512 18

ELEIRBAG


Premium (Pro), Region Hannover

Beobachter...

Viele Jahre habe ich einen treuen Vierbeiner an meiner Seite. Immer wieder fasziniert mich an diesen Tieren die feinen Sinne.... hören, riechen, sehen, bevor wir Menschen überhaupt etwas wahrnehmen!

Hundemann hat uns in den Winterurlaub begleitet und Natur und seine Menschen genossen...


Sie sind einfach liebenswert und wunderschön.

Kommentare 18

  • Elke Becker 9. Februar 2010, 17:41

    Er ist aber auch wunderschön, sieht aus wie ein Junger!
    LG Elke
  • Helga Blüher 8. Februar 2010, 23:20

    Ganz wachsam schaut er in die Welt.
    Hat ihm sicher auch gut gefallen, etwas neues zu sehen und Urlaub zu machen.
    Ich denke das spüren die Tiere auch.
    LG Helga
  • tians 8. Februar 2010, 19:39

    ein schönes tier
    ganz toll ins bild gestellt
    gratuliere zu diesem rüden
    glg
    Andy & Tina
  • Petra Schiller 8. Februar 2010, 19:19

    traumhaft schön dieser klare und interessierte blick... wunderbare augen und eine sehr schöne farbe mit schöner dunkler maske ... ich bin begeistert !!!

    vlg petra
  • Dorothe 8. Februar 2010, 18:38

    ja, ein richtiger Beobachter ist Marlon, tolle Aufnahme von ihm+++
    LG Dorothe
  • Mausebacke 8. Februar 2010, 15:02

    Dein Vierpfotenmonster ist soooo knuffig... ich würde ihn am liebsten einpacken und mitschleppen ;-).
    Schön, dass er Euch begleiten durfte. So wird doch so ein Urlaub gleich noch um ein Vielfaches aufgewertet :-)
    VLG Ingrid
  • Erwin Oesterling 8. Februar 2010, 14:22

    Hallo Gabriele, ein sehr schönes Tierportait, auch der Bildschnitt ist fein.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang (Wolf) 8. Februar 2010, 12:36

    Aufmerksamer "Beobachter" :-) Schönes Tierportrait vom Vierpfotenmonster lg wolf
  • dreamer 07 8. Februar 2010, 12:20

    bei euch würde ich auch gerne Hund sein.....:=)
    LG dreamer
  • Marianne Hüsch 8. Februar 2010, 11:42

    Was für ein Herrlicher Hund
    TOP Portrait
    lg Marianne
  • T i n a. M. 8. Februar 2010, 11:08

    Was er wieder für einen wunderbaren Blick drauf hat,
    ja sie sind wirklich liebenswert...
    LG tina
  • Charly08 8. Februar 2010, 10:56

    Eine traumhaft schöne Aufnahme von
    Deinem Hundemann, sie sind doch die
    treuesten Begleiter. LG Gudrun
  • Ciidd 8. Februar 2010, 10:25

    Oh ja das kann ich verstehen, sobald wir mehr Platz haben, wollen wir uns auch einen Vierbeiner holen und dann genießen.
    LG ciidd
  • Mark Billiau. 8. Februar 2010, 10:11

    Excellent and beautiful dog portrait.
    Good one !!

    Mark
  • warei 8. Februar 2010, 10:10

    Wie schon mehrmals bemerkt:
    Ein Prachtbursche!
    Der Schnee als Hintergrund bringt das voll zur Geltung.
    LG Waltraud