Zurück zur Liste
Guckt ´mal......

Guckt ´mal......

2.636 26

Guckt ´mal......

.....ich habe das Rotkäppchen im Wald getroffen!!
Ein sehr scheues Wesen.....immer auf der Hut...*gg*

Wünsche Euch einen schönen Montag....
....und liebe Grüße!!

Kommentare 26

  • Sandra Hahn 29. März 2011, 20:19

    Sehr schöner Bildschnitt.
    LG Sandra
  • WindDrover 29. März 2011, 0:00

    ich mag ja eigentlich nicht, wenn man tieren 'klamotten' anzieht, aber deine bilder hauen mich immerwieder weg!!!!!

    :-D
  • die Nachtschwester 28. März 2011, 23:03

    gibs doch zu: Rotkäppchen gefressen!
    Bloß die Mütze hat so im Hals gefusselt.
    Naja, der Großmutter wird es schon nicht auffallen. Immer schön übern Kopf streicheln lassen...
    Herrlich, kann mich gar nicht dran satt lachen.
    Steffi
  • FrauBine 28. März 2011, 21:30

    So, jetzt hab ich mich hier auch durchgelesen.... die Frage nach dem Wolf ist ja mittlerweile beantwortet... :o)))
    Einfach entzückend, dein Rotkäppchen... das ist sowas von herzig!
    Danke nochmal für die tolle Idee, das hat sooooooo viel Spaß gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))))
    GGGGGGGLG!
    Sabine
  • Johanna Bettighofer 28. März 2011, 21:18

    Die Lottili, was sie für ein Schnütchen zieht;-))))
    Das Käppchen steht ihr ausgezeichnet - so zart sieht sie aus;-)
    Liebe Grüße
    Johanna
  • Anoli 28. März 2011, 21:17

    Ich schmeiß mich weg........*gg*
    LG Ilona
  • Emma-Russel 28. März 2011, 19:57

    Das kann nicht Euer Ernst sein!!!! :D
    Was du für Ideen hast und das die Hunde das so schön mitmachen.... super super niedlich!
    glg
    HEike
  • nachtfrost.com 28. März 2011, 19:43

    Dat Rotkäppschen, fürwahr, eilt es zur Großmutter mit Wein und Kuchen? ... oder schielt es nach dem Lekkerili in Frauchens Hand?
    Sehr klasse, der Bildaufbau mit dem Stamm und die Quali sind spitze ... und die Szene natürlich märchenhaft!
    LG Der Mathes
  • ulizeidler 28. März 2011, 18:50

    Das is ja herrlich!! Aber vorm Wolf hat sie bestimmt keine Angst ;o))
  • Meckys Tierbetreuung 28. März 2011, 18:17

    Ohhh was ist das denn???
    Super super klasse!!!
    LG Mecky
  • Carola Bock 28. März 2011, 15:08

    boah , was für ein bezauberndes rotkäppchen, süsse idee, klasse umsetzung !

    lg
    carola
  • Sabine Hempel 28. März 2011, 12:18

    wieder so ein knallerbild...coole idee...und deine lotti macht alles mit.....ich bin begeistert und nehms mir mit...
    lg sabine
  • Anita Schneider 28. März 2011, 11:40

    Ach wie süüüüüüß, ich schmelze dahin.
    Allerdings dachte ich zuerst an Robin Hood :-)
    Ganz zauberhaft. Das das Hundi sich das so gefallen lässt find ich ja irre.
    LG,
    Anita
  • † Nana Ellen 28. März 2011, 10:32

    Lotti steht immer in einer professionellen Pose und ich denke mal Du versprichst ihr immer neue Leckerlis !!!
    Ein ganz süßes Rotkäppchen und auch Euch eine gute, sonnige Woche wünscht Nana-Ellen
  • Matthias Schotthöfer 28. März 2011, 10:29

    Aha, und der böse Wolf hat neuerdings keine große Augen, sondern nur ´n großes Objektiv ;-)))
    Einfach zu schön mit der Mütze hinterm Baum vorlugend!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten