Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Der Weg zum Licht von Ivo Hüttmann

Der Weg zum Licht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.10.2008 um 17:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ist mitunter etwas schwer...

ein Versuch mit dem ich nicht ganz zufrieden bin, kam aber irgendwie nicht weiter.
für tips bin ich immer zu haben :-)

Bildausschnitt von hier:
der Sommer schliest seine Pforten von Ivo Hüttmann
der Sommer schliest seine Pfortennicht in Diskussion
Von
20.10.08, 20:23
17 Anmerkungen

Anmerkungen:





Hendrik Werner, 30.10.2008 um 17:36 Uhr

Das finde ich mal sehr cool, echt düster...Saubere Arbeit


Christian. Thomas , 30.10.2008 um 17:59 Uhr

Was gefällt dir denn nicht?
VG
Christian



Ivo Hüttmann, 30.10.2008 um 18:04 Uhr

die wohl überschärften blätter sowie das tor obenherum...
desweiteren hätte ich gern mehr die wirkung wie gezeichnet, oder so.gibts sicher auch einen begriff dafür.



Lars Gabrysch, 30.10.2008 um 18:04 Uhr

ich find es einsame Spitze



Life-Live, 30.10.2008 um 21:11 Uhr

Also... ich wär zufrieden damit.


Ulrike Christine Biermann, 30.10.2008 um 22:22 Uhr

Jau, das ist doch super gelungen!!! Habs zu meinen Favoriten gesetzt.
LG Uli



Sir (IR) Tommes, 31.10.2008 um 6:13 Uhr

Hat was, wenn auch etwas anders als gewohnt.

lg
vom Tommes



hzlgrmpf , 31.10.2008 um 18:29 Uhr

geh' nicht in's licht!

schone mhysthysche bearbeitung!

ei leik it!



die Silvie, 31.10.2008 um 19:41 Uhr

Okay, vielleicht etwas hell in der Bildmitte.
Habe aber leider keinen Tipp :-(
Mir gefällt es aber so auch schon sehr gut!
Die mystische Stimmung wird schon gut transportiert.

LG
Silvia



Ultracrome , 3.11.2008 um 13:17 Uhr

Das HDR ist ja schon klasse, aber so wie hier jetzt ist es erstklassig. Tolle, düstere Herbststimmung.

Gruß Hendrik



Shi Bi De, 4.11.2008 um 15:01 Uhr

Passend zu Haloween. Ganz schön geheimnisvoll, so wirkt es auf mich.
Du hast set dem letzten Jahr enoprme Fortschritte gemacht pct. Infrarotbilder. Einiges habe ih mir angesehen, nie kommentiert :-(
Trotzdem - es soll gelten.

Grüessli
Peter



Marion Wolf, 5.11.2008 um 10:08 Uhr

Ich finde es auch etwas hell in der Bildmitte. Aber davon abgesehen ist es sehr schön.
LG Marion



d`A , 28.11.2008 um 12:50 Uhr

Schöner Bildaufbau, mit dem Weg der zum Tor führt. Das Tor selbst läßt einen nichts gutes erahnen (was dahinter steckt). Ein Foto mit viel Ausstrahlung.

gruß

d`A



IRokese , 3.12.2008 um 12:26 Uhr

Immer wieder interessant, was man aus einem Bild so alles machen kann. Mir persönlich gefällt das bunte Original eigentlich sehr gut. Diese Version finde ich sehr, sehr esotherisch (mir fällt kein passenderes Wort ein). Irgendwie so Akte-X-mäßig nur mittelalterlicher. Du hast es mit ordentlich Bedeutungsschwere aufgeladen und mir mir ist es ein wenig zu schwer. Aber in jedem Fall gut gemacht!

Gruß, IRokese



Frank Will, 18.03.2009 um 21:29 Uhr

Tim Burton lässt grüßen... ;-)
Gruß/Frank





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (21/20)