Zurück zur Liste
Anna & Natascha III

Anna & Natascha III

4.911 15

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Anna & Natascha III

Zur Abwechslung habe ich es mal mit Sepia probiert, ich fand es hier ganz passend, was meint ihr?

Thx. Anna & Natascha

Anna & Natascha
Anna & Natascha
kreativ-boss

Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren
Anna
- Anna -
- Anna -
kreativ-boss
Anna II
Anna II
kreativ-boss
- Anna III -
- Anna III -
kreativ-boss

Natascha
Natascha II
Natascha II
kreativ-boss
- Natascha -
- Natascha -
kreativ-boss
Natascha III
Natascha III
kreativ-boss

Kommentare 15

  • Körnerkissen 26. April 2017, 9:38

    Klasse Duo..top Outfit!..
    Herzliche Grüße Elke
  • kreativ-boss 11. November 2015, 8:15

    @PhotoArt-Stuttgart ... danke liebe Laura, nein kein reines Sepia, ich wollte den Ton verändern und war überrascht, dass er auf jedem Monitor anders aussah, werde mir wohl doch mal was zur Kalibrierung besorgen.
  • PhotoArt-Stuttgart 11. November 2015, 8:06

    die Tönung gibt dem Foto etwas Nostalgisches....
    aber ist das wirklich sepia.........??? Das kommt mir so lila vor, oder es liegt an der Farbdarstellung meines Bildschirms.!
  • blue.maris 3. November 2015, 8:44

    Die beiden sind sooo Klasse und die Idee mir dem Western-Outfit gefällt mir richtig gut. Wie aus einer anderen Zeit und doch authentisch. Super!
    Die Helligkeit ist übrigens genau richtig.
    lg pETRA
  • magic-colors 27. Oktober 2015, 14:10

    Bully Herbig?? ok. der passt natürlich immer :-)) lg aNette
  • kreativ-boss 26. Oktober 2015, 10:49

    @all ... lieben Dank :o)
    @aNette ... also Winnetou geht ja noch ganz gut, der ist ja (leider) erst vor kurzem verstorben, aber Humphrey Bogart? ... wie sieht es aus, wollen wir uns auf Bully Herbig einigen? :o))) danke Dir :o)
  • Die Wellenreiterin 23. Oktober 2015, 17:40

    Sehr schöne Tönung, sie passt wirklich gut Dieter.
    Und auch ansonsten ein Bild, das mir richtig gut gefällt.
    Süße und sehr fotogene Models hast du da :)
    Liebe Grüße
    Claudia
  • magic-colors 21. Oktober 2015, 16:49

    Wunderbar. Und ich denke, gleich kommt Winnetou um die Ecke, oder zumindest Humphrey Bogart ;-)) lg aNette
    PS: etwas rosastichig sehe ich es auch (schön) es ist aber auf keinen Fall zu hell.
    PSII: da oben und unten genügend Platz ist, hätte ich das Bild ein Ideechen beschnitten, nämlich links, direkt hinter dem Rohr, daneben ist Gerümpel ;-))
  • Maud Morell 21. Oktober 2015, 13:12

    Die Tonung bringt Spannung ins Foto. Gefällt mir!
    Lieber Gruß von Maud
  • kreativ-boss 21. Oktober 2015, 9:14

    @Tina, danke :o) , ist schon interessant, wie unterschiedlich die Farbtöne sind, selbst auf der Arbeit, bei meinen 2 identischen 22" LCD-Monitoren weichen die Töne ab, ich werde mir wohl doch mal den Spyder von datacolor kaufen, dann weiß ich, dass zumindest die Farben so sind, wie ich sie sehe, das ändert allerdings nichts daran, das andere User es trotzdem "falsch" sehen.
  • FlugWerk 21. Oktober 2015, 8:58

    Ein wenig rosastichig das Sepia, die Mädels erstklassig. LG Tina
  • kreativ-boss 21. Oktober 2015, 8:33

    @gabY... genau, so sollte es auch sein, allerdings nicht so hell, wie ich es jetzt sehe, aber es kann auch an dem fremden Monitor liegen.
  • G. H. H. 21. Oktober 2015, 8:01

    leicht lila-stichiges sepia, aber das ist gut so! meint die, die auf solche farben grundsätzlich steht :-))

    guten morgen!

    lg

    gabY
  • kreativ-boss 21. Oktober 2015, 6:45

    @Peter ... Danke, sehe gerade, das Bild auf einem anderen Monitor, hier kommt es mir zu hell vor, muss zuhause meinen Monitor wohl doch mal kalibrieren.

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 4.911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 640

Gelobt von