Zurück zur Liste
strand mit pfosten

strand mit pfosten

958 4

Doris K


Premium (World), Wiesbaden

strand mit pfosten

urlaub mit † Ute Allendoerfer auf norderney

wir sind wohlbehalten zurück.
wie immer - die zeit war viel zu schnell vorbei ;-(

aber es war sehr schön, abwechslungsreich, wir hatten von jeder sorte "wetter"

Kommentare 4

  • UK-Photo 18. April 2016, 9:58

    Ja, typisch Norderney ;-) LG Uli
  • Doris K 10. Februar 2016, 0:08

    :-))
  • Doris K 9. Februar 2016, 23:38

    ick versteh dir, wie du det meinst. ick werd mir wohl mehr mühe ge'm müssen ;-)

    allet jute, do
  • Doris K 9. Februar 2016, 23:16

    danke fürs anschauen, josef.

    das foto ist mittags um 14 uhr gemacht worden, deswegen ist es so hell.
    das ist das, was mir in der fc spaß macht : die unterschiedlichen sichtweisen. ich kann verstehen, dass es dir zu hell ist, ich weiß, dass es so aussah: die sonne blendete arg. ich genoß die wärme der sonnenstrahlen an diesem sonst so eisigen januar-tag. die klare luft, den geruch nach salzwasser. fast alleine am strand - für mich ein genuss!
    wenn ich nun das foto weiter bearbeiten würde, transportiert es für mich nicht mehr das, was ich an dem standort, an dem tag empfunden habe.
    ich kann es dir leider nicht anders erklären, warum ich es gerne so lassen möchte.

    liebe grüße, do