2.917 34

Regina D-Tiedemann


kostenloses Benutzerkonto, Dithmarschen, Schleswig Holstein

Kommentare 34

  • Klaus.Gerber 17. Dezember 2015, 23:38

    So viele schöne und positive Kommentare. Da kann ich mich nur anschließen.
    Aaaaber um was für ein Gebäude handelt es sich den überhaupt hier ??
    LG
    Klaus
  • emen49 11. Dezember 2013, 10:35

    Feine Nachtaufnahme, gefällt mir.
    VG Marianne
  • troedeljahn 10. Dezember 2013, 20:13

    Tolle Nachtaufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • Gunter Redlin 21. August 2013, 22:11

    Sehr stimmig mit viel Ausdruck. LG Gunter
  • Katrin Peters 10. Februar 2013, 16:59

    Dieses Gebäude und die Anlage drum herum hat mich auch in seinen Bann gezogen. Ich finde, es ist ein tolles Motiv.
    Dein Standpunkt gefällt mir sehr gut und deine Bearbeitung ist perfekt.
    Gruß Katrin
  • struz 15. Oktober 2012, 19:07

    Top Nachtaufnahme.Gruß Struz
  • Katrin Peters 22. Juli 2012, 21:53

    Das ist immer wieder ein wunderschönes Motiv. Ich finde diese moderne Architektur einfach traumhaft, vor allem abends.
    Gruß Katrin
  • A.W.Müller 4. April 2012, 22:46

    Ein sehr stimmungsvolles Foto in schönen Farben und guter Schärfe. Das gefällt mir sehr gut
    Viel Licht und Liebe für dich
    Andreas

  • Marcel Stieger 10. Januar 2012, 21:35

    Ich bin sprachlos.
    LG Marcel
  • Dirk Leismann 4. Januar 2012, 23:21

    Sehr gut belichtet, guter Bildaufbau und ein sehenswertes Motiv bestens in Szene gesetzt.

    Gruß,
    Dirk
  • Jürgen Löhner 22. September 2011, 18:27

    Wieder eine tolle Nachtaufnahme. +++++
    Liebe Grüße Jürgen
  • Rainer Switala 28. Juni 2011, 17:03

    eine großartige nachtaufnahme
    kompliment
    gruß rainer
  • Rainer Kästner 12. Mai 2011, 20:11

    Hier schließe ich mich den positiven Anmerkungen gern an. Ich denke, hier hast Du alles richtig gemacht. Ich finde Deine Nachtaufnahmen überhaupt technisch sehr gut.
    VG Rainer
  • Malachor5 6. April 2011, 19:48

    Sehr nette Nachtaufnahme.....tolle Farbe und eine noch bessere Bildgestaltung!!
    Top!
    Lg Malachor5
  • † Trude S. 5. März 2011, 23:50

    diese sehr schöne Nachtaufnahme ist einfach perfekt gemacht, Respekt ! Klar alle Lichter, sehr gut die Spiegelung und die Schärfe ist auch erstklassig . Stellt das große Gebäude ein Schiff dar, sind es möglicherweise 2 verschiedene Objekte ? Spannende Architektur !
    LG Trude