 Unterschriften - und dafür bekommen sie ""Eine"" von mir ..."

Der Grosse Meister ist darauf eingegengen ...

- das Bild von meinem Bruder zeigts Euch ...

auf eine produktive Zusammenarbeit freut sich der


MovieGeorg 2

Kommentare 6

  • Reinhard Wagner 8. Februar 2009, 8:30

    Der „Große“, große Vollblutrennfahrer Walter Röhrl. War er es nicht der, ob der Überlegenheit des Audi quattro, verärgert den Satz los lies: „Da kann man einen Affen hinters Steuer setzen, selbst der würde gewinnen“ nachdem er eine Rallye gewonnen hatte? (ich weiß aber nicht mehr welche es war).

    VG Reinhard
  • MovieGeorg 2 1. Dezember 2008, 12:56


    @ Detlef - jaa, Du hast Recht !!!

    (für uns - Männer ist der HG sowieso der Hingucker schlechthin !!! - :)))) )

    - aber - den Grossen Walter soll man nicht dabei vergessen !!! - da spielt der HG *nur* Nebenrolle ...

    LG MovieGeorg
  • MovieGeorg 2 18. November 2008, 15:46


    @ Rolf - den Eindruck "schwierig" hatte ich nicht - ev. lag es daran - in der gezeigten Autogrammstunde hat Er sein neues Buch präsentiert ...

    Was ich von anderen bekannten hörte - die Ihn begegnet hatten - alle haben berichtet - Er wäre sehr nett und - sogar ein aufmerksamer Zuhörer ...
  • Charly Winkler 15. November 2008, 14:00

    der Große MEISTER - ist sehr volksnah - so gehört es sich eben - kann mitfühlen - das es nicht alltäglich sit !
    LG

    charly
  • MovieGeorg 2 15. November 2008, 10:54


    ... da war ich gestern etwas sentimental ... - daher habe ich das Foto veröffentlicht ... - ich wollte mich nicht in den Vordergrund stellen (oder - nicht soviel ...) - falls es so wirkt, sorry !!!

    ... da war ich gestern etwas sentimental ... - und Seinen Namen falsch geschrieben - zweimal sogar !!! - ist schon korrigiert !!!

    @ Sport-Fotografie.de - danke für den Hinweis !!!

    @ Ralph - damals trug ich eine "Tarnung" ... :o)))
    (und du hast Seinen Namen auch falsch geschrieben ...:))) )

    @ Matthias - Er hat meine Zeichnung unterschrieben - eine Hommage auf den Grössen Volantmeister und den legendären CQP ... - sozusagen 2 Fliegen mit einem Schlag erwischt ... :)))
    - wegen Hintergrund - eigentlich weiss ich bis heute nicht, welche Objekte damals mein Bruder fotografieren wollte !!! :o)))
  • Sport-Fotografie 14. November 2008, 12:59

    Hat der wirklich mit "Röhl" unterschrieben? *eg*

Informationen

Sektion
Views 4.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten