Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zaungast von Natur RB

Zaungast


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.02.2012 um 7:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ist diese Amsel im wörtlichen Sinne.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fred 1199, 8.02.2012 um 7:18 Uhr

ob sie auf den postboten wartet? schön scharf und aufgeplustert hast du sie erwischt ,der ärmsten ist bestimmt auch kalt
und somit hast du die von mir 51.500ste geschriebene AM erhalten
gruß gerd



Sternenfreund, 8.02.2012 um 7:26 Uhr

Hallo,
... Du zeigst Deinen kleinen aufgeplusterten Zaungast in einer wunderbaren Schärfe.
Ich wünsche der Amsel und uns steigende Temperaturen ...
LG
Dieter



denknix, 8.02.2012 um 7:28 Uhr

Schön scharf und aufgeplustert als Kälteschutz.
Gut!!... auch der Titel!

VG Rolf



Maria Kohler, 8.02.2012 um 7:38 Uhr

Sie plustert sich ordentlich auf bei dieser Kälte.
Sehr gut erwischt hast Du sie.
LG Maria



Wolfgang Zerbst, 8.02.2012 um 7:39 Uhr

Hallo Reinhard.
Super aufgenommen, gute Schärfe, tolles Licht,
gefällt mir sehr .Schön die Amsel-Dame
Lg. Wolfgang



Ushie Farkas, 8.02.2012 um 7:58 Uhr

ein TRAUMBILD!!! Kompliment!! Gruß Ushie


A. Ehrhardt, 8.02.2012 um 8:09 Uhr

klasse mit dem licht auf dem auge, eine schöne nahe aufnahme in bester quali!

lg andreas



Rainer und Antje, 8.02.2012 um 8:17 Uhr

Bei dem Betrachten Deines Bildes kam Rainer hinzu und meinte zu mir: "Toll, kannst du einstellen"!
Das sagt doch alles, oder? Ich wäre froh, wenn ich mal so schön nah herankommen würde.
L.G. Antje



Marianne Schön, 8.02.2012 um 8:42 Uhr

Eine wunderschöne Amseldame hast du da erwischt.
NG Marianne



cinclus, 8.02.2012 um 8:59 Uhr

Schöne Aufnahme! Man sieht dem A.-Weibchen die Kälte richtig an.
Gruß Jens



Frank ZimmermannBB, 8.02.2012 um 9:16 Uhr

Klasse erwischt hast du die aufgeplusterte Dame!
Beste Grüße
Frank



(M)Ein-Blick, 8.02.2012 um 9:26 Uhr

ja, die müssen jetzt auch ihr Daunenkleid schön aufplustern, tolle Aufnahme!!
Gruß Gerda



Wilhelm Gieseking, 8.02.2012 um 9:33 Uhr

Dick und aufgeplustert sitzt er da und schaut nach Futter aus!
Eine herrliche und sehr scharfe Aufnahme !
Gruß
Wilhelm



Ilona aus DD, 8.02.2012 um 10:20 Uhr

Die möchte bestimmt zu Dir Reinhard zum Kaffee kommen,
KLASSE hast Du Deinen Besuch festgehalten
LG Ilona



Sylvia Schulz, 8.02.2012 um 11:21 Uhr

Was für ein hübscher Zaungast, sicher schaut sie nach Futter aus, hervorragend getroffen
lg Sylvia



WERNER-ZR, 8.02.2012 um 11:29 Uhr

Ja, denen ist jetzt ganz schön kalt und hungrig sind sie auch. Ich denke aber, sie hat bei dir nicht umsonst über den Zaun geschaut. Wirklich eine schöne Aufnahme.
LG Werner



Pe.Ha.Ha.Be., 8.02.2012 um 11:50 Uhr

Ein ganz schön aufgeplustertes Model :-)
Lg Petra



filous, 8.02.2012 um 12:36 Uhr

Die Qualität eines Vogelbildes erkennt man vor allem an der Gefiederzeichnung und die ist sehr gut.
LG Daniel



Ulfert K, 8.02.2012 um 12:53 Uhr

Den "Zaungast" hast Du in bester Schärfe ins Bild geholt ! Ja bei der Kälte plustern sie sich auf.
lg
ulfert k



Charly08, 8.02.2012 um 13:28 Uhr

Aufgeplustert und
wunderschön.
LG Gudrun



Margret u. Stephan, 8.02.2012 um 14:15 Uhr

Ich bin die Amsel.
Kinder, ich bin am Ende.
Und ich war es, die den ganzen Sommer lang
Früh im Dämmergrau in Nachbars Garten sang.

Bitte um eine kleine Spende.

Amsel, komm nach vorn.
Amsel, hier ist dein Korn.
Und besten Dank für die Arbeit!

-Auszug aus einem Gedicht von B.Brecht-

Das hat mit als Kind immer so gut gefallen...
Ein wunderschönes Foto in bester Qualität, was für ein schönes Federkleid sie hat...
Liebe Grüße, Margret.



Kleckselkönig, 8.02.2012 um 15:09 Uhr

Die hast du aber nah erwischt! Toll die Schärfe auf dem glänzenden Auge und sehr gut wie du das Gefieder abgebildet hast.
LG Heike



Heinz Schmalenstroth, 8.02.2012 um 16:36 Uhr

Sehr schön festgehalten, klasse Foto.
VG Heinz



Bernd Catman, 8.02.2012 um 17:51 Uhr

Diese Amsel hast Du ganz toll in Deiner Aufnahme festgehalten, gefällt mir sehr gut !!
LG Bernd



roland gruss, 8.02.2012 um 18:23 Uhr

bei uns sind keine vögel zu sehen
eine wunderbare aufnahme reinhard
lg roland



Beat Götschmann, 8.02.2012 um 19:01 Uhr

Prachtvolle und in hervorragender Schärfe präsentierte Amseldame.
Sehr gut zu sehen wie sie sich durch aufplustern versucht gegen die Kälte zu schützen.
lg beat



Reinhold Reeh, 8.02.2012 um 19:10 Uhr

Wunderschön hast du die Amseldame auf den Chip
gebannt !!
LG Reinhold



WM-Photo, 8.02.2012 um 19:21 Uhr

Super hast Du sie ins Bild gesetzt, man kann jede Feder studieren.

Gruß Walter



Mattel, 8.02.2012 um 19:26 Uhr

Dick aufgeplustert trotzt sie der Kälte deinen Zaungast hast du toll mit Klasse Schärfe in Szene gesetzt gefällt mir sehr gut Gruß Mattel


Vitória Castelo Santos, 8.02.2012 um 19:58 Uhr

Sehr schöne Szene !!!
Gefällt mir richtig gut !
LG Vitoria




Segura Carmona, 8.02.2012 um 20:34 Uhr

Río Tinto , Nocturno III von Segura Carmona
Río Tinto , Nocturno III
Von
8.2.12, 19:47
76 Anmerkungen
Bella captura de este pequeño ave, gran nitidez, Preciosa luz, Saludos Alba.



Silvia Simonato., 8.02.2012 um 21:28 Uhr

Muy buena fotografía, bien por la captura!!
Saludos Silvia



Sigrun Pfeifer, 8.02.2012 um 22:12 Uhr

Der Titel passt ja genau zum Foto ! Eine wunderschöne scharfe Aufnahme ! LG Sigrun


Brigitte Hoffmann, 8.02.2012 um 22:36 Uhr

Wie schön hast du diese Amsel erwischt! Man sieht jede einzelne Feder - und das Äugelchen glänzt!
Gruß Brigitte



Rudolf Baier, 9.02.2012 um 6:07 Uhr

Hallo Reinhard !
E x c e l l e n t gelungene Vogelaufnahme.
LG Rudi



Irina Born, 9.02.2012 um 19:16 Uhr

Ich erkenn Frau Amsel auf den ersten Blick wieder...seit Tagen ist sie bei uns im Hof zu Gast und lässt sich durch uns nicht im geringsten stören.Wunderschön hast du sie in Szene gesetzt...naja die Pose hat sie bestimmt dir zuliebe eingenommen ...grins..
deine irina



W.H. Baumann, 9.02.2012 um 20:29 Uhr

Du hast das aufgeplusterte Amselweibchen in seiner Starre wunderbar fotografisch eingefangen, lieber Reinhard, was aber hier sicherlich leichter gewesen sein mag, als bei manchem Deiner Schmetterlinge...
LG Werner



Hartwig Helmerichs, 9.02.2012 um 23:06 Uhr

Stimmt :-)
Hoffentlich kommt sie durch, im Moment ganz schön harte Zeit für die Tiere, ich hoffe, dass mein geliebter Eisvogel am Kiesteich es wieder schafft über den Winter.
VG Hartwig



Alfredo Yanez, 11.02.2012 um 8:56 Uhr

Excelente!!!
Saludos y buena luz!*
Alfredo



ritayy, 13.02.2012 um 1:48 Uhr

ein sehr schönes Bild mit toller Schärfe... VG Rita


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 389 Klicks
  • 42 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1642/1641)