Zurück zur Liste
Hair - Let the Sunshine in

Hair - Let the Sunshine in

1.703 16

Lobo23


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hair - Let the Sunshine in

*

http://www.youtube.com/watch?v=klObyJY1W_I

*

Kommentare 16

  • MRichter 3. März 2012, 19:38

    Ein tolles Street, die beiden hast du perfekt in dem Lichtflecken erwischt! Als Mann ist es gar nicht so leicht sich auf die Haare zu konzentrieren, wie es der Titel ja verlangt. Aber beim zweiten Hinsehen hat es dann geklappt ;-)

    LG Michael
  • Christian Rainer 3. Februar 2012, 14:18

    Sehr schön gesehen und festgehalten.
    VG Christian
  • christine frick 23. Januar 2012, 14:57

    Der Bildaufbau ist einfach genial , besser kann man das nicht in Szene setzen. Ja fotografieren ist eben nicht nur mal schnell knipsden, nein da muss man schon die Bildidee im Kopf haben und dann abwarten.
    Klasse, bin begeistert.
    LG Chris
  • Conipa 22. Januar 2012, 15:11

    Du Stalker ;O) ;O) Späßchen. Ich sags doch, heute ist der Tag der passgenauen Bildtitel. Sehr, sehr schöne Athomsphäre!
    Viele Grüße
    Conny
  • Hella1 21. Januar 2012, 15:14

    Feines Licht und Schattenspiel!
    So bekommen wir viel zu sehen, man siehe die Beine durch den langen Rock schimmern und auch vieles vorenthalten, weil es in den Schatten verschwindet und auch für uns als Betrachter eher zweitrangig ist. Hauptmotiv ist und bleibt die Ansicht der beiden Protagonistinnen die über den Platz schlendern und dessen Haar von der Sonne umhüllt wird.
    Um die Dinge die im Schatten liegen kann sich der Betrachter dann kümmern wenn er vom Hauptmotiv genug hat :-)
    LG Hella
  • andrea aplowski 21. Januar 2012, 15:03

    Schon mal der Schatten der so diagonal ins Bild führt ist toll. Dann noch die beiden Damen perfekt ins Licht getaucht. Sie stehen im Mittelpunkt, die Welt um sie herum liegt im Schatten und ist doch nicht fern.
    Großartiges Street.
    lg andrea
  • Wolfgang Bazer 21. Januar 2012, 13:11

    Besser geht's nicht, einfach klasse!
    LG Wolfgang
  • Bastian Kienitz 21. Januar 2012, 12:59

    mit dem Lichteinfall gefällt mir das Ganze sehr gut +++
  • LauraFlorence 20. Januar 2012, 21:51

    Ah.. jetzt weiß ich, wem der Schattenmann da so beschwingt hinter her gegangen ist.. ihn haben die Ladies mit ihren in der Sonne glänzenden Haaren, transparenten Hüllen und dem beschwingten Gang magisch angezogen :-))) An diesem Bild gefällen mir, neben dem Motiv natürlich, die starken Kontraste, die so gar nix Düsteres haben.. sondern die sommerliche Atmosphäre sehr gut wiedergeben. Man genießt als Betrachter den warmen Sommerabend. Auch hier gestalten die Schatten das Motiv stark mit.. und ich stelle mir vor, dass Du irgendwo in der Nähe in einem Café gesessen hast und Dir dort die Motive buchstäblich vor die Linse gelaufen sind :-) Dabei heraus gekommen sind zwei außergewöhnliche Aufnahmen, die ich beide sehr faszinierend finde.
    LG Laura
  • Wolfgang Theiss 20. Januar 2012, 21:02

    wie der streetfotograf - ganz feines lichtspiel!
  • Streetfotograf 20. Januar 2012, 20:20


    top

    ein sehr schönes
    gegenlicht-schatten-spiel

    liebe grüße
    streetfotograf
  • Lisa Elisabeth Stamm 20. Januar 2012, 19:46

    top !
  • ann margAReT 20. Januar 2012, 19:13

    super gesehen, eine tolle szene und herrlich schön inszeniert. mit deinem titel eine perfekte arbeit.
    ganz fein das licht und schattenspiel.
    gefällt mir.
    ann
  • Dom Quichotte 20. Januar 2012, 19:12

    Wie Anreas!!

    klasse!!

    LG Dieter
  • Helge Beckert 20. Januar 2012, 19:11

    bestens 'erwischt'
    kompliment.
    vg helge.