2.120 54

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Abendstille

.









Es war herrlich still.
Das Schifflein hörte man nicht, kein Vögelein zwitscherte,
nur an und zu schrappte eine Eisscholle am Bug
oder ein Eiswürfel klirrte leise im Malt.

In einer wunderbaren Stimmung ging der Tag zu Ende.





Hier die Version ohne Wildbach

Abendstille ohne Wildbach
Abendstille ohne Wildbach
Klacky von Auerbach






Ein anderer Abend:
Abendstille
Abendstille
Mira Culix


Noch so ein Abend:
Abendstille die Dritte...!!!!
Abendstille die Dritte...!!!!
CODY EIGEN


Und noch einer:
Abendstille
Abendstille
Waldi W.

Kommentare 54

  • Volker Wehres 26. Januar 2016, 11:09

    Sehr ansprechende Arbeit, gefällt mir gut!
    Gruß
    Volker
  • Cor.Lin 7. Dezember 2015, 17:59

    Ein sehr schöner Ausblick, perfekt zum Entspannen und zur Ruhe kommen.

    Wunderbar mit Lässigkeit umgesetzt.

    LG
    Cor.Lin
  • Ingo Panse 1. November 2015, 22:39

    Eine klasse Szenerie! Ein Spitzenoto.
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    VG Ingo
  • Klacky von Auerbach 27. Oktober 2015, 12:20

    Und genau dessen Buch "Colors" habe ich gerade neben mir liegen.
    :-)
  • _visual_notes_ 27. Oktober 2015, 12:19

    Das ist kein Rauschen, sondern durch eine schmutzige Fensterscheibe fotografiert. Das hat ja schon Saul Leiter so gemacht, also warum nicht ;-)
  • BridaC 25. Oktober 2015, 14:54

    Welch romantischer, in sich gekehrten Natur eines "rauen Seebären" werd ich hier gewahr. Ein Bild, was in die Seele eines Fotografen blicken läßt. Es sind die Momente, in denen man selbst gern in die Stille der eisigen Welt eintauchen möchte, die abendlichen Farben des Himmels genießt, welche nur vom Krachen des Eises unterbrochen wird ... und so ganz nebenbei noch einem leisen .... einem Gluck, gluck, gluck ... wenn der Malt brennend die Kehle hinunterrinnt und die Romantik hier abrundet. So sei's!
    Mit sonntäglichem Gruße bei Erkältungstee v. der Brida
  • s. sabine krause 25. Oktober 2015, 9:48

    : )) rektal… ein zu unrecht kolossal, um nicht zu sagen koloskopal geächtetes und zu bemitleidendes wort: ungern benutzt, weil mit unguten assoziationen behaftet… die große hafenrundfahrt – äh, nordmeer-cruise! – lässt euphemistisch grüßen! ; ))))
  • i.67 24. Oktober 2015, 18:07

    : )))


    Oder rückseitig.
  • Klacky von Auerbach 24. Oktober 2015, 17:25

    Ist das Gegenteil von frontal nicht rektal?
    :-)
  • s. sabine krause 24. Oktober 2015, 16:48

    ach guck, die eismeerflotte hat keine unisex-fenster! ; ) aber schwamm drüber… "mit wildbach" ist schöner! oder…? wenn ich von hier aufs angehängte bild klicke, dann gefällt es, das angehängte, erstmal nicht so gut, aber je länger ich dann dort verweile, desto mehr grows it on me, wie der angelsache so treffend zu bemerken weiß ; )! also, keine ahnung letztendlich. mein spontaner gedanke war, dass es den "wildbach" braucht, damit die abendstille auch wirklich als still rüberkommt. umringt von stille ist stille einfach ZU still! ; ) aber wie gesagt: je länger man in der wildbachlosen stille verweilt, desto mehr wächst sie einem ans herz… langer rede wenig sinn: die atmosphäre von sehnsucht und behaglichkeit, die das bild hat, ist wunderschön! ich mag auch, dass er in totaler rückansicht (wie lautet eigentlich das gegenteil von "frontal"??) zu sehen ist, und sie, in nordmeeraffinem türkis, im halbprofil… lg, sabine.
  • Klacky von Auerbach 22. Oktober 2015, 23:07

    Tja
  • i.67 22. Oktober 2015, 23:06

    So isses!! : ))
  • Klacky von Auerbach 22. Oktober 2015, 23:01

    Sind also keine Weicheier wie andere mit Schal und so.
  • i.67 22. Oktober 2015, 22:59

    Plastikpalmen.
    : )

    Sind robust. und halten auch mal ein paar Minusgrade aus.
  • Klacky von Auerbach 22. Oktober 2015, 21:33

    Hä???

Informationen

Sektion
Ordner Eisbärs Heimat
Views 2.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten