Zurück zur Liste
Cannibal of Candyland

Cannibal of Candyland

1.734 0

Cannibal of Candyland

"....als er noch ein Junge war sah er die Candyfrau mit dem Zuckerhaar zum ersten Mal. Sie machte die Kinder mit ihrem betörenden Erdbeerduft willenlos und fraß sie auf......."
"......seither ist er besessen davon zu beweisen, dass die Kannibalen von Candyland wirklich existieren......."

"....nach kurzer Zeit öffnet sich die Höhle zu einer anderen Welt. So weit seine Augen sehen, liegt vor ihm eine Landschaft aus bunten Farben und spiraligen Mustern. Eine Welt aus Zuckerguss......"

Inspiriert von:
"Carlton Mellick III - Die Kannibalen von Candyland"

Foto/Bea: Sonja Bender
Model: Sue Reich https://www.facebook.com/sue.reich2
Outfit: Kinky-a-Fair https://www.facebook.com/kinkyafair.de?viewer_id=100002442603717

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 26.0 mm
ISO 200