Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cannibal of Candyland

"....als er noch ein Junge war sah er die Candyfrau mit dem Zuckerhaar zum ersten Mal. Sie machte die Kinder mit ihrem betörenden Erdbeerduft willenlos und fraß sie auf......."
"......seither ist er besessen davon zu beweisen, dass die Kannibalen von Candyland wirklich existieren......."

"....nach kurzer Zeit öffnet sich die Höhle zu einer anderen Welt. So weit seine Augen sehen, liegt vor ihm eine Landschaft aus bunten Farben und spiraligen Mustern. Eine Welt aus Zuckerguss......"

Inspiriert von:
"Carlton Mellick III - Die Kannibalen von Candyland"

Foto/Bea: Sonja Bender
Model: Sue Reich https://www.facebook.com/sue.reich2
Outfit: Kinky-a-Fair https://www.facebook.com/kinkyafair.de?viewer_id=100002442603717

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 709
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 26.0 mm
ISO 200