Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

.... aber nicht alle unsere Kühe sind lila :-) von AL dente

.... aber nicht alle unsere Kühe sind lila :-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.07.2007 um 20:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Recht leicht erkennen wir eine bunte Kuh.
Besonders wenn das liebe Tier
Nicht Mäh schreit, sondern Muh.

Eigentlich wollte ich Euch ein Foto von meinem Kurzurlaub präsentieren...

Aber bei diesem Wetter passt eine Kuh einfach hervorragend - die soll anscheinend den grössten Mist produzieren...
Okay, so mistig war das Wetter anfangs letzter Woche nicht - wenigstens gab es zwischendurch für einige Minuten Sonnenschein und blauen Himmel...
Und, die Gelegenheit musste ich glatt ausnutzen.
Zwischen zwei Kuhherden raste ich hin und her.
Kaum angekommen, dunkle Wolken - dafür war die andere Herde wunderschön besonnt. :-)
Nächstes Mal werde ich mich einfach hinsetzen, abwarten und Tee trinken - und habe zudem die Gewissheit, Benzinkosten zu sparen.
Nein, das Bild ist keine Fotomontage - auch wenn ich fleissig übe - die Haarbüschelchen der Kuh könnte ich nie derart freistellen.
Diese Perspektive kam dadurch zustande, dass ich bäuchlings auf der Strasse lag - der einzige Nachteil; immer wieder musste ich wegspringen, wenn ein Auto nahte - und das bei einer ziemlich befahrenen Strasse.
Nein, niemand hatte mir persönlich mitgeteilt, mich für verrückt zu halten - aber die Blicke... Uahhhhhhhhhhhhhh
Liebe Grüsse und einen guten Start in die zweite Wochenhälfte (es kann nur besser werden).
Andrea

Anmerkungen:





Gaby Jacob, 11.07.2007 um 20:29 Uhr

Andrea dein Einsatz für ein gutes Bild ist wiklich lobenswert, aber demnächst zieh besser eine Warnwest an!!
LG GAby



Gerald Schreiber, 11.07.2007 um 20:33 Uhr

Das Bildchen von Deiner Muh ist wirklich nett aber Deine Geschichte dazu ist einfach unbeschreiblich.
Ich wünsche Dir jetzt schon ein Fotoreiches Wochenende, es soll ja sehr heiß werden.
Einen lieben Gruß von
Gerald



DE NU, 11.07.2007 um 20:35 Uhr

Hallo Andrea,
Die zweite Wochenhälfte wird auf jeden Fall besser! Ich bin schon zufrieden, wenn's wieder wärmer wird! :-D
Du wurdest für Deinen Einsatz sehr gut belohnt. Ist ein Prachtsexemplar! Kommt sehr gut mit dem blauen, wolkenverhangenen Himmel!
LG Denis



Rüdiger Stolp, 11.07.2007 um 20:35 Uhr

Ich mag den Inhalt der lila Kuh, aber auch normale Kühe wie diese haben ihren Reiz :-)

LG
Rüdiger



Lukas.M, 11.07.2007 um 20:36 Uhr

Eine herriche Aufnahme in top Qualität und eine saubere Gestaltung,
auch die Farben sind schön kräftig.
ein Foto von dir auf der Strasse liegend,
wäre sicher lustig;-)
LG Lukas



Reiner G., 11.07.2007 um 20:39 Uhr

Es soll eine Menge Stadtkinder geben, die tatsächlich glauben, dass Kühe lila sind, weil sie noch nie eine in Natura gesehen haben.
Das Foto ist klasse und die Story dazu hört sich richtig abenteuerlich an. Auf dem Land ist eben immer was los ;-)
LG
Reiner G.



Doris Gaulke, 11.07.2007 um 20:42 Uhr

nun dachte ich doch glatt
die lila farbe hast du extra umgepolt:-)
und von wegen kannste nicht
auch haarbüschelchen kann man bei ner vergrößerung auf 500 - 800 pixel sehr gut sauber ausschneiden
nix da mit ausreden
aber deine mühe hat sich gelohnt
die kuh hat sich sicher über deinen kniefall gefreut

gelungene aufnahme bei schönem wölkchenhimmel
sher gelungen wäre
wenn kuh auch noch nen smilie aufgesetzt hätte

also demnächst doch tee trinken
statt hühner..öhmm..kühe aufzuscheuchen

lieber gruß
doris



Kathy Petersen, 11.07.2007 um 20:43 Uhr

Deine gefahrvolle Position beim Fotografieren gibt das Bild in keinster Weise wieder. Es strahlt Ruhe und Gemächlichkeit aus. Ein wunderschönes Tierportrait aus gut gewählter Perspektive und passendem Himmel.
Lg,
Kathy



Gerlinde Weninger, 11.07.2007 um 20:46 Uhr

Erstens mag ich lieber weiße, statt lila Milch ;-),
zweitens möchte ich dich auf der Wiese Tee trinken sehen, grüner, weißer, gelber roter oder einfach nur Schwarztee, nein eigentlich solltest du aus Sympathie deiner Protagonistin Milch trinken :-), drittens lebst du gefählich *g* und viertens diese Blicke kenne ich auch schon*ggg*
Kurzum die Kuh ist dir bei allen Widrigkeiten die ein Fotograf erleiden muss :-( sehr, sehr schön gelungen!
liegrü Gerlinde



LorenzFolkerts Photographie, 11.07.2007 um 20:47 Uhr

Eine tolle Geschichte die Du da schreibst!
Herrlich hast Du diese Kuh vor diesem wunderbaren Wolkenhimmel in exzellenter Schärfe abgelichtet.
Gefällt mir sehr gut.
LG Lorenz



Jo Kurz, 11.07.2007 um 20:49 Uhr

*gg* schade dass es kein making-of gibt ;-)
einen feinen blickwinkel hast du gewählt, er lässt die grässlichen eu-ohrenmarken richtig dezent erscheinen.
und natürlich wirkt das 'schopferl' der hübschen auch besonders gut gegen den dekorativ bewölkten himmel.
wieder ein spezielles, sehr ansprechendes bild!
gruss jo



Richard Fürst , 11.07.2007 um 20:49 Uhr

Einen solchen Aufwand und ein so grosses Risiko um Plattgewalzt zu werden wegen einer Kuh :-))
Spass beiseite, wurde ein schönes Bild das gefällt.
LG nach Winti Richard



D.H. Z., 11.07.2007 um 20:50 Uhr

wie stets verdient auch Dein Beiwerk wieder Bestnoten... starke Story :-)
Die Kuh kommt vor dem herrlich gezeichneten Himmel doppelt gut raus... Dein Bild unterstreicht meine Meinung - Kühe sind fotogene Motive.. - bestens.
echte Cowgirls... IV von DHZ
echte Cowgirls... IV
Von
25.5.07, 16:44
45 Anmerkungen
BG Daniel




Marianne Spenner - Häusling, 11.07.2007 um 20:59 Uhr

Klasse, ein edles Geschöpf ebenso fotografiert.
Was man nicht so alles tut für ein gutes Bild ;-))))
Da denkst Du bestimmt noch lange dran,
liebe Grüße Marianne



Anne-Marie Frei, 11.07.2007 um 21:05 Uhr

Deine Muh gefällt mir in dieser Perspektive und sie hat wirklich einen schönen Büschel auf dem Kopf. Nur kann ich mich immer noch nicht an die Kühe ohne Hörner gewöhnen - sie sehen so nakt aus!
Wünsch Dir auch eine schöne zweite Wochenhälfte. Wir fahren morgen 5 h in den Süden!
GLG AM



Giovanni Pinna, 11.07.2007 um 21:15 Uhr

She is back :-)
Hallo Andrea,zurück aus dem Urlaub und schon so ein klasse Foto hochgeladen.Was wir nicht alles für ein gutes Foto anstellen *gg*

lg Giovanni



Markus Zarn, 11.07.2007 um 21:15 Uhr

hallo andrea,

sehr schön hast du dieses rindvieh ins bild gesetzt.
dürfte fast schon als werbeplakat für unser alpenland dastehen.

lg; markus



Erwin Frei, 11.07.2007 um 21:16 Uhr

Hallo Andrea!
Was Du da uns so schreibst ist köstlich. Ich lese dies so gerne. Für mich ist die Welt dann wieder in Ordnung. Weisst Du Andrea, ich mag Kühe, bin kein Bauer, ich mag sie einfach so. Was denken die sich, wenn wir vor ihnen stehen? Die schauen einfach gescheiter als wir. Das Bild von Dir ist super!
Liebe Grüsse
Erwin



Lady Sunshine, 11.07.2007 um 21:21 Uhr

Ganz große Klasse ;-)))) !
Gefällt mir sehr gut - Bild und Text dazu ;-) !
lg Lady Sunshine



Tobias Helbig, 11.07.2007 um 21:21 Uhr

wundervolles Profil .. in einer bewundernswerten Qualität !

Heinrich´s " Prachtrinder " von Tobias Helbig
Heinrich´s " Prachtrinder "nicht in Diskussion
Von
21.6.07, 21:04
49 Anmerkungen


VG Tobi



Marcel Rünger, 11.07.2007 um 21:26 Uhr

von wegen Blöde Kuh ... sie sieht richtig weise aus ;-)
sehr schönes Portrait
LG Marcel



Chrysmo der Schäfer , 11.07.2007 um 21:26 Uhr

Nach diesem super-werbebild kann man den nächsten urlaub nur noch im allgäu buchen! umwerfend schöne kuh.
ich trink ab jetzt wieda milch!

VG chrysmo



Michael Przegendza, 11.07.2007 um 21:43 Uhr

arbeitet sie für Nestlé ? Grins
lgmicha



Franz Götz, 11.07.2007 um 21:44 Uhr

Ich glaube bei uns sind die Kühe los. ;-)
Tolle Aufnahme.
Dann muss ich mich wohl jetzt auch mal nach einer umsehen.

VG, FranZ.



Jeannot Moes, 11.07.2007 um 21:49 Uhr

Es kann doch jetzt nicht wegen den zwei Gläser Wein beim Abendessen sein, daß mir die Kuh so gut gefällt!
lg Jeannot



Enrico Indelicato, 11.07.2007 um 21:53 Uhr

sehr schön eingefangnen. es wird höchste zeit für besseres wetter!!
gruess enrico



Paolo M. , 11.07.2007 um 21:56 Uhr

What a wonderful cow! An original Brown Swiss!


Petra.Schulz, 11.07.2007 um 22:25 Uhr

Liebe Andrea und ich dachte schon bei mir ist das alles ein bißchen extrem mit dem Fotografieren und so ... aber es ist immer schön zu lesen, dass es anderen genauso geht. Gefällt mir mit der Kuh vor dem blauen Himmel, wie wenn sie auf Wolke 7 schwebt - ein Bild mit Wohlfühlcharakter.
LG Petra



Francisco Jent , 11.07.2007 um 22:35 Uhr

Da ist sie nun, die Kuh der Kühe. Ich habe gleich meinen Monitor ausgeschaltet, damit das LCD keine Risse bekommt wegen der 3-Dimensionalität. Und ich glaube, ein leises Atmen zu hören aus den Nüstern. Wie kriegst Du bloss solche Bilder hin? Bis zum nächsten von Dir zähl' ich mal die Haare der Kuh. Einziger, mikroskopischer Schwachpunkt: das goldene Ding im linken Ohr der Kuh wächst ihr aus der Stirn und stört mich ein bisschen. Wegstempeln?
LG, Francisco



Stefan Hillgruber, 11.07.2007 um 22:42 Uhr

Da bin ich ja beruhigt, was die Kühe angeht.
Eine schöne Geschichte, die Du da wieder zu Deinem Bild erzählst. Die Umstände wie manche Bilder entstehen sind es oft wirklich Wert erzählt zu werden.
Viele Grüße von Stefan



Sonja J., 11.07.2007 um 22:52 Uhr

ach du liebes lottchen, du machst deine bilder ja unter einsatz deines lebens, sei bloß vorsichtig :-))))))
dafür eine klasse perspektive und der blaue himmel ist zur zeit einfach nur toll.

lg sonja



Tamashy S.Z., 11.07.2007 um 22:58 Uhr

ein prachtexemplar.
diese wunderschöne grazie ist so süß,
dass ich sie küssen möchte.
eine sauber kuh.
fein das...



Ulrike Schmidt , 11.07.2007 um 23:09 Uhr

Hallo Andrea,
ist ja ein "kuhles" Foto. Und erst ihre Frisur...
Ich wünsch dir auch eine schöne zweite Wochenhälfte!
LG, Ulrike
Was guckst du? von Ulrike Schmidt
Was guckst du?
Von
24.4.07, 22:35
5 Anmerkungen



Klaus Hofacker, 11.07.2007 um 23:26 Uhr

Jetzt sag bloß, du hast die Kuh mit in das Flugzeug gepackt und in den hohen Norden geflogen??? Und jetzt soll die Kuh mit ihrem Mist wohl noch Schuld am Mistwetter sein:-)
Ist schon sehr beachtlich wie du deine lila Kuh ins Bild zaubern konntest- logisch, unter Lebensgefahr auf einer kleinen, viel befahrenen Straße in der kleinen Schweiz:-)
Aber ein geduldiges Modell hattest du schon oder bist du jetzt etwa unter die Rindviehflüsterinnen gegangendie Kuh hat sich jedenfalls an deine Anwesenheit gewöhnt und zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Soso dir hat also noch niemand mitgeteilt, dass dich jemand für verrückt halten könnte, aber spätestens bei deinem außergewöhnlichen Fitnessprogramm (wegspringen, wenn ein Auto nahte) muss man dich für verrückt erklären
Aber man trotz deines Jammerns muss ich sagen, dass du einen tollen Himmel und erwischt hast. Die Perspektive ist dank deiner sportlichen Aktivitäten auf öffentlichen Straßen sehr überzeugend und setzt deine Kuh ins rechte Licht. .und jetzt sag noch einer etwas wegen verrücktgrins:-)
Toller Bildaufbau und sehr schöne, frische Farbender Himmel ist wunderbar und die Kuh stellt unsere Models längst in den Schattenso scharf, wie du sie uns hier präsentierst:-)
Liebe Grüße und einen guten Start in die zweite Wochenhälfte..
Klaus



Bettina Stein, 11.07.2007 um 23:46 Uhr

Die Kuh is geil!
LG Bettina



Heinrich Brendel, 12.07.2007 um 0:00 Uhr

Mir gefällt Deine Himmelskuh.
LG



Stefan Mayr, 12.07.2007 um 0:27 Uhr

Holla...das is echt super!!!
Gefällt mir ausgesprochen gut:-))
Himmlisch...sozusagen:-)
LG Stefan



Walter Trommet, 12.07.2007 um 0:44 Uhr

Einfach schön,bin begeistert :-)))
Es grüßt dich Walter



Kurt Neeser, 12.07.2007 um 6:12 Uhr

Tolle Perspektive, gefällt mir. Zum Glück sind nicht alle Kühe lila, sonst müsste ich nur noch Schokolade essen. :-))
LG Kurt



Erika Fröhleke, 12.07.2007 um 6:47 Uhr

andrea,deine kuh ist gewaltig und bildschön.
sie wirkt vor dem blauen himmel ganz hervorragend.
lg erika



MoJo Rising, 12.07.2007 um 8:08 Uhr

Kuhl ... ähm cool un dich dachte tatsächlich es gibt sie nur in Lila und man kann dran runterbeißen. Fein mit dem Himmel als Hintergrund. Hattest Du keine Angst, dass sie dich auf die Hörner nimmt?
LiGrü Mo



Nicole Böhm, 12.07.2007 um 8:25 Uhr

Du erlebst ja immer Sachen. Mal wieder ein super Foto was du hier ablieferst. Die Farben des Himmels und die Kuh kommen perfekt zur Geltung. Verrätst du mit welchem Objektiv und welche Brennweite du benutzt hast? Ich bin gerade dabei die Welt des Weitwinkels zu erkunden und hatte auch ne Kuhherde gefunden. Meine Bilder wurden aber nicht halb so gut wie deine...
LG
Nicole



Brigitte C. B., 12.07.2007 um 8:34 Uhr

Ich schmeiß mich weg....was sich die Kuh wohl dachte, dich bäuchlings liegend auf der Straße, mit dem Fotoapparat auf sie gerichtet, zu sehen....hmmmm????
Wenn sie wüßte, dass du sooo ein gelungenes Portrait von ihr, für die fc. geschossen hast! Ich finde deine Geschichte einfach nur köstlich, Andrea!!!!
lg gitti



Macky , 12.07.2007 um 8:43 Uhr

Das ist Klasse geworden mit dieser Perspektive. Die Farben sind Extraklasse.
Gruss, Macky



Detlef Freihof , 12.07.2007 um 9:25 Uhr

Da hast du ja vollen Körpereinsatz gezeigt und es hat sich gelohnt. Ich hoffe doch nicht das du im Kuhfladen gelegen hast?
Die Haarbüschel finde ich auch immer sehr lustig.
LG
Detlef



KPK , 12.07.2007 um 9:34 Uhr

Ein schönes, feines Foto ist das geworden. Der Einsatz hat sich gelohnt.
Peter



Erich Martinek, 12.07.2007 um 9:35 Uhr

Liebe Andrea, deine Bauchlage hat sich rentiert !
Super Perspektive und Schnitt.
Herrliches BLAU.

Und da sieht man mal wieder, dass auch eine Kuh SCHARF sein kann. :-))))
LG Erich



Edith Howitz-Leitzmüller, 12.07.2007 um 11:09 Uhr

Wunderschön.
Toller Bildschnitt.
Und die Perspektive ist natürlich besonders gelungen.
Tja, man muss schon einiges in Kauf nehmen, wenn man gute Bilder schiessen will.
Ein bisserl von Autos überfahren werden, verwunderte Blicke von Vorbeiziehenden usw...
Aber wenn man dann ein Bild auf den PC lädt und es ist gut geworden, weiss man, dass sich der Aufwand gelohnt hat :o)
Letztens hat mich mein Mann am Hosenbund festhalten müssen, damit ich mich weit genug über den Uferrand beugen konnte, um einen Frosch ins Visier zu bekommen...
Die Blicke der umstehenden Spaziergänger waren auch nicht ohne.
Aber wie heisst es so schön: Ist dein Ruf einmal ruiniert, lebt es sich völlig ungenigert *grins*...

LG Edith



Steffi P., 12.07.2007 um 11:32 Uhr

Solche braunen Kühe gefallen mir persönlich ja viel besser als die, die lila sind ;-)) Eine lila Kuh würde vor dem blauen Himmer auch gar nicht gut aussehn :-))
Super fotografiert!!! Klasse Perspektive :-)) Dein Aufwand hat sich wirlich gelohnt!!!
Viele liebe Grüße Steffi



Familie G.I.E.R., 12.07.2007 um 12:08 Uhr

Wie??? Die sind nicht lila????
Dafür schmeckt eure Schokolade trotzdem besser :))
LG Tanja



Mick K, 12.07.2007 um 12:27 Uhr

Ich könnt mich kaputtlachen-
klasse Perspektive, tolle Geschichte.-
deine Bilder erzählen...!
LG
Mick



Markus Färber, 12.07.2007 um 12:39 Uhr

Ja wenigstens hat sich das Rumgerenne auch rentiert. Der Schnitt und vorallem auch das Licht sind einfach klasse, gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir noch einen schönen Tag, Andrea. :-)

LG Markus



Barbara-J. , 12.07.2007 um 13:16 Uhr

Dein Kampf um das perfekte Foto hat sich wie immer ausgezahlt! *gg* Wunderschön.
Verabschied mich jetzt schon mal für 1,5 Wochen. Ich wünsch Dir a schöne Zeit!
LG; Babsi



Michael WEINMANN, 12.07.2007 um 13:41 Uhr

Hmmm ... is euch die Farbe ausgegangen???
Und immer schön aufpassen ... beim Fotografieren!

LG Michael ;-)



Zeruya , 12.07.2007 um 18:48 Uhr

Das Liegen auf der Straße hat sich auf alle Fälle gelohnt! Ich finde die Perspektive klasse und darauf muss man auch erst einmal kommen, zumal die befahrende Straße sicherlich nicht besonders einladend war!
LG Zeruya



Joachim Kretschmer, 12.07.2007 um 19:45 Uhr

. . eine tolle Bildgestaltung . . ich kann dem vielen Lob nur zustimmen. Natürlich ist diese gewählte "Sicht" ungewöhnlich, da man doch immer ein wenig Ehrfurcht vor den großen Tieren hat . . . der blaue Himmel ist der beste Kontrast, den man sich für solch ein Motiv wünschen kann . . VG, Joachim.


RoBo, 12.07.2007 um 20:19 Uhr

Klasse ins Bild gesetzt mit schönem Licht und die Schärfe ist hervoragend. Da hat sich doch die ganze Mühe gelohnt. Deine Geschichte ist echt toll. lg Roland


Maret Graba , 12.07.2007 um 20:40 Uhr

Du warst mal wieder mit vollem Einsatz dabei, aber bäuchlings auf der Straße, das habe ich auch schon geschafft, allerdings auf einem Nebenweg.
Ich finde, die Mühe hat sich gelohnt, unsere Kühe sind allerdings neugieriger als Eure.
LG Maret



Night Flight, 12.07.2007 um 21:24 Uhr


Liebe Andrea

Habe jetzt nicht alle Anmerkungen durchgelesen um nachzuschauen, was da schon alles geschrieben wurde....sollte sich also mein Text mit andern Bemerkungen kreuzen, so ist es purer Zufall. ;-)
Nach meiner Einleitung komme ich nun zur eigentlichen Anmerkung und es sei hier gleich erwähnt, dass ich nun Dank dem verlinkten Bild irgendwie eine Lust auf 'Schoggi' verspüre! *sabber*
Andrea, zuerst Schafe und dann Kühe....hmmm....da drängt sich doch bei mir die Frage auf, was ist mit dem Cowboy und wann kommt ein Bild von ihm? *schmunzel*
Da Du auf der Strasse lagst um dieses absolut herrliche Bild zu schiessen, sahst Du Dich womöglich mit der Auswahl konfrontiert, entwerder auf der Wiese von einer Kuh überrannt, oder vom Auto überfahren zu werden (zum Glück ist beides nicht eingetroffen).....Dein unermüdlicher Einsatz ist ja volles Risiko und Du scheinst mir so eine Art Freestyle-Fortografin zu sein!
Wie auch immer, Deine Abenteuer machen sich immer wieder durch fantastische Bilder bezahlt und das gefällt mir sehr!

Liebste Grüsse, Nighty



Carolina J., 12.07.2007 um 22:12 Uhr

Kuhl,kuhl,kuhl...
LG Caro



Paul Waters, 13.07.2007 um 0:01 Uhr

klasse perspektive. schöne grafische wirkung!

lg, paul



Frank G..., 13.07.2007 um 1:07 Uhr

klasse farben, schärfe und die perspektive super gewählt....starke aufnahme !!!
lg frank



Gunda Horstmann, 13.07.2007 um 16:27 Uhr

Hallo Andrea.... keine Montage :-))) Du hast also tatsächlich... das warten auf Dich genommen, um diese schöne Dame.. mit ihrem stolzen Profil abzulichten::.. Wunderbar.. und dann noch unter schwersten Bedingungen.. auf dem Boden..!!! man man man... ........ :-) was Du so alles anstellst... .. echt super .-= sschönes Weekend für Dich .lg Gundi


Andreas Kinter, 13.07.2007 um 22:51 Uhr

die Perspektive ist super. Ich stell mir grad vor wie du da auf dem Rücken lisgend dieses Bild gemacht hast :-))
Klasse vor dem Himmel..
+

L.G. Andreas



Liba Radova, 13.07.2007 um 23:23 Uhr

exzellente Aufnahme!
LG Liba



Bernd Passauer, 14.07.2007 um 8:54 Uhr

Welche Anstrengungen du unternommen hast um zu einer solchen Aufnahme zu kommen ...
Aber es hat sich gelohnt !
Also mein pro hast du !
LG Bernd



Andrea Widmer, 15.07.2007 um 8:05 Uhr

ich lach mich schief über Deine Geschichte zu dem Foto! Auf der Strasse liegend...tz tz! Andrea, ich hoffe Du musstest nicht in Kuhmist liegen, damit Du uns dieses wunderschöne Antlitz präsentieren kannst! Aus dieser Perspektive nämlich gaaanz toll!
Wünsche Dir ganz gutes Wetter und viel Sonnenschein
lg Andrea



Marcel Pfister, 15.07.2007 um 9:25 Uhr

Absolut geniale Aufnahme!!
Das blau und das Wolkenspiel im Hintergrund... einfach klasse!

Liebe Grüsse
Marcel



Voting Center, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 122 pro und 300 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Andrea Leicht, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

Grins was soll ich nun dazu schreiben???
Weil es Freitag ist und ein SV deshalb angemessen? :-)
Nein natürlich nicht, sondern deshalb, weil mich Rindviecher enorm faszinieren vielleicht spiele ich deshalb auch manchmal eines oder benehme mich wenigstens wie ein solches.
In der Galerie sind sehr viele kleinere Tiere zu finden und unser größter Fleischlieferant kommt meiner Ansicht nach etwas zu kurz. :-)
Dieses Bild ist ohne größere PS-Eingriffe entstanden lediglich auf einer zweiten Ebene habe ich die Augen und die Nase etwas nachgeschärft.
Aufgenommen ist es mit der Canon EOS 30D und dem 24-85mm Objektiv.
Belichtungszeit 1/250 bei ISO 100, Brennweite 24 ach ja, und einen Pol-Filter hatte ich aufgeschnallt. :-)
Ich mag das Bild einfach eine kleine Werbung für unser Braunvieh. :-)
Liebe Grüsse und ein wunderschönes, fotogenes Wochenende
Andrea

Ach ja, und noch eine kleine Ergänzung zu meiner Bauchperspektive so gefährlich war es tatsächlich nicht es gab recht und links der Strasse Warntafeln Vorsicht Rindviecher! Ob zwei- oder vierbeinige, das sei dahingestellt.



Kerstin A, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

pro


Celal Tayar, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

nettes muhbild

-



Christof Str., 15.07.2007 um 9:59 Uhr

Mahlzeit... pro


Kevin Ba., 15.07.2007 um 9:59 Uhr

+++


Aniko Mocher, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

pro


Bernd Schmidt2, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

+


Othmar R., 15.07.2007 um 9:59 Uhr

neee


Papa Frank Kunze, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

s


D.H. Z., 15.07.2007 um 9:59 Uhr

pro


Klaus Hofacker, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

Ein Herz für Rindviecher....das geht auch mir so:-)
...tatsächlich sollten noch viel mehr Rindviecher Einzug in die Galerie finden unabhängig von der Anzahl der Beine...grins
ein klares PRO
Muuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



Marco Stolle, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

pro


Lichthexe, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

-


thomas.neumann , 15.07.2007 um 9:59 Uhr

grins
-



Lady Sunshine, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

+++



Jeannot Moes, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

pro


Ingrid Sihler, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

+


Steffi P., 15.07.2007 um 9:59 Uhr

pro


Gabi M., 15.07.2007 um 9:59 Uhr

+


El Greco, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

+


Kai Sehlke, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

-


Wolfgang Gerhold, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

PRO


Christine Kiechl, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

pro


Jens Leonhardt, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

pro


Gabriele Benzler, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

Von mir ein "PRO"


Marianne Spenner - Häusling, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

PRO !!!


Tanya R. O., 15.07.2007 um 9:59 Uhr

+


Liba Radova, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

PRO!


durch meine Augen...., 15.07.2007 um 9:59 Uhr

+


Bernd Passauer, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

Einfach stark !
PRO !



Frank G..., 15.07.2007 um 9:59 Uhr

+++


Lukas.M, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

Swiss-Made! da geht nur PRO...


Der Hamburger, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

Contra


Klaus Hofacker, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

Doppelmuuuuuhhhhhh
Pro!!!



HD Hahne, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

Klasse Supper


Piet K., 15.07.2007 um 9:59 Uhr

Kontra


Claus-Peter Frenzel, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

ich liebe kühe!

aber das bild ansich ist ein PRO wert!

***



Martha Pastorini, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

pro


Heinrich Brendel, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

PRO


Marcel Pfister, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

Ein klares PRO vom (fast) Nachbarn!

Lieäbi Grüässli us Frauäfäld
Marcel



Johann Jauernig, 15.07.2007 um 9:59 Uhr

+++ P R O +++


ProVoKation , 15.07.2007 um 9:59 Uhr

kuu uuu uuu

aber ohne zunge??

naja

pro



 

zwei h , 15.07.2007 um 18:41 Uhr

Hallo Andrea,
manche Fotos verlangen einen ganz intensiven Einsatz.
Grüsse von zwei h



Swantje M. , 16.07.2007 um 17:34 Uhr

Wirklich wunderschön, ich hätte Dir auch ein PRO gegeben, hatte aber 2 Wochen Urlaub und war nicht am Computer.
LG Swantje



Michael Drews, 16.07.2007 um 21:49 Uhr

Hammergenial gemacht Aufnahme. Tolle Bildkomposition und technische Umsetzuing. Hätte ein dickes PRO verdienst.
Aus dem Weg ! von Michael Drews
Aus dem Weg !
Von
8.3.07, 22:47
2 Anmerkungen

Gruß - Micha -



Nora S. , 18.07.2007 um 19:12 Uhr

ui, das seh ich jetzt erst, nicht einmal beim Voting hatte ich es entdeckt *heul*, das ist ja absolut Klasse, schade, dasss es nicht in die Galerie gekommen ist, es ist ein wunderbares Rinderportrait. LG Nora


Margit J., 18.07.2007 um 22:43 Uhr

Die FC-Leute- nun sind sie auch schon todesmutig geworden-was tut man nicht alles.... :)) aber all die Vorbeigefahrenen sollten mal deine schicke Kuh aus DIESER Perspektive sehen... :)) lg M.


HP-Grafik , 20.07.2007 um 20:41 Uhr

Was für eine wunderschöne Aufnahme. Eigentlich nicht zu versthen, warum diese schöne Kuh nicht in die Galerie gekommen ist.
LG Helmut



Gunnar Sell , 21.07.2007 um 17:08 Uhr

Tolle Schärfe, super Kontrast! Gefällt mir sehr gut! LG Gunnar


Steffen Kuehn, 23.07.2007 um 8:35 Uhr

Feines Pic ! Gestaltung und Perspektive sind wirklich toll, ebenso die Farben.
LG; Steffen



Walter Trommet, 23.07.2007 um 10:43 Uhr

++++
ich finde das ist eine sehr schöne Aufnahme
Gruß Walter



Manfred, 23.07.2007 um 22:13 Uhr

Das nenne ich Schärfe. Pfeiff auf den Stern, auch so ein wirklich tolles Bild.

LG Manfred



Josef Max Hartl, 25.07.2007 um 17:16 Uhr

Hir hat doch die Kuh die Farbe mit dem Himmel getauscht :-))
LG Sepp



Anna C. Heling, 31.07.2007 um 14:30 Uhr

na zumn glück gibt es auch noch natürliche kühe...
feine aufnahme ist dir hier gelungen..
einen lieben gruß für dich, claudia



Fredi Stöckl, 1.08.2007 um 11:06 Uhr

Wieder einmal ein super Foto von dir, Spitze
LG
Fredi



Petra Goethe, 13.08.2007 um 21:48 Uhr

Mir gefällts auch "dein" Rindvieh!
Nur schade, dass es keine Hörner (mehr) hat aber dafür kannst du ja nichts!
Gruss Petra



Uwe Vollmann, 15.08.2007 um 14:24 Uhr

Hallo Andrea, eine wirklich "schicke Kuh", die Du sehr schön fotografiert hast!
LG Uwe



Lothar Ortmann, 27.08.2007 um 19:30 Uhr

Tolles Motiv bei einer sehr interessanten Perspektive. Auch wenn ich (beruflich bedingt) spät dran bin -> für mich PRO !!!
Viele Grüße Lothar



Fredi Stöckl, 17.10.2007 um 10:54 Uhr

Guter Schnitt, Super Schärfe und gute Perspektive, gefällt mir sehr gut.
Schöne Grüße
Fredi



Gasser Lisbeth , 12.11.2007 um 10:35 Uhr

Sehr schönes Foto, Farben, Schärfe.
Titel passt ausgezeichnet.

Gruss Lisbeth



cuisinefrancaise , 14.11.2007 um 21:22 Uhr

Unsere auch nicht, kommt nur gaaanz selten vor! ;-)))
LG, cuisinefrancaise



Luftballon, 3.02.2008 um 0:14 Uhr

Das Bauchliegen auf der Strasse hat sich doch sehr gelohnt..... ich liebe Kühe.... wunderschön....
LG Sa-Bine.



Cosimo Mitaritonno , 24.02.2008 um 12:50 Uhr

Decisamente un bel ritratto... la mucca sembra perfino espressiva!
Ciao, Cosimo



Charly Winkler, 1.01.2009 um 11:05 Uhr

na- die Kühe gehören sowiso nicht in die Gallerie - sondern auf die ALm- aus Pasta - wohin kommen wir den - wenn Milka alles umfärben würde -:))

LG - charly
Nicht alle Kühe sind von Milka von Charly Winkler
Nicht alle Kühe sind von Milka
Von
4.10.08, 12:26
52 Anmerkungen





 
Informationen zum Foto
  • 3.116 Klicks
  • 142 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1257/1256)