981 12

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

Im Morgenlicht

Larve der Gepunkteten Zartschrecke auf einer Blüte einer gelben Margerite ( schwarzer Fotokarton als HG benutzt)

Kommentare 12

  • Nicoliina 19. September 2012, 20:20

    so, jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen und hab mir alle deine Fotos angeschaut. Sie sind alle toll, einige sind perfekt, andere einfach schoen, und mein Lieblingsbild ist dieses hier, obwohl ich mich fast nicht entscheiden konnte, "miauuuu" ist auch sensationell.
    Leider fehlt mir die Zeit zu jedem deiner Bilder einen Kommentar abzugeben--- aber deine Fotos waeren es wert in einem Buch veroeffentlicht zu werden, sie haben naemlich echt Klasse!! Weiter so und viel Spass dabei!!
    Liebe Gruesse, Nicola
  • Susuu 19. Juni 2012, 13:49

    WOW, tolles Makro!!! Schön intensive Farben.
    LG Susuu
  • Marina Fuchs 17. Juni 2012, 19:20

    Diese Farben, einfach der Hammer. Schönes Motiv und super gut gelungenes Makro!

    LG
    Marina
  • Luisa Flower 22. März 2012, 22:37

    Wow!!

    VG, Luisa
  • M. Regina 20. Dezember 2011, 17:50

    Tolles Foto mit brillianten Farben!
    Klasse!!!
    LG, Regina
  • Nikonjürgen 12. Dezember 2011, 14:10

    Super gemacht !
    LG Jürgen
  • Petra Goethe 11. Dezember 2011, 21:12

    Mega!
    Grüessli Petra
  • principiante 11. Dezember 2011, 19:37

    Sehr gelungene Aufnahme .
    Schön wie der grüne Hüpfer auf der gelben Blume
    sitzt. Dann der dunkele Hintergrund.
    Die Schärfe schön auf den Augen.
    Bin begeistert.
    LG Heike
  • Bea '67 11. Dezember 2011, 19:08

    Wow ....ein klasse Makro mit satten Farben.
    LG Bea
  • Lichtwicht 11. Dezember 2011, 18:33

    Die Farben sind vor dem schwarzen HG der Knaller! Sehr klasse.
    LG Lichtwicht
  • Margret Hentschel 11. Dezember 2011, 18:26

    Grandiose Aufnahme . Kompliment.
    Liebe Grüße Margret
  • Klephoto 11. Dezember 2011, 18:03

    klasse Farben
    lg Stephan