Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

MWB 1020 041 - ein Exote auf der Tauernbahn von Hanspeter Reschinger

MWB 1020 041 - ein Exote auf der Tauernbahn


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.06.2009 um 16:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
1020 041 der MWB hätte sich für diese Fahrt besseres Wetter verdient, aber das Wetter kann man ja leider (Gott sei Dank) nicht beeinflussen. Um bei der Taurusparade in Villach am 6.6.2009 teilnehmen zu können, kam MWB 1020 041 am Vormittag des 6.6.2009 mit dem ÖBB SDG 90533 (Ersatzleistung für DG 54533) von Salzburg Gnigl nach Villach Süd Gvbf. Von dort ging als Lokzug zusammen mit 1020 018 der Lienzer Eisenbahnfreunde, welche in Spital als Vorspann vor den Zug kam, in die Traktion in Villach. In weiterer Folge war sie heute am 7.6.2009 beim Heizhausfest in Spital zusammen mit 1020 018 vertreten.

Wie das ganze Szenario bei Sonnenschein ausgesehen hätte, kann man hier sehen.



Bei Schönwetter wäre alternativ auch noch diese Stelle mit Tauernblick möglich gewesen.

Altes Eisen VI von Hanspeter Reschinger
Altes Eisen VInicht in Diskussion
Von
31.7.08, 10:03
8 Anmerkungen


Wegen dem Wetter entschieden wir uns aber für die Stelle nächst dem Bahnhof Penk bei der Querung der höchsten Eisenbahnbrücke in Österreich, der Pfaffenberg-Zwenberg-Brücke (Höhe 117 Meter, Länge 377 Meter).

Anmerkungen:





Christopher Nolte, 7.06.2009 um 17:02 Uhr

Tolles Foto vom Korokodil. Der MWB-Lack steht ihm gut. Die Fotostelle ist auch wunderbar.

VG,
Christopher



Martin Münn, 7.06.2009 um 17:52 Uhr

Finde ich klasse mit den Wolken. Kann ja nicht immer die Sonne scheinen. Bei dem trüben Wetter ist die blau-gelbe Lackierung noch ein zusätzlicher Blickfang.
Gruß Martin



FDL Bernsbach, 7.06.2009 um 17:57 Uhr

Schönes Motiv-und ein blaues Krokodil sieht man auch nicht alle Tage.

Grüsse



Rob Z., 7.06.2009 um 18:07 Uhr

eine fotostelle nur für schwindelfreie,klasse motiv,mfg,rob


Bernd Kauschmann, 7.06.2009 um 18:53 Uhr

Das Mölltal in den Wolken, macht aber nichts. Die Aufnahme ist trotzdem Klasse
VG Bernd



Markus Albert Wiedenmann, 7.06.2009 um 19:27 Uhr

klasse,..top


Thomas Reitzel, 7.06.2009 um 22:24 Uhr

Viel dramatischer so!
Erstklassig!
Gruß
Tom



Andre Wenzel, 7.06.2009 um 23:22 Uhr

Wow STARKES Krocko!


Benjamin Thäte, 8.06.2009 um 20:32 Uhr

ein klasse motiv
toll gemacht
... benjamin ...



Mathias Rothmann, 9.06.2009 um 20:40 Uhr

Die Stimmung is der Hammer! Eine tolle Aufnahme!
lg, Mathias



Axel I, 13.06.2009 um 14:31 Uhr

Ist doch top mit dem Schlechtwetter!


rail66, 8.08.2009 um 22:06 Uhr

Bei schönem Wetter kanns jeder, bei schlechtem ist es eine HP-Spezialität...




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1357/1356)