Zurück zur Liste
auch Jesus hatte viele......

auch Jesus hatte viele......

1.136 4

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

auch Jesus hatte viele......

Schönefeld. 06.03.2012. BBI Infotower

Als ich mein Ticket für den BBI Infotower http://www.berlin-airport.de/DE/ReisendeUndBesucher/ErlebnisFlughafen/FuehrungenNEU/SXF/BesuchermagnetInfotower.html erwarb, stolperte ich neben dem Wasserspender über die Vitrine mit den BER-Merchandising-Artikeln.

Dort gibt es für Menschen mit Kerosin im Blut allerei Devotionalien .(Ob auch damit die immensen Baukosten fnanziert werde ?)

Der Spruch auf dem Schnäppchen, dem Schlüsselanhänger erinnerte mich daran, daß ich vor Jahren mal breit grinsend diese Postkarte erstanden hatte : http://www.isnichwahr.de/r13289262-jesus-hat-viele-anhaenger.html

Heutzutage im Zeitalter der Verwirrten fragt man sich allerdings, wie es wohl aussieht, wenn aus Anhängern dann Airport-Stalker http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking werden.....


http://www.youtube.com/watch?v=mFQSu4ganIs

Lumix DMC.TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Transparenz ist heute alles
Transparenz ist heute alles
propolis
BBI The inside story
BBI The inside story
propolis

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Schaufenster
Views 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 100