12.854 59

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

So . . .

. . . sieht es bei uns im Städtchen an der Erft aus.
Und unser Städtchen ist Bad Münstereifel.

Kommentare 59

  • Brigitte Specht 10. Dezember 2014, 9:53

    ..das sieht wunderschön aus und ich mag diese Fachwerkhäuser sehr!
    L.G.Brigitte
  • Hirschvogel 4. Dezember 2014, 10:24

    So wohnst Du also - richtig schön schaut es aus.
    Gruß Andreas
  • Horst-W. 3. Dezember 2014, 18:07

    Sehr schön! Da würde es mir auch gefallen.
    LG Horst
  • Küppi 25. November 2014, 9:43

    Ein malerisches Zuhause hast du!
    Gruß
    Iris
  • Christoph Schrenk 23. November 2014, 9:20

    Hey sehe Fachwerkshäuser und die mag ich sehr dazu einfach. Wunderschön einfach dort kann ich nur sagen und die Perspektive passt perfekt. Herrlich was ich sehe und es gefällt mir riesig.

    lg
    chris
  • Uwe Sievers 22. November 2014, 6:39

    Mag einfach solch mittelalterliche Städtchen... fein anzuschauen.
    VG Uwe
  • Ralph Gauer 21. November 2014, 6:26

    Ein Ausgezeichnetes Bild. Wunderschöne Farben und schöne Klarheit in hervorragender Perspektive.
    LG Ralph

  • LauraFlorence 20. November 2014, 22:21

    Städte am Fluss haben immer einen eigenen Charme, umso mehr Städtchen an Flüsschen :-)) Altes Fachwerk, eingebettet in die wunderschöne Landschaft der Eifel und das sich durch den Ort schlängelnde Flüsschen erzeugen eine höchst romantische Atmosphäre. Es ist anheimelnd und einladend .. vor allem, wenn der Spätherbst noch alles in so ein schönes Licht taucht. An der Perspektive hast Du sicher Dein Abitur gemacht, um alles so schön aufs Bild zu bekommen :-))
    LG Laura
  • Günter Pilger 19. November 2014, 22:21

    Da zeigt du aber eine besonders schöne Ecke von BAM!
    LG Günter
  • UK-Photo 19. November 2014, 19:36

    Malerischer geht's nicht ! KLASSE!!!!! LG Uli
  • Elke Becker 18. November 2014, 18:45

    Sehr malerisch.
    LG Elke
  • sitagita 17. November 2014, 23:24

    Lieben Dank für das schöne Foto,- welches mich an einen wunderschönen Tag in diesem stimmungsvollen Städtchen erinnert. Sehr schöne Aufnahme,- gut gesehen.
    LG Brigitte
  • ulla hOlbein 17. November 2014, 13:15

    Einfach wunderschön euer Städtchen, dort würde es uns auch gefallen, es wirkt alles sehr adrett und romantisch! :)
    LG...Ulla und Bolle
  • deha 17. November 2014, 12:22

    Sehr romantisch... Gefällt mir. VG, Detlef
  • Fotogen-ial 17. November 2014, 9:13

    Das sieht ja klasse aus - super fotografiert! :)

Informationen

Sektion
Views 12.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten