Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Richtig oder Falsch

Kreativ Projekt "Kussmund" - aus dem Archiv (Ausschnitt von einem Graffiti)

Kreativ Projekt 071
Kreativ Projekt 071

Kommentare 7

  • Gerlinde Weninger 17. Juli 2014, 22:44

    küssen kann doch keine sünde sein, sang schon die Dietrich im vorigen Jahrhundert, ergo kanns ned falsch sein! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Adele D. Oliver 16. Juli 2014, 1:01

    you know how to find them, Inge .... a perfect kissing mouth and colourful wall painting !!!
    greetings, Adele
  • aeschlih 15. Juli 2014, 23:02

    Das ist wohl die Frage aller Fragen...
    Danke das du mein Symbolbild für das Kreativ Projekt 71 verlinkst, nehme an du bist mit diesem Beitrag dabei, passt bestens ;-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Gudrun Wilhelm 15. Juli 2014, 21:17

    da ist nichts falsch an dem Kussmund, und Du hast einen schönen Ausschnitt vom Graffiti eingesetzt, über den Spruch kann man auch noch nachdenken.
    LG Gudrun
  • Bea '67 15. Juli 2014, 19:46

    richtig schön bunt ist es auf jeden Fall... ;-))
    LG Bea
  • stine55 15. Juli 2014, 19:43

    jepp das ist ein richtiger kussmund, da muss ich pedro zustimmen :)))
    und gut gemacht ist das graffitti auch noch
    lg karin
  • Foto Pedro 15. Juli 2014, 19:37

    Du hast nichts falsch gemacht.. Es ist richtiger als die Vorgabe ;-) ++++++
    LG Pedro

Informationen

Sektion
Ordner Ansicht+Fclub+Krea
Views 1.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.4 mm
ISO 125