Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

McLaren Team 2005 von Juergen Tap

McLaren Team 2005


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.02.2007 um 20:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Canon Eos1ds M2, 70-200mm, Barcelona 01.2005

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





A N D R E A S Beier, 16.02.2007 um 20:33 Uhr

gib mir mal die Kralle mit welcher man solche fantastischen Ideen aus dem Hirn kratzen kann , absolut der Hammer !



CATY Kreische, 16.02.2007 um 20:33 Uhr

+++


Marius Pierenkemper, 16.02.2007 um 20:34 Uhr

ziehmlich cool! ist mir allerdings zu frontal geblitzt... bin da nich so der fan von


Björn Cordes, 16.02.2007 um 22:59 Uhr

Finde die Aufnahme genial, vor allem das Licht! Sieht aus wie Astronauten, die gerade von einer Weltraumtour zurückkommen. Gibt´s die Szene nicht auch in dem Film "Armageddon"? :-)
VG Björn



Alexander Heinrichs, 16.02.2007 um 23:13 Uhr

Yep, sieht stark nach Armageddon aus. Stark gemacht !
;-)
alex



Micha Paech, 17.02.2007 um 0:51 Uhr

@Marius: Frontal? schau dir mal die Schatten an...

echt filmreif!

MICHAel



Martin Pluskota, 17.02.2007 um 1:16 Uhr

Über die Originalität lässt sich bestimmt streiten - ist aber sehr sauber gemacht!



Uli (B.) Boerner, 17.02.2007 um 7:30 Uhr

Sehr cool!

LG Uli



michamachtfotos.de, 17.02.2007 um 7:33 Uhr

Klasse !
Gruß
Michael Bartz



Falk Wolf, 19.02.2007 um 9:07 Uhr

Hollywood läst grüßen.
"Armageddon"-Feeling
Geiles Pic.
Geile Serie.
Auch wenn ich kein Fan des "Stern's" bin.

LG Falk



Daniel Grube, 24.02.2007 um 12:02 Uhr

Tolles Portrait. Wie kommt man dazu die Fahrer abzulichten?
Gruß Daniel



A. Zanders, 27.02.2007 um 7:50 Uhr

Sieht ziemlich geil aus!!!! Ich weiß nur nicht ob es besser gewesen wäre die Fahrer nicht in die Kamera blicken zu lassen????
Gruß
Achim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.070 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (147/146)