Zurück zur Liste
"Oooohh, STAR am Spieß" - was es so alles gibt.

"Oooohh, STAR am Spieß" - was es so alles gibt.

583 1

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Oooohh, STAR am Spieß" - was es so alles gibt.

Unter uns gesagt, die jährliche Bejagung von Singvögeln find ich sowas von herzlos und gemein. Sicher, wenn es um Verhungern oder nicht Verhungern geht, dann mag es auch OK sein, die Zwitscherle zu verspeisen, aber in den Gebieten wo es solche Vogelkiller gibt, geht es meist nur um Schieß- und Mordlust.

Leider war hier Gegenlicht und ist von der Bildqualität her als Dokubeitrag zu sehen. So hätt ich es mir gewünscht, aber das Licht mag oft nicht so, wie es uns lieb ist - STIMMTS?

Star - dich hätt ich jetzt nicht mehr erwartet
Star - dich hätt ich jetzt nicht mehr erwartet
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 1

  • Harry Kälin 7. Oktober 2015, 19:43

    Du unterstreichst meine Gedanken mit Deinem Text zu 100%.
    Das Bild jedoch finde ich einen Schmunzler und sehr zeigenswert! :-)

    VG Harry

Informationen

Sektion
Ordner S I N G V Ö G E L
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 125