Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

°° Ein Hund... °° von Frollein Emil

°° Ein Hund... °°


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.12.2010 um 7:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... ist ein Herz auf 4 Pfoten...

(aus Irland)

Heute ist der kleine Kerl genau 5 Monate alt...
Anfangs dachte ich, dass Anton es nicht leicht haben wird, mein Herz zu erobern, weil ich so eine intensive Verbindung zu Emil habe...

Doch er hat's geschafft, der kleine Herzensbrecher.... nicht zuletzt, weil er das Wesen von seinem Papa hat....

Die Treue und Freundschaft, die mir hier von den beiden entgegen schlägt, treibt mir so manches Mal Pipi in die Augen....
Viele wissen, wie sehr ich mit mir gerungen habe wegen der Entscheidung, einen Welpen aus Emil's Wurf zu nehmen.... die dämliche Vernunft....
Ich bin heilfroh, dass letztendlich der Bauch entschieden hat... hab's noch keine Sekunde bereut - im Gegenteil...


Schönen 4. Advent Euch allen.... ich zünd' jetzt mal die Kerzchen an...
:O)



°° Alle Neune... °° von Frollein Emil
°° Alle Neune... °°nicht in Diskussion
Von
13.9.10, 7:20
63 Anmerkungen

Anmerkungen:





Silvia Schattner, 19.12.2010 um 7:51 Uhr

Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten ... das trifft es auf den Punkt.
Und jeder Hund hat doch seinen eigenen Platz im Herzen, so geht es jedenfalls bei mir.
in wunderschönes Bild ist das!
LG Silvia



Heidrun Ruetz, 19.12.2010 um 8:03 Uhr

Gut, dass Du auf Deinen Bauch gehört hast...ich hätte Klein Anton auch nicht widerstehen können..der Blick..Mitten ins Herz und die Seele...es ist doch wundervoll das Emils Gene voll durchgeschlagen haben..jedenfalls wünsche ich Dir ein langes gemeinsames Leben mit Deinen Döggelchen..:-)))
Genießt Heute den 4. Advent
Lieber Gruß ans gesamte Rudel
Heidrun



Matthias Schotthöfer, 19.12.2010 um 8:10 Uhr

Siehst Du, dann hast Du jetzt Doppelherz, genau wie ich, das braucht man im Alter ;-)))))))))
*fluchtmodusein*
Ein herrliches knuffiges Portrait, klasse in s/w!
LG und einen schönen, weißen 4.Advent!
Schotti



NatiXXXL, 19.12.2010 um 9:03 Uhr

*hachmach*......was für ein supersüßes Bild von Anton....da schmelz ich dahin.
Und Deine Worte stimmen auf jeden Fall.
Ich habe auch nach dem Tode meines Goldies Barney gedacht, ich kann keinen Hund wieder so ins Herz schließen....aber auch Charlie hats bei mir geschafft, sich seinen Platz in meinem Herzen zu sichern (auch wenn ich manchmal am fehlendem Gehorsam verzweifel ---> ist aber meine eigene Schuld)

Ich wünsch Dir weiterhin noch vieeeeeel schöne Zeit mit den beiden
LG Renate



Sabine Hempel, 19.12.2010 um 9:07 Uhr

wer kann bei diesem blick schon auf den verstand hören.....da schreit doch das herz viel lauter.....
was für ein süßer fratz er war und jetzt schon fast ein mann....
ich wünsche dir einen besinnlichen 4. advent.....
glg bine



Huetteberg, 19.12.2010 um 9:17 Uhr

ein süüüssssser Fratz...
ein wundervolles Portrait...von "klein Anton"
LG Bernd



bayerlein ute, 19.12.2010 um 9:19 Uhr

ach...ist der süß!
freu mich schon auf weitere fotos.
glg ute



paules, 19.12.2010 um 9:26 Uhr

perfekt!! LG Paul


Dinchen, 19.12.2010 um 9:37 Uhr

er ist sooo süss und ich freue mich sehr über deine worte. alles liebe ,gute und viel glück für euch alle.
lg Petra



aeschlih, 19.12.2010 um 9:50 Uhr

also die kleinen Hunde haben diesen 'zutränenrührendenblick' gepachtet.... mich haut es auch immer wieder aus den Socken...
Sehr schön dein Portrait¨!
liebe Grüsse Hilde



Huber Thomas, 19.12.2010 um 9:52 Uhr

Ein sehr süßer Hund !!
Wümsch Dir auch einen schönen 4. Advent ! .. und Deinen Hundis und der Family natürlich auch !

LG Tom



Johanna Bettighofer, 19.12.2010 um 9:52 Uhr

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten - tolles Sprichwort!:-)
Wie schön, dass alle beide so gute und treue Hunde sind.
Das Bild ist sooooo niedlich!
Lg Johanna



Diana von Bohlen, 19.12.2010 um 10:01 Uhr

diesem Blick hätte ich auch nicht wiederstehen können!.

den brauchst Du ja nur anzusehen und es werden Glückshormone ausgeschüttet! :-))))

..ist eben ein Sohn von Emil! ! :)

ein WUNDERSCHÖNES FOTO!

+++

LG Diana :-)



MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG, 19.12.2010 um 10:04 Uhr

sowas von drollig und knuffig
allein der Blick geht schon unter die Haut

Liebe Grüße
Stefan



Tanja Arnold ld, 19.12.2010 um 10:11 Uhr

da hast du dir ja einen Süßen ausgesucht zu behalten. Wobei die anderen 8 auch süß waren/sind.
Viel Spaß mit dem kleinen.
LG
Tanja



Ayaka, 19.12.2010 um 10:32 Uhr

Der Spruch ist soooooooooooooooo schön und wahr!
Wenn ich mir dieses Anton Bild angucke, krieg auch ich Pipi in den Augen *zusammenreiß*!!!
Wünsche Dir einen schönen 4. Advent, ich hoffe Du hast heute mal Zeit für familiy&dogs!
Lg, ANja



latent, 19.12.2010 um 10:49 Uhr

Danke für die Worte, ich werde es mit in meine Hundeplanung einbauen. Was für ein wundervolles Hundi doch der Anton ist.
Euch auch einen schönen 4. Advent.

LG, Peter



Erich Biebricher, 19.12.2010 um 10:57 Uhr

das ist aber auch ein Knuddel
ich denke mal du (und damit auch wir mit deinen tollen Bildern) werden noch viel Spaß haben
LG
Erich



Jürgen Gemmer, 19.12.2010 um 11:41 Uhr

der Blick ist ja zuckersüß, und so ein Hundeduo hat für alle seine Reiz, ich bin auch froh mit unserem 2. ( Milo) der gab unserem Oldie noch soviel Energie.

lg jürgen



Jürgen Divina, 19.12.2010 um 12:04 Uhr

Bei diesem herzzerreißenden Blick kann man ja nicht widerstehen. Bei mir siegt die Vernunft, da ich berufstätig und oft auf Reisen bin. Da muss ich mit den Hunden Anderer Vorlieb nehmen.
Lieber Gruß, Jürgen



SHe waRs, 19.12.2010 um 12:04 Uhr

wie schön du das geschrieben hast - schnieffffff -
deine Fotos sind sowieso immer SPITZE -
und deine Texte -
auch dafür muss mal ein riesen Lob sein -
das berührt - schön,
dass es noch Menschen gibt, die das Herz
am rechten Fleck haben -
ich bin verdammt stolz,
dass du zu meinen FC-Freunden zählst !
schluck .... das musste mal gesagt sein -
glg Waltraud



ELEIRBAG, 19.12.2010 um 12:12 Uhr

HUND-e AUFs HERZ :)))
Ohne weiteren Kommentar. Ganz dolle mitfreu !!!! VLG Gabriele



Karla2, 19.12.2010 um 13:13 Uhr

Das ist so eine herzliche Anmerkung dass ich grade Gänsehaut bekommen habe. Sehr süss dein Kleiner und wunderschön fotografiert. lg Karla


Beate Hinz, 19.12.2010 um 13:38 Uhr

Dein Bauchgefühl war absolut richtig!!!! Dieser Herzensbrecher hätte mich auch schwach werden lassen .......nur nicht die "richtige" Rasse ;-))

LG Beate



Jola Bartnik-Milz, 19.12.2010 um 14:02 Uhr

Man kann, man muss einfach auf den Arm nehmen, Bezaubernd fotografiert.
Liebe Anja, ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und Frohe Weihnachten :-)
Gruß Jola



N. Noack, 19.12.2010 um 14:10 Uhr

Ich gratuliere dir zu diesem süßen kleinen Kerl! Du hast einfach alles richtig gemacht :)


Bruno Wansing, 19.12.2010 um 14:46 Uhr

und was für einer, super süß! Wieder mal mit mega Klaufaktor. Lg Bruno


knipsereien, 19.12.2010 um 15:28 Uhr

ein blick, der das herz berührt, der text sowieso. hatte gleich ein wenig pipi in den augen :)
wunderschöne und intensive aufnahme von anton.
wie oft sollte man eigentlich mal den blöden kopf ausschalten, aber meist ist das leichter gesagt als getan. aber das bauchgefühl ist das allerwichtigste. richtig hast du´s gemacht.
einen schönen 4. advent.
lg, katharina



Stefanie Obermayr, 19.12.2010 um 15:59 Uhr

Der Kleine Mann ist aber auch ein kleiner Traum!
und ich kann dir so gut Nachfüllen!
Man Sollte viel mehr auf seinen Bauch hören!
ich wünsche euch noch viele viele Jahre zusammen
lg steffi



Rubberduck96, 19.12.2010 um 16:50 Uhr

Es ist meistens richtig was einen das Herz sagt und wie man sieht bist Du und Emil mit den kleinen mehr als zufrieden.Er ist aber auch zuckersüß. Wünsche Euch auch noch einen schönen 4 Advent und eine schöne Weihnachtswoche.

Lg Michael




Dogge Bella, 19.12.2010 um 18:08 Uhr

Du hast sooooo Recht gehabt, auf Dein Herz und nicht Deine Vernuft zu hören und ich freue mich so für Dich bzw. Euch, daß die Entscheidung so goldrichtig war und die kleine Fellnase Euer Leben auf so wunderschöne Weise berreichern kann.
Wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtswoche.
LG Brigitte



FrauBine, 19.12.2010 um 18:55 Uhr

Dieser Spruch ist so schön und trifft es so auf den Punkt... und der Blick von Klein Anton mitten ins Herz. Ich hätt dir das sagen können... dass er dein Herz im Sturm erobern wird... das ist ja das Schöne an der Liebe, sie wird nicht weniger, sondern mehr, wenn man sie teilt, und man hat unerschöpflich viel davon...
Ich wünsch dir auch einen schönen vierten Advent, liebe Anja - und arbeite heut nicht mehr so viel!
LG, Sabine
PS und edit: Weia, jetzt hab ich doch erst glatt "Klein Emil" geschrieben, als würde da auch nur die geringste Verwechslungsgefahr bestehen... ;-)



Inge Köhn, 19.12.2010 um 22:19 Uhr

Ich kann Dir nur zustimmen - ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten. Ich habe zwei solche Herzen bei mir - und ich möchte sie um nichts auf der Welt missen.
Es freut mich sehr, daß Du auch zu Anton so ein herziges Verhältnis entwickeln konntest - er wird es Dir danken.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche - mit hoffentlich nicht mehr so viel Bürozeit.
LG Inge



Friederike Löwer, 19.12.2010 um 23:13 Uhr

Wenn man Anton anschaut, kann es auch gar nicht anders sein!!! Ein echter Herzensbrecher (im Positiven!) wie sein Papa!!!
LG Friederike



Valdy, 20.12.2010 um 5:36 Uhr

ein toller spruch, den nur hundebesitzer verstehen können!!!
dein bild ist auch sehr schön!!!

vlg Valdy



Sportfoto-Hogreve, 20.12.2010 um 8:49 Uhr

Dem Blick hätte ich auch nicht wiederstehen können ......... :-)
lg
manfred



Birgit Simone, 20.12.2010 um 9:03 Uhr

Ach wie süß!!! Wunderschönes Foto!!
Lg Birgit



just-magic., 20.12.2010 um 9:24 Uhr

Ach - das ist eine sooooooooooo schöne Liebeserklärung an den Kleinen :-)
Einfach pure Emotion !!!

GLG Manu



Sandra Hahn, 20.12.2010 um 19:13 Uhr

*schmunzel*
So ein Süsser Herzensbrecher...
LG Sandra



Stefan Bar. ², 21.12.2010 um 18:42 Uhr

Goldig, auch wenn's s/w ist :-)


Stefan Schnese, 22.12.2010 um 11:22 Uhr

Feine Aufnahme , sehr schön in sw.
LG Stefan



Sylvia D., 22.12.2010 um 11:25 Uhr

Ich kann das nur zu gut verstehen! :)
Ein tolles Hundeportrait, zu dem man nur gratulieren kann.
lg
Sylvia



Angelice W, 22.12.2010 um 23:26 Uhr

mir schiesst grad Muttermilch ein...
und ich bin meiner Sprache nicht mehr bächtig.
Isch hab Herzchen in die ei's...
lg Angie



danloves35mm, 23.12.2010 um 9:20 Uhr

wunderbares Hundeportrait....


lg Dan



S.Schmaus, 23.12.2010 um 13:30 Uhr

Ein wunderschönes Portrait mit einem wunderschönem Zitat! Meistens ist es einfach besser den Bauch entscheiden zu lassen. Fröhliche Weihnachten!
LG, Sandra



Nicole Nanu, 26.01.2011 um 15:54 Uhr

kein Wunder, dass Ihr Euch in ihn verliebt hbt...

meine Freundin bekommt in einer Woche auch ihren heiß ersehnten Labradorwelpen. Wahrscheinlich kann man sie dann auch nicht mehr von dem Anblick ihres Hundis losreißen. :-)

Gruß, Nicole





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (99/98)