Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

father & son von Ralph G

father & son


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.01.2007 um 19:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
030806

Moritz & Ralph G
17. Lebenstag
Noch drei Tage bis zum errechneten Geburtstermin

Upload für meine Schwester Doro und meinen Schwager Benne [http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/780021
],
die Fotos inetwa dieser Art in meinem account schon längst erwartet hatten. ;-)



Anmerkungen:

Gray Wolfman, 4.08.2006 um 0:00 Uhr
Ein ganz wunderbares Bild .... wie
fein die Fingerchen noch sind .....
bald werden sie dich kräftig drücken.

vg Wo.

The Moment, 4.08.2006 um 0:06 Uhr
sie werden grosses schaffen ..!!
lg
ssue

Simone Slosharek, 4.08.2006 um 0:17 Uhr
Ein ganz tolles Bild! Sieht wirklich klasse aus!
Ich mag solche Aufnahmen sehr gerne! S/w passt perfekt! Und auch die Schärfe ist perfekt!
Ein gelungenes, stimmungsvolles Bild! Lieben Gruß Simone

Peter Hildebrand., 4.08.2006 um 6:27 Uhr
ein sehr feines Detail - gefällt mir!
lG, Peter

Yvonne T., 4.08.2006 um 7:43 Uhr
deine vatterliebe ist nicht zu übersehen ralph ;)) ..
herrlich die kleinen fingerchen in deiner hand .. der vergleich der lebenslinien ist faszinierend ..
lg
y.


Uwe F., 4.08.2006 um 8:20 Uhr
S/W ist hier sehr gut gewählt - klasse

Gruß
Uwe

RODOLFO SEVES, 4.08.2006 um 8:45 Uhr
sehr gut gemacht!!

lg rodolfo

Elke Michalik, 4.08.2006 um 9:04 Uhr
intim und wunderschön!
lg elke

Marion Feddern, 4.08.2006 um 10:54 Uhr
Bin begeistert. Eine tolle und ausdrucksstarke Aufnahme. Klasse.
l.g. marion

Manuel Gloger, 4.08.2006 um 11:48 Uhr
Eine sehr emotionale Aufnahme, die das Schutzbedürfnis und die Vaterliebe gut darstellt. Der Titel passt gut und ich muß sofort an den Titel von Cat Stevens denken.

LG Manuel

Carsten Heyer, 4.08.2006 um 12:35 Uhr
EIne sehr schöne Umsetzung dieses Motives. Geborgenheit...Vertrauen...diese starken und wichtigen Gefühle kommen dabei sehr gut rüber.
L.G.
Carsten

Katharina Monien, 4.08.2006 um 15:50 Uhr
Sehr feinfühlig. Da schläft der kleine Wurm wohl gerade, sonst hätte er bestimmt fester zugepackt, oder? Klasse Bild.Gruß, Katharina

Mechthild Müller, 4.08.2006 um 19:20 Uhr
Ein inniges Foto, dass keiner weiteren Anmerkung bedarf. Es ist einfach Liebe.

LG
Mecki

Carla Schmidt, 4.08.2006 um 22:49 Uhr
gefällt mir sehr gut, hier kommt die größe der kleinen hand richtig gut zur geltung!

Manuela Lousberg, 5.08.2006 um 0:30 Uhr
Sehr emotional, das ist spitze !!
LG Manu

Karin Uneek Müller, 5.08.2006 um 9:31 Uhr
Deine Baby-Pause kann sich aber sehen lassen! Was für ein schönes Bild... Soooo winzig und zart... unglaublich!
LGK

Uta Chlubek, 5.08.2006 um 11:52 Uhr
wenn das nicht unter die haut geht...
lg uta

J. Und J. Mehwald, 5.08.2006 um 20:20 Uhr
Schön, dass Du dies mit uns allen teilst.
Diese Sichtweise ist sehr zart, gefällt mir.
Gruß Jutta.

Alex Andra, 7.08.2006 um 11:18 Uhr
ein sehr gefühlvolles Foto, kann mir vorstellen, wie stolz ihr seid :-)) - aber bei dem süßen Fratz, müßt ihr das auch !!
lg ALexa

Pia Www, 14.08.2006 um 23:35 Uhr
Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder Eures Sohnes sprechen für sich !!! Sehr einfühlsam, emotional und liebvoll!
Sehr schöne Arbeiten der Babypause. (Kein Wunder bei diesem fotogenen Model *gg*) Hoffentlich sind die Nächte leidlich ruhig

Gutes Gedeihen

LG Pia


Carina Felbinger, 14.09.2006 um 22:33 Uhr
wow was für ein eindrucksvolles gefühlvolles Bild. Gefällt mir sehr gut. Du genießt wohl die zeit mit deinem Sohn sehr. Wünsch euch alles Gute. Lg Carina

Armin und Romana, 4.10.2006 um 22:37 Uhr
das ist ja soooooooooo süß!!!
ein wunderschönes foto!!!

lg
armin

Jeannette W., 16.11.2006 um 15:16 Uhr
Wunderwunderschön!!!

LG Jeannette

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Holger Hendricks, 10.01.2007 um 19:34 Uhr

besser geht nimmer!
++++
VG
Holger



sajArt, 10.01.2007 um 21:00 Uhr

Diesen Klassiker hast Du in einer bestechenden Schärfe präsentiert. LG Günter


Simone Slosharek, 10.01.2007 um 21:04 Uhr

Ich liebe solche Motive! Immer wieder schön! Und so wie Günter es sagte: Ein Klassiker! Aber dieser Klassiker hier ist besonders gelungen :)
Lieben Gruß Simone



Anne H., 10.01.2007 um 21:08 Uhr

Schöne Schärfe und so zart... Tolles SW

LG Anne



Sissi Blume, 10.01.2007 um 21:18 Uhr

WUNDERVOLL!!!!!


Uwe F., 10.01.2007 um 21:38 Uhr

Das ist ein superklasse Foto.

Gruß
Uwe



Manuela Lousberg, 10.01.2007 um 22:34 Uhr

Absolut klasse !!!
LG Manu



Reiner G., 10.01.2007 um 22:56 Uhr

Ja ein Klassiker, aber eine besonders schöne Interpretation.
LG
Reiner G.



Rainer Rxi55, 10.01.2007 um 23:27 Uhr

klassiker... ja... gerne.
einfach nur wunderbar.



fotoARTstudio, 11.01.2007 um 9:59 Uhr

Ich bin total begeistert. Das ist ein erstklassiges Bild. Wunderbar.Vielleicht schlägt es jemand für die Galerie vor.
LG Sabine



2 little stars, 11.01.2007 um 10:42 Uhr

Wundervolles Motiv klasse umgesetzt!
LG Christel



Dora Pi, 12.01.2007 um 7:51 Uhr

wow, das ist wunderschön! mein pro hast du :-)
lg Dora



Silvia Wiese, 12.01.2007 um 8:35 Uhr

Das ist ein super schönes Bild, klasse. +++
LG Silvi



Roswitha Schleicher-Schwarz, 12.01.2007 um 10:14 Uhr

Das ist soo zärtlich.
wundervolles Bild.
Mein PRO hast du auch.
Herzlichst Roswitha



Voting Center, 13.01.2007 um 17:30 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 235 pro und 294 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Uwe F., 13.01.2007 um 17:30 Uhr

Ich denke das Foto spricht für sich selbst.


 

Roswitha Schleicher-Schwarz, 13.01.2007 um 18:05 Uhr

Das ist ein überwältigendes Ergebnis. 235 Stimmen, die für den Einzug in die Galerie waren. Das ist mehr als die Hälfte der erfolderlichen Stimmen. Dass sich so viele am Voting beteiligt haben, die an deiner Aufnahme kein Interesse hatten, das ist einfach Pech. Es tut deinem Bild, das gestalterisch und technisch einwandfrei ist, keinerlei Abbruch.
Herzlichst Roswitha



Cosmo, 18.01.2007 um 9:55 Uhr

Schade - meinen Stern hast Du - tolles Foto.
lg, b.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (656/655)