Zurück zur Liste
Hamburger Landungsbrücken bei Nacht

Hamburger Landungsbrücken bei Nacht

1.039 3

welle1501


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg/Stralsund

Kommentare 3

  • welle1501 22. August 2008, 8:35

    Hallo Juliane
    Das ist ein Radar für den Schiffverkehr das sich ständig langsam dreht. Durch die Langzeitbelichtung entsteht diese Abbildung.
  • JulianeSchröder 21. August 2008, 18:57

    sieht irgendwie aus als sei das haus "nachgebastelt"...
    find ich klasse irgendwie und den himmel finde ich gar nicht so schlimm. unterstützt das ganze bild ein wenig. aber hätte mir gewünscht das das ganze gebäude zu sehen wäre.
    und eine frage hab ich noch. was soll das auf dem turm darstellen? ist das ein licht? (kenn mich nich so aus ^^)

    lg jule
  • Claudia L aus B 15. August 2008, 22:42

    Schärfe und Belichtung sind klasse ... leider ist die Himmelsfarbe etwas unansehnlich. Durch den Propeller sieht es aus, als würde das ganze Haus gleich abheben :-)
    LG Claudia