Zurück zur Liste
Wasserschloss Crottorf

Wasserschloss Crottorf

1.047 15

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Wasserschloss Crottorf

Schloss Crottorf ist eine Station auf dem Kapellenwanderweg. Der 9 Km lange Rundwanderweg verbindet die Rote Kapelle, die Kapelle der Schmerzhaften Muttergottes, die Kreuzkapelle und die Rochuskapelle sowie die Barockkirche von Friesenhagen, Schloss Crottorf und die Wildenburg. Ein sehr schöner Rundwanderweg der teilweise geteert ist und über gut befestigte Waldwege führt.
bereits gezeigt:

die Kreuzapelle
die Kreuzapelle
Lieselotte D.

Die rote Kapelle
Die rote Kapelle
Lieselotte D.


entschuldigt bitte, dass ich nicht so oft am PC sitze - mein Rücken macht wieder Schwierigkeiten. Laufen und liegen geht (die zwei LL) die zwei ss (sitzen und stehen)gehen nicht. Ich wünsche allen eine schöne neue Woche

Kommentare 15

  • michael-d90 16. November 2012, 6:02

    Auch in der Nähe gibt es herrliche Kleinode. Klasse festgehalten und zusammengefasst. Eins fehlt nur manchmal, das richtige Wetter zur richtigen Zeit.
    Mach weiter so.
    LG michael
  • Dora B69 4. November 2012, 18:20

    Eine schöne Collage wo Licht, Schatten, Kontraste und Farben überzeugen.
    LG Dora
  • Motie 1. November 2012, 12:26

    Eine wunderbare Collage!
    Top Schärfe und klasse Farben!
    Sehr schön bearbeitet.
    Wünschen gute Besserung !!!
    LG Monika und die Jungs
  • Karl-Heinz Althaus 29. Oktober 2012, 17:58

    Eine wunderschöne Collage zeigst du hier.
    Denk an deine Gesundheit und schone dich;-)
    LG Kalli
  • Marion Stevens 29. Oktober 2012, 15:35

    Eine wunderschöne Sammlung kleiner Kostbarkeiten sehe ich hier. Das Wetter war auf deiner Seite -bestens!
    Gute Genesung wünsche ich dir -und zwar schnell!
    Marion
  • Rudolf Himmelrath 29. Oktober 2012, 8:53

    Auf die Art und Weise kommt man wenigstens mehr an die frische Luft und sitzt nicht so viel am PC!
    Aber es gibt eine Möglichkeit: Laptop und Stehtisch...
    Nein, ganz im Ernst: Gute Besserung!
    LG
    Rudolf
  • Ev S.K. 28. Oktober 2012, 22:27

    Viele architektonische Wunderwerke die du auf deiner Collage zeigst, muss das eine schöne Wanderung gewesen sein. Mir gefällt auch der steinige Strassenbelag und der geblümte Sessel auf der Wiese sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Rosel Kleine-Stevermuer 28. Oktober 2012, 19:35

    Auch ich wollte mal dorthin
    aber leider hat es nicht geklappt.
    Deine Zusammenstellung ist perfekt
    und ein Foto ist besser als das andere.
    LG Rosel
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 28. Oktober 2012, 19:25

    Da ist Dir wieder eine klasse Collage mit tollen Einzelaufnahmen gelungen.

    LG Rolf
  • Eva Winter 28. Oktober 2012, 19:16

    Du Arme, wenigstens kannst du laufen und liegen.
    So kannst du ja wenigstens diese schönen Aufnahmen machen und wir haben auch was davon.
    LG Eva
  • Karl Böttger 28. Oktober 2012, 19:14

    Sehr gelungen.

    LG Karl
  • Linnemedia Fotos 28. Oktober 2012, 18:50

    KLASSE ! Gemachte Collage
    G v Dieter
  • belijun 28. Oktober 2012, 18:42

    Sehr schöne Collage, nur leider ist die besagte Wildenburg in Privatbesitz und nicht zu besichtigen.

    VG Bernd.
  • Rm Fotografie 28. Oktober 2012, 18:42

    an den sessel erinnere ich mich auch noch....mich hat das schloß fasziniert...danke dir für diese feine collage

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Erika Schneider 28. Oktober 2012, 18:33

    Da wollte ich auch immer nochmal hin, ist schon ewig her. Motive gibts da ja genug, wie deine schöne Collage zeigt.
    LG Erika