Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

HolunderBlütenBaum von Lawoe

HolunderBlütenBaum


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2012 um 19:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





jeverman, 3.06.2012 um 19:23 Uhr

Irres Bild mit abgedrehten Farben.
Sehr stark!!

LG Andreas



Fio, 3.06.2012 um 19:25 Uhr

... wo gab es denn Heut solch ein Traumwetter? Schöne Hipstafarben mal wieder ...

LG Gaby



va bene, 3.06.2012 um 19:26 Uhr

ditto -
besonders +++



Lawoe, 3.06.2012 um 19:28 Uhr

gaby - war ja auch gestern

heute nuuuuuur regen



Dom Quichotte, 3.06.2012 um 20:04 Uhr

yes feinste Farben!

LG Dieter



Fio, 3.06.2012 um 20:10 Uhr

... ich wollte schon auswandern Frank ;-)))


Lawoe, 3.06.2012 um 20:12 Uhr

bitte nicht.....


Maria Frodl, 3.06.2012 um 22:18 Uhr

schööööhön! :)


Rena Sap, 4.06.2012 um 0:31 Uhr

wie ist der holunder schon verblüht?

Mag die knalligen Farben auch der Schnitt ist prima

Rena



Michael Farnschläder, 4.06.2012 um 10:13 Uhr

einfach nur gut, diese Tonung.
LG Michael



Kalisa, 4.06.2012 um 10:20 Uhr

Gewöhnliches aufregend dargestellt, Respekt :-)
lg Kati



Nicole Oestreich, 4.06.2012 um 10:21 Uhr

Ein wenig Neid kommt auf... denn so faul auf der Wiese hätte ich am Wochenende auch gerne gelegen... doch was blieb mir übrig? Inlineren... damit einem wenigstens mal warm wurde... Folgen? Die Feststellung ich bin zu alt für so einen Sch.... und das mir alles schmerzt.
Was lerne ich aus deinem Bild?
So macht man es richtig!!!!
VLG Nicole



Lawoe, 4.06.2012 um 10:23 Uhr

du zu alt!!!
fishing for compliments????

:-)



Nicole Oestreich, 4.06.2012 um 10:26 Uhr

*lach*.... glaube es mir!!!


Rena Sap, 4.06.2012 um 11:00 Uhr

Nicole - auch ich hab es vor 2 Jahren mit dem inlinern probiert. Dachte mir nix dabei, schließlich bin ich als Kind ständig Rollschuh gelaufen.
Eine kleine Neigung der Strasse abwärts und die Dinger unter meinen Füssen haben soooo unkontrolliert Geschwindigkeit aufgenommen, dass ich nicht mehr hinterhergekommen bin.
Folge: Ich bekam die Kurve nicht und bin hingefallen. Die Abschürfungen an der ganzen linken Seite habe ich heute noch nicht vergessen.
Protektoren wozu? Hatten wir früher ja auch nicht. Haha auch ich bin zu alt für sowas. Kann Dich gut verstehen ;-)



Nicole Oestreich, 4.06.2012 um 11:05 Uhr

Glaube mir Rena... meine Geschichten aus den letzten zwei Wochen haben mich echt böses gelehrt... traue mich aber echt nicht wirklich zu erzählen... denn Fettnäpfe sind echt meine Spezialität.
:-)
Und ich sag ja... flaul in der Sonne liegen und sich bruzeln lassen... und die Langeweile dann so nutzen... eindeutig besser... und ohne Verletzungsgefahr.



Lawoe, 4.06.2012 um 11:18 Uhr

süß ihr beide :-)))))


Rena Sap, 4.06.2012 um 11:20 Uhr

Frauen im reiferen Alter treffen sich am besten bei nen Tässchen Schonkaffee zum gegenseitigen Austausch.
Lach

Schön, dass wir Dir den Morgen versüßen können, lieber Frank



Nicole Oestreich, 4.06.2012 um 11:23 Uhr

Frank... wir Frauen stehen da wenigstens zu. :-)
Und das wir dich bespaßen... das tun wir doch gerne... aber nur für ein Bild!!! :-)



Lawoe, 4.06.2012 um 11:26 Uhr

na dann prost schonkaffee


hatte ich schon erwähnt, daß ich mir mal einen bandscheibenvorfall beim schlittenfahren zugezogen habe ?!

:-))



Rena Sap, 4.06.2012 um 11:29 Uhr

lach Frank das war mein Lacher des Tages.
Gröl beim Schlittenfahren nen Bandscheibenvorfall
Ich lach immer noch. Danke dafür




Nicole Oestreich, 4.06.2012 um 11:30 Uhr

Merci... und bitte für mich schwarz... und mit ohne Schon. :-)

Frank... das kann ich toppen!!!
Aber du bist schon eine arme S..... beim Schlitten fahren? Komm erzähl!!!
:-)



Lawoe, 4.06.2012 um 11:38 Uhr

vor vier jahren
papa mit tochter wollte mal wieder den ganz dicken raushängenlassen..................volle granate mit dem schlitten über ne sprungrampe drüber...................................................................................................................................................................und dann AUFGESETZT !!!!

hatte das gefühl mein steißbein kommt zum hinterkopf raus. während ich mich nur noch zur seite fallen lassen konnte um vom schlitten runterzukommen hat sich klein töchterlein prächtig amüsiert....................................SCHWEREDEMÜTIGUNG

und seit dem muss ich mit dem unteren lendenwirbelbereich aufpassen.....gehe auch immer brav zum rückentraining!!

http://www.youtube.com/watch?v=45Ql8IU5wHo



Nicole Oestreich, 4.06.2012 um 11:43 Uhr

:-))))))
Du bist ja was goldig... ok... ich traue mich fast... soll das die Seite mit den besten Fettnäpfen werden?

Zum Clip... das beste... das Schild mit der Aufschrift: Host Schlemmer, ich will ein Kind von dir.... Neid... purer Neid kommt auf.



-v-u-k-i-, 28.06.2012 um 12:04 Uhr

wow!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 450 Klicks
  • 25 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • 252
  • 3.9 mm
  • f2.8
  • 1/3352
  • ISO 80
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (758/1740)naechstes