Zurück zur Liste
Es geht mir gut :-)))

Es geht mir gut :-)))

1.634 24

Petra Arians


Premium (World), Sande

Es geht mir gut :-)))

Auf diesem Foto von Monty kann man erkennen, wie schön ihr Fell wieder nachgewachsen ist. Wir waren gestern mit ihr beim Tierarzt zur Kontrolluntersuchung. Man ist dort sehr zufrieden mit ihr.
Monty bekommt ja gegen dieses Eosinophile Granulom seit vier Monaten Hormontabletten, die sehr gut anschlagen. Sie hat seitdem rund 600 gr zugenommen, ist völlig ausgeglichen und oberschmusig, und wir sind froh, unsere "alte" Katze wiederzuhaben. Wir hoffen sehr, dass dieser Zustand auch weiter anhält.
Wir denken, dass auch Euer Daumen- und Pfötchendrücken sehr dazu beigetragen hat, dass es ihr wieder gut geht. Danke dafür.

Leider ist Zeit mal wieder Mangelware. Bitte habt ein wenig Nachsicht.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir Euch allen ein schönes und sonniges Osterfest wünschen. Geniesst ein paar schöne ruhige Tage

Kommentare 24

  • Karin D.. 25. Mai 2011, 11:26

    Sie ist eine wunderschöne Katze und man sieht es ihr an, daß es ihr gut geht
    Lg Karin
  • bamlebie 20. Mai 2011, 11:25

    Was für ein Prachtexemplar.Bin wie betäubt bei diesem Anblick.Für die Zukunft wünsche ich Diesem Schätzchen alles,alles Gute.Einen ganz lieben Gruß von bamlebie
  • Hartmut Stahl 14. Mai 2011, 23:35

    Hallo, wie geht´s? Eine wunderschöne Katze. Viele Grüße, Hartmut
    Fuchsie (Zorrito)
    Fuchsie (Zorrito)
    Hartmut Stahl
  • Chris.M 26. April 2011, 14:12

    hallo mein blauäuglein, ich lese hier mit freude die worte deiner dosi...super das es dir wieder gut geht, das macht mich ganz glücklich...
    lg chris
    ps. auch bei mir ist im moment zeit mangelware :(((((
  • Heidi Bollich 25. April 2011, 22:25

    Oh Petra, ich habe das vor lauter Arbeit gar nicht mitbekommen. Mensch, das tut mir so leid. Ich freue mich jetzt aber, dass die Medis anschlagen und der Zustand sich stabilisieren wird und dann alles wieder gut wird. Ich drücke jetzt halt noch ganz dolle die Daumen.
    LG Heidi
  • Jü Bader 21. April 2011, 18:49

    Ein traumhaftes Fell hat ja Monty. Schön, dass es ihm gut geht. Schönes Osterfest...
    lg jürgen
  • Mellis Art 21. April 2011, 17:02

    Schön,das es ihr wieder gut geht,sie ist einfach zu schön.
    LG melli
  • S.ina 21. April 2011, 8:33

    schade, daß der hintergrund doch sehr von der schönen Monty ablenkt! Super, daß es ihr wieder gut geht und das sieht man! lg
  • Rackerli 20. April 2011, 22:21

    Was habe ich mich über das Bild und die Nachricht gefreut!!! Fein, dass es ihr wieder so gut geht und für eine Hautgeschichte sogar in sehr schneller Zeit! Wir drücken alles was wir haben, damit es auch so bleibt!
    LGGisela
  • Axel Sand 20. April 2011, 20:09

    Das ist eine sehr gute Nachricht und freut mich sehr.
    Alles Gute weiterhin und Euch auch schöne Ostern.
    Gruß
    Axel
  • kido 20. April 2011, 19:46

    Das ist eine sehr gute Nachricht. Ich freue mich für Monty und für Euch.
    Schöne Ostern und ein bisschen mehr Zeit für Dich.
    Gruß
    Dagmar
  • ReinholdU 20. April 2011, 18:49

    Monty träumt....vom Osterhasen?
    Sie sieht sehr schön aus. Ein Glück, dass es ihr wieder gut geht.
    VG Uli
  • csphotographie 20. April 2011, 18:44

    ein ganz tolles Fotos von deiner hübschen Monty. Schön das sie wieder ganz die Alte geworden ist :o)
    Wir wünschen euch auch ein paar schöne Ostertage :o)

    LG Christiane & Fellnasen :o)
  • Foto Dreams 20. April 2011, 15:00

    Hach tut das gut, sie in voller Schönheit so zufrieden wieder zu sehen! ;-)))
    Bussi an Monty
    Tina
  • Legolas1709 20. April 2011, 12:49

    Oho - da freuen wir uns aber, alle Zwei- und natürlich
    die Vierbeiner mit, die haben auch die Pfoten gedrückt.
    Man kann ja richtig sehen, dass es ihr besser/gut geht.
    So kommt die weiße Schönheit wieder voll zur Geltung.
    Wir wünschen ebenso schöne Ostern !

    LG
    Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten