Zurück zur Liste
Bei diesem herrlichen Ausblick… (2)

Bei diesem herrlichen Ausblick… (2)

636 4

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Bei diesem herrlichen Ausblick… (2)

… muss man einfach wieder gesund werden!!!

– Herzzentrum/Parkkrankenhaus Leipzig, am 24. Oktober 2015 –

Bei diesem herrlichen Ausblick… (1)
Bei diesem herrlichen Ausblick… (1)
Hanna B.

Kommentare 4

  • Brilu 7. November 2015, 18:25

    Liebe Gisela, ich danke dir ganz sehr für deine ausführlichen Zeilen und schreib mir, wann immer dir danach ist. Ich kann das ja alles sehr gut verstehen, was ihr durchmacht, und besonders betroffen ist man da selber, wenn man nichts tun kann als hoffen und bangen. Mir ist es Jahre so gegangen, das war die Zeit, wo ich die kleinen schönen Dinge in der Natur bewusst wahrgenommen habe. Ihr tut das ja auch, indem ihr in die Berge fahrt und all das Schöne entdeckt und euch daran erfreut. Ganz fest drück ich euch die Daumen, dass ihr bald wieder solche Momente haben könnt. Deinem Mann wünsche ich gute Genesung und euch beiden viel Kraft, das zu meistern. Ganz liebe Grüße von deiner Fotofreundin Brigitte
  • Brilu 4. November 2015, 23:42

    Das hebt sicher die Stimmung und fördert die Gesumdheit. Ich drücke die Daumen. LG
  • Antje-B. P. 4. November 2015, 19:03

    Wirklich, das ist ein sehr schöner Blick.
    Klasse hast du das fotografiert.
    lg Antje
  • WM-Photo 4. November 2015, 7:40

    Das wollen wir hoffen - alles Gute an den Patienten!

    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Views 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 66.0 mm
ISO 400