Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

In Freiheit von Sybille Groß

In Freiheit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.02.2008 um 18:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
begegnete uns diese Herde von Haflingern.
Es war der Aufstieg zur Gehrenspitze in der Leutasch. Auf etwa 2100 m ruhten sich die Pferde aus - weit und breit kein Zaun, keine Begrenzung...

Wieder mal im Archiv gewühlt - Aufnahme vom Sommer 2005
Damals auch entstanden:

Tierische Langeweile von Sybille Groß
Tierische Langeweile
Von
30.11.05, 22:36
18 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andrea Weil, 18.02.2008 um 18:16 Uhr

Sehr schön!
Die Farben sind so satt und der Ausblick gigantisch!
Und dann noch die Pferde .. der Schnitt passt auch.

Grüße Andrea



Wera Tuma, 18.02.2008 um 18:19 Uhr

Ob die Herde im kommenden Sommer auch oben ist? Das wäre für mich ein sehr reizvolles Ziel am Ende einer Bergtour! :-)))
Die Pferde wirken vor der gewaltigen Bergkulisse einmalig schön! Ich glaub ich hätte eins mitgenommen :-)))
LG Wera



Hnota fra Skardi, 18.02.2008 um 18:26 Uhr

Heimat, schöne Heimat!!! Ein traumhaftes Bild! Perfekt. LG aus Tirol. notti


Wolfgang Sh. , 18.02.2008 um 20:30 Uhr

Bilderbuchmäßig. Nur rechts etwas hart geschnitten. Da würde dem Bild noch etwas Luft gut tun.
LG Wolfgang



Kai Saloustros, 18.02.2008 um 20:40 Uhr

Die Szene wirkt fast unwirklich. Grüne Wiese und dann die Berge im Hintergrund. Sehr starke Kontraste und tolle Tiefenschärfe.

Beachtlich, was bei Dir alles im Archiv schlummert!

Grüße Kai



Velten Feurich, 19.02.2008 um 7:20 Uhr

Das gefällt mir ausgezeichnet. Eine sehr gelungene Darstellung , die man so nicht oft sieht und toll für die Vierbeiner! LG Velten


Bettina Stein, 19.02.2008 um 8:04 Uhr

Einfach grandios, da bleibt mir glatt die Luft weg! Das Bild wirkt so plastisch!
LG Bettina



susanpix, 19.02.2008 um 16:58 Uhr

Hat etwas Unwirkliches. Man traut dem Frieden nicht. Wenn es aber wirklich so ist: Wunderbar schön. Lg Susanne


Sebastian Dickenherr, 19.02.2008 um 17:40 Uhr

Super schönes Foto, gefällt mir alles in allem einfach gut. Kein halbes Pferd, tolle Farben, viel zu entdecken, der Bildaufbau ist auch sehr fein..gibt es nix zu meckern.
LG
Sebastian



Sabine Th. , 19.02.2008 um 19:32 Uhr

wundervoll ! Klasse Farben , das war bestimmt ein tolles Erlebnis !
LG
Sabine



Helmut Portenkirchner , 19.02.2008 um 19:50 Uhr

aussicht und farben sind der hammer

LG Helmut



Martin Ostermann , 19.02.2008 um 21:51 Uhr

Klasse Farben - toller Bildausschnitt - gefällt mir sehr gut.

Gruß Martin




Sylvana Butt , 19.02.2008 um 22:58 Uhr

Wunderschön! Toll dass Du uns so ein schönes Stück Freiheit und Glücklichkeit nicht vorenthälst!!!
Klasse Bild!

LG



Eveline und Manuel , 20.02.2008 um 7:01 Uhr

Das ist einfach nur ein ganz tolles Bild in einer wunderschönen Umgebung. Favorit !!!
LG
Eveline



Andreas Boeckh, 24.02.2008 um 9:54 Uhr

So etwas habe ich auch mal in Südtirol auf der Seiser Alm gesehen. Die Pferde bewegen sich dort, als seien sie die Herren des Landes. Das ist ein seltener und sehr schöner Anblick, und Dein Bild fängt das schön ein.
Gruß
Andreas



That´s Life, 26.02.2008 um 23:55 Uhr

das ist ja das perfekte Postkartenmotiv und das ist jetzt nicht negativ gemeint!
lg That´s Life



Sturmgebraus , 6.03.2008 um 20:58 Uhr

Fast unwirklich - einfach phantastisch!
LG



Jacky Lo, 13.03.2008 um 19:51 Uhr

starke szene.... so friedlich und vor großartiger kulisse... sehr schön...!


Silvia Wiese, 14.03.2008 um 12:41 Uhr

Welch Aufnahme,
das ist dir super gelungen, klasse.
LG Silvi



André 69 , 26.03.2008 um 16:49 Uhr

Auch wenn ich das Foto jetzt erst sehe, finde das Foto echt klasse, wo man sonst Kühe erwartet sind Pferde vor einem gigantischen Hintergrund.
LG André



Peter Arnheiter, 7.03.2009 um 7:19 Uhr

Ein wundervolles, Freude machendes Bild präsentierst Du uns hier! Es zeigt die Haflingergruppe in leuchtend hellen Farben und in sehr gefälliger Anordnung auf der begrasten Kuppe. Die durch weitreichende Schärfe beeindruckende Aufnahme strahlt eine grosse Ruhe und Zufriedenheit aus und Dein Bildtitel "In Freiheit" überzeugt in jeder Hinsicht.
Liebe Grüsse
Peter



Anier S., 17.02.2010 um 10:55 Uhr

Der Ausblick ist gigantisch und die Tiere sehen richtig gesund aus. Wunderschöne Farben - ein tolles Foto. LG Anier



Johnny Sepp, 19.02.2010 um 1:45 Uhr

ja das ist doch mal ein echt cooles Pferdefoto schöne Tiere in einer schönen Landschaft mit herlichem Panorama da will man sich doch gleich dazu legen xD




LG
J.Sepp



niegeo, 15.11.2010 um 17:02 Uhr

ein wunderschönes ruhiges Bild.... !!!

LG aus Südtirol



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (5844/5843)