1.700 11

Freiluft-Bader

Da der Ort Hampi im Laufe der Jahre zu nahe an die historischen Stätten herangewuchert ist, hatte die
indische Regierung beschlossen, diesen Wildwuchs wieder zurückzustutzen. Manche ficht das aber nicht
an, sondern sie machen munter weiter. Irgendwie müssen sie ja weiterhin ihre Brötchen verdienen ...

Kommentare 11

  • Hansi Rödig 15. September 2016, 9:20

    Sehr eindrucksvoll inszeniert.
    Gut aufgenommen.
    Viele Grüße aus Kassel
    Hansi Rödig
  • Mira S. 14. August 2012, 10:54

    Sehr beeindruckend...
    lg mira
  • Peter Krammer 6. Juli 2012, 21:10

    Immerhin hat die Regierung noch ein paar Wände stehen lassen samt Notausgang ...
    Auf die Bodymassage würde ich schon alleine wegen der Steinschlaggefahr verzichten.
    Ein interessantes Szenario und Reisedokument, das dem Betrachter u.a. vor Augen führt, über welche "Mißstände" er sich hierzulande aufregt....
    Grüsse von Peter
  • Juergen Buettner 1. Juli 2012, 20:10

    ganz tolle doku
    lg Juergen
  • Barbara Herzog 1. Juli 2012, 18:46

    Feine und interessante Doku!!!

    LG Barbara
  • † Ute K. 30. Juni 2012, 21:21

    Unglaublich eigentlich, aber sie machen eben weiter und stören sich nicht an den 'Umständen'. Am Dienstleistungsangebot gibts allerdings nix zu meckern :-)
    lg, Ute
  • Der Diedel 30. Juni 2012, 21:02

    Ist schon der Wahnsinn, wenn man so was zu sehen bekommt! Wieder ein Bild was uns zeigt, wie gut es uns eigentlich geht, trotz des ganzem rumgejammres.

    Gruß Diedel
  • Jakob F. 30. Juni 2012, 13:32

    @Inge Marie: das nicht, aber die Ohrhaare brennen sie ab ...
  • Urmel57 30. Juni 2012, 12:02

    dem Kanister zu urteilen.....sie fackeln aber nicht die Barthaare ab, oder ?!
    LG
    Inge Marie
  • Horst Seibel 30. Juni 2012, 11:33

    geradezu unglaubliche lebensumstände, authentisch wiedergegeben
  • TOMO11 30. Juni 2012, 9:02

    Unvorstellbar, unter welchen Bedingungen diese Geschäfte betrieben werden.
    Klasse Doku.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Andere Länder
Views 1.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten