Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Koralle von Anja Weigert

Koralle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.09.2007 um 20:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Also ich bin keine Pilzexpertin und sammle nur, was ich wirklich kenne und esse.
Aber es müsste eine Koralle sein, denke ich.

EOS 400 D + 50 mm Makro

War leider ziemlich dunkel - auch wenn man es nicht merkt (!?) und daher ISO 400 erforderlich.


Die Aufnahme entstand in Bauchlage und ich war froh, dass mich dabei die Zecken verschont haben. :-)

Anmerkungen:





sajArt, 18.09.2007 um 20:17 Uhr

Eine Koralle im Wald? Ich dachte die existieren nur im Meer? Auf jeden Fall eine Augenweide mit den Farben.
LG Günter



J.R. , 18.09.2007 um 20:18 Uhr

Geniale Aufnahme. Und dieses Gelb...

Gruß Janet



Marco Schweier, 18.09.2007 um 20:40 Uhr

Was für ein Farbkontrast ! Sehr eindrucksvoll.
Gruss Marco



Andreas Baum, 18.09.2007 um 20:55 Uhr

Traumhafte Farben und Stimmung! LG Andreas


Morgain Le Fey, 18.09.2007 um 21:05 Uhr

Vermutlich ist es keine Koralle, sondern der Klebrige Hörnling (Calocera viscosa).

Mit Stativ wären keine ISO400 erforderlich gewesen. Das Bild ist aber technisch und gestalterisch trotzdem sehr gut. ;-)

Gruß Andreas



Pati Weber, 18.09.2007 um 22:00 Uhr

wunderbares pilzmakro! sieht aus wie auf einem tauchgang auf den malediven... ;-)

der schärfeverlauf und die farben, sensationell!!!

lg patrick



Giselica K., 19.09.2007 um 8:43 Uhr

Diese Farben sehen einfach wunderschön aus.
L G Gisela



Heinz Helms, 19.09.2007 um 15:36 Uhr

Ein Stativ mit Winkelsucher macht das Leben leichter :-). Farben und Bildschnitt ganz hervorragend.
VG Heinz



Jochen Sass, 19.09.2007 um 18:07 Uhr

Sieht wirklich aus wie eine Koralle. Sehr gut gesehen und festgehalten.

Gruß Jochen



Anja Weigert, 22.09.2007 um 15:59 Uhr

> Andre Zwick: ???

Was ist denn an den Leuten in der fc egoistisch?
Und wieso wird hier in der fc keine freie Meinung zugelassen?
Du darfst doch sogar hier unter mein Bild - wo es eigentlich gar nicht hingehört - schreiben, was Du magst. ;-)

Und wenn ich sehe, was Du unter Dein letztes Bild hier geschrieben hast:
Andre, NIEMAND kann etwas dafür, wenn ein Bild nicht so viel beachtet wird. Schau Dir meine ersten Bilder hier an, Die hatten auch kaum Anmerkungen. Man muss hier bei der FLUT an Bildern auch erst einmal Leute kennenlernen, die sich für einen interessieren.
Lass Dir doch Zeit.

Und ich rate sicher NIEMANDEN von der fc ab, nur weil es hier schwerer als z.B. in der CFW ist, Anmerkungen zu bekommen.







Sonja Haase, 29.09.2007 um 23:29 Uhr

Ja, Dein Pilz sieht aus wie ein Feuerkoralle aus dem Roten Meer! Tolle Aufnahme. Viel Grüße, Sonja.




 
Informationen zum Foto
  • 567 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (12/11)