Zurück zur Liste
l o s t  .  p l a c e

l o s t . p l a c e

9.535 21

Lobo23


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 21

  • photom 20. März 2014, 20:40

    sehr sehr stark
    feine und geniale Arbeit
    Komplimet
    wie viele Millionen Lichjahre ist diese Galaxie entfernt?
    starke Wirkung
    schade, bin nur noch freemember...
    VG, Tom

    in einigen Fenstern wäre etwas Licht vielleicht auch gut gewesen,in diesem unendlichen Schwarz...
    dann wäre aber ein anderer Titel vonnöten:-)



  • lallia1 20. März 2014, 20:36

    Ein echt beeindruckendes Bild, gefällt mir wirklich sehr! ;))
    LG lallia ;)
  • ReimerD 20. März 2014, 20:18

    Super ansprechend! Sehr gekonnt gemacht! Gruß, Reimer
  • UK-Photo 20. März 2014, 20:17

    Klasse gemacht ! LG Uli
  • MarSei 20. März 2014, 20:06

    Das habe ich noch nie gesehen. Schade eigentlich. Finde es nämlich total gut.

    VG, MarSei
  • ruubin 3. August 2012, 9:23

    Eine starke Bildidee (!) - die du technisch hervorragend und sehr stimmungsvoll umgesetzt hast!
    lg robert
  • A.Micheel 30. Juli 2012, 16:37

    gefällt mir ausserordentlich,

    vg André
  • claudia-evelyn 29. Juli 2012, 12:05

    diese Bearbeitung lässt das Kopfkino sofort anspringen *Klasse*
  • Bastian Kienitz 28. Juli 2012, 16:49

    cool gemacht irgendwie +++
  • Bildgestalter 28. Juli 2012, 15:38

    Sehr ungewöhnlich aber gut!

    VG
    Andreas
  • Frau Luna. 28. Juli 2012, 15:00

    Herausgelöst aus ihrer normalen Umgebung, ohne Berührungspunkte zur Umwelt, drücken die beleuchteten Wohntürme mitten im schwarzen Niemandsland genau die Einsamkeit aus, die ihre Bewohner wohl oft empfinden...bienvenue, la tristesse!
    Lieben Gruß,
    Martina
  • .lilo. 28. Juli 2012, 14:42

    .phantastische arbeit, enorme tiefenwirkung.
  • andrea aplowski 28. Juli 2012, 13:10

    Die harten Kontraste passen perfekt zu diesen klaren geraden Linien. Die Sicht so von oben ist schon was besonderes, vermittelt mir ein Gefühl das ich nicht in treffend ausdrücken kann.
    Wunderbar deine Bildaufteilung und auch das Licht am Grund der Häuser. Das gibt ihnen Halt.
    Ein Bild das mich begeistert.
    lg andrea
  • Hella1 28. Juli 2012, 10:25

    Ungewöhnliches Bild mit passendem Titel.
    Mir gefällt, dass trotz der starken überdimensionalen schwarzen Fläche, eine räumliche Tiefe entstanden ist. Die ist wohl dem gut verteiltem Licht und der unterschiedlichen Größen der Gebäude geschuldet.
    Man sagt ein Foto mit starker Bearbeitung ist kein Foto mehr....nun gut dann ist hier eben ein Bild enstanden. So eines, wie es deiner Fantasie entsprungen ist und du es nun versuchst zu den unterschiedlichen Betrachtern zu transportieren.
    Bei mir ist es dir gelungen.
    LG aus dem verregneten DO von Hella

Informationen

Sektion
Ordner fine art
Views 9.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 14.3 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten