Zurück zur Liste
*Ein Herz für Kinder*

*Ein Herz für Kinder*

1.499 3

Martinas Art


kostenloses Benutzerkonto, Vilshofen

*Ein Herz für Kinder*

.
.
.
gestern die Sendung ein Herz für Kinder hat mich wieder sehr tief ergriffen.....ich habe gespendet....aber zu wissen das es so vielen Kinder schlecht geht auch in Deutschland macht mich traurig und gibt mir zu denken.....wie gut es mir eigentlich geht.
.
.
.
Ich habe den Betrag gespendet den ich eigentlich morgen ausgeben wollte .....für Deko die mir aber nach dieser Sendung für einfach überflüssig erschien.

Ich wünsche euch eine besinnliche Zeit
.
.

Kommentare 3

  • Lisa und Albert 8. Dezember 2013, 18:05

    Es ist schon mehr als traurig, ansehen zu müssen, dass sich unsere Politiker viel mehr Gedanken zur Rettung fauler Staaten, wie Griechenland, als um das Wohlergehen der eigenen Kinder machen. Diese verantwotungslosen Individuen sollten sich in Grund und Boden schämen - aber Schamgefühl haben die nicht mehr.
    LG Albert
  • warei 8. Dezember 2013, 16:58

    Schön, wie du die Schneekristalle darstellen konntest.
    Einen lieben Gruß zum 2. Advent
    von Waltraud & Hans
  • Sybille Treiber 8. Dezember 2013, 16:29

    Eine schöne Geste.
    Das soziale Gefälle in Deutschland macht auch mich immer wieder betroffen.
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Views 1.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz