Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diesellok "HANNOVER" verlässt den Inselbahnhof von Horn Fabian

Diesellok "HANNOVER" verlässt den Inselbahnhof


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 23:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein Planzug der Borkumer Kleinbahn verlässt mit Diesellok "HANNOVER" den Inselbahnhof, in Richtung Reede.
Foto vom 19.05.2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang a.H, 7.06.2012 um 10:47 Uhr

Hallo Fabian

Diese Perspektive finde ich nicht gerade berauschend, kann mir aber denken das es kaum einen Andere geben wird.
Farbenfroh kann man diese Szene ja schon mal beschreiben, Schärfe klasse, der Schnitt schaut gut aus.

Gruß Wolfgang



Bickel Paul, 7.06.2012 um 16:59 Uhr

Ein hübsches Zügle und echt bunt die Wagen. Mir gefällts den Zug so in der Kurve.
Gruss Paul



Störtie, 20.06.2012 um 23:05 Uhr

Hallo , nur der Vollständigkeit halber : Die Lok ist nicht die "Aurich" , sondern die "Hannover" . Das erkennt man am roten Schornstein . Der Schornsteinn der Aurich ist blau . MfG Störtie


Horn Fabian, 21.06.2012 um 17:15 Uhr

@Störtie: Danke für den Hinweis, habe ich garnicht bemerkt. :-)



Horn Fabian, 26.06.2012 um 9:01 Uhr

@Chrissy: Danke das dir das Foto gefällt. Hat sich auf der Insel viel verändert, seit meinem letzten Besuch 1996. (Also 16 Jahre).
Hab die Dampflok zum 1te Mal in Betrieb gesehen. ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 604 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • MD85857
  • 7.6 mm
  • f6.3
  • 1/353
  • ISO 50
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (15/100)naechstes