Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wer hat sie da aufgehangen ??? von Isus

Wer hat sie da aufgehangen ???


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.08.2012 um 17:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... die kleinen Plüschis an meinem Lieblingsfenster vom Herrenbad in Lahmanns Sanatorium??? Heute bei einem Spaziergang außerhalb des Geländes entdeckt!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ulizeidler, 12.08.2012 um 17:47 Uhr

auf alle Fälle einer, der nix böses im Sinn hat :O))))))


Elisabeth Schiess, 12.08.2012 um 18:12 Uhr

ich wars nicht:-)

Hast du auch noch ein Bild, wo man sie erkennt?
Schöne Geschichte!
Lieben Gruss
Elisabeth



Vitória Castelo Santos, 12.08.2012 um 18:12 Uhr

feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
LG Vitoria



Isus, 12.08.2012 um 18:26 Uhr

@Elisabeth: Nein, ich hatte das passende Objektiv leider nicht dabei und wenn ich einen Ausschnitt von dem Foto mache, ist es doch zu unscharf. Aber es sind 6 Figuren, 2 Teddys, 1 Entchen kann ich erkennen ...


Marianne Schön, 12.08.2012 um 18:48 Uhr

Keine Ahnung ...aber ich denke da wollte
dir sicher jemand eine Freude machen.
NG Marianne



Steffen B..., 12.08.2012 um 21:42 Uhr

Eine nette Dekoration bei dem sonstigen
grau in grau auf dem Gelände ;-)...
LG Steffen



tiedau-fotos, 13.08.2012 um 8:45 Uhr

Und Du hast sie entdeckt, vielleicht war es ein heimlicher verehrer von Dir?
lieben Gruß Uli + Elke



Isus, 13.08.2012 um 18:38 Uhr

Oh nein, das war kein heimlicher Verehrer und auch niemand, der mir eine Freude machen wollte, auch wenn ich da viel fotografiert habe, bin ich doch nicht heimisch dort :-)) ...
Wird wohl irgendein Spaßvogel gewesen sein ...



MarinaA, 13.08.2012 um 21:07 Uhr

Na klar ein Spaßvogel, sicher einer der auch so wie Du, dort "herumschleicht" und Fotos macht, denkste nicht ? Lg Marina


Joachim Kretschmer, 14.08.2012 um 9:09 Uhr

. . da hast Du aber fein durch die Büsche hindurch geblickt und ein lustiges Detail entdeckt . . . Viele Grüße, Joachim.


Gert Rehn, 14.08.2012 um 10:04 Uhr

das sind schon die ersten Kurgäste nach der Wende, sind nicht so anspruchsvoll. ;-) LG Gert


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 455 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (555/1952)naechstes