Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Splish Splash von Thomas Heyn

Splish Splash


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.02.2007 um 22:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Tja, wie oft hab ich das schon gelesen, daß jemand irrtümlich sein Bild löscht was gerade in der Abstimmung ist. Und nun ist´s mir selber passiert.
Ist nur schade um den Vorschlag den Wolfgang Brandmeier dafür geopfert hat.
Einen Tag später erneut vorgeschlagen von Ha-Jo Effertz .

Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Aufgenommen heute kurz vor Sonnenuntergang am Otto-Maigler-See (Hürth bei Köln).

Genau das wollte ich, übers "glühende" Wasser laufende Blässrallen.

20 D + EF 100-400 @ 400 mm, f 5.6, 1/5000 sec., ISO 200, leichter Beschnitt
LG Thomas



Holger Winkelmann, heute um 21:45 Uhr
Beeindruckenes Spiel mit Licht und Schatten.

Mario Wittenbrink, heute um 21:48 Uhr
Wow, ist das ein starkes Bild!! Auf die Idee muß man erst mal kommen, und vor allem dann auch noch so meisterlich umsetzen. GROSSARTIG!!!
LG Mario

R. Strawberry, heute um 21:49 Uhr
Ein ganz ungewöhnliches Bild....
Kommt super atmosphärisch rüber
mit dem Sonnenuntergang und dem
Geplätscher!!!
vlg Regina

Dieter Geßler, heute um 21:50 Uhr
Hesse Aufnahme, sieht toll aus
VG Dieter

Maria-L. Müller, heute um 21:51 Uhr
Eine starke Aufnahme,gefällt mir sehr.
LG Maria

Conny Wermke, heute um 21:51 Uhr
Ungewöhnlich und auch phantastisch!

LG Conny

Christoph. F, heute um 21:53 Uhr
Gewinnt durch die Perspektive an Dynamik, wie ich finde. So sieht man die Wasserspritzer schön!

VG Christoph

Jana Behr, heute um 21:58 Uhr
Absolut klasse!!!!!
LG Jana

Folk Lore, heute um 22:00 Uhr
Hallo Thomas,
wirklich irre Dein Foto!
Schade, das es oben nicht ein wenig mehr Platz hat,
ich hätte es sonst, fürs Voting vorgeschlagen.
Aber auch so bin ich total begeistert von diesem tollen Bild!
LG Lorenz

Frank Schmole, heute um 22:01 Uhr
Genial!
LG Frank

Brigitte CH, heute um 22:04 Uhr
toll erwischt!!

LG Brigitte

René Marti, heute um 22:09 Uhr
ist nicht zu topen...ganz ganz grosse klasse

lg, rené

Maja77 Blume, heute um 22:10 Uhr
...ok dann lege ich die Vermissten-Anzeige weg...schön dass Du wieder da bist! Dein Bild ist sehr interessant und es hebt sich von der breiten Masse ab....

LG Ira

Eddi Bauduin, heute um 22:11 Uhr
Hallo Thomas,
was du so aus dem Hut zauberst ist einfach klasse ;-)
LG Eddi

Christoph Rollier, heute um 22:14 Uhr
Klasse Aufnahme und ein beeindruckendes Spiel aus Licht, Farbe, Schärfe und Motiv...

genial

lg Christoph

Kai Rösler, heute um 22:14 Uhr
Hervorragend. Einzig dass der Kopf oben ans Schwarze trifft ist etwas schade - aber trotzdem ein Spitzenbild.
Gruss Kai

Folk Lore, heute um 22:22 Uhr
Ok, wie ich sehe gefällt es nicht nur mir besonders gut!
Ich freue mich für Dich und drücke Dir fürs Voting die Daumen,
mein PRO dazu hast Du!!!
LG Lorenz

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Heyn, 4.02.2007 um 22:43 Uhr

Tja, wie oft hab ich das schon gelesen, daß jemand irrtümlich sein Bild löscht was gerade in der Abstimmung ist. Und nun ist´s mir selber passiert.
Ist nur schade um den Vorschlag den Wolfgang Brandmeier dafür geopfert hat.
LG Thomas



Georg Dorff, 4.02.2007 um 22:46 Uhr

Thomas Du machst ja Sachen :-))
dann ist jetzt auch meine Stimmer wieder weg :-(
Aber sie ist ja nicht ganz verschwunden :-)
LG
Georg



Papa Frank Kunze, 4.02.2007 um 22:48 Uhr

Ist ja dumm gelaufen. Ist echt ein tolles Bild.

vG Frank



Markus Gebel, 4.02.2007 um 22:49 Uhr

Das ist mir auch schon passiert - man könnte im erdboden versinken, aber es gibt schlimmeres thomas.

Dein bild ist ein topshot und war m.e. zurecht im vc.

Ligrü
markus



VIOTOGRAFIE, 4.02.2007 um 22:54 Uhr

*lol*... männer und technik !! :o))

das bild ist dir dennoch super gelungen !! ;o))

lg,vio



Instant Arts, 4.02.2007 um 22:55 Uhr

wooww sehr stark das bild Thomas :-)
schöne Orange farben.
Paul



Markus Vahle, 4.02.2007 um 23:04 Uhr

Eine tolle Aufnahme, Thomas! Sieht stark aus, mit dem "startenden" Vogel! Auch farblich durch die intensiven Orange- und Gelbtöne sehr ansprechend und überaus stimmungsvoll. Nur hätte ich unten deutlich stärker beschnitten. Da ist mir einfach zu viel "monotone" Wasserfläche im VG! Das durch den engeren Bildschnitt zustande kommende "Panoramaformat" hätte auch die Bildaussage zusätzlich unterstützt, meine ich. Wie gesagt: Foto und Motiv an sich sind große klasse!

LG aus Aachen, Markus 8-))



KONNIs FotoKiste, 4.02.2007 um 23:12 Uhr

genau mein Gedanke, Markus. auch ich würde unten beschneiden. auch gefällt mir nicht so ganz, das der dunkle hg und der vogel sich berühren - n' paar mm wasser dazwischen könnte ich mir super vorstellen.

lg Konni



Eva Mojave C., 4.02.2007 um 23:17 Uhr

Ich weiß, es ist kein Trost zu sagen - es geht doch nicht um die Galerie, das Bild ist Klasse auch ohne...

Das Bild ist sehr sehr gelungen und ich kann nur bravo sagen!



Pete Sommer, 4.02.2007 um 23:18 Uhr

I just love it, like it is !!!!
Pete



Uta H., 4.02.2007 um 23:56 Uhr

Meine Güte, was für eine tolle Aufnahme Thomas! Das Spiel aus Licht und Farben ist fantastisch!
LG Uta



Tanja R Schaaf, 5.02.2007 um 0:02 Uhr

Wow eine umwerfende Aufnahme
Die ist dir perfekt gelungen
Hut ab
Lg Tanja



Gabi Marklein, 5.02.2007 um 0:05 Uhr

Ja, wenn das jemand erfindet, dass man den Hintergrund hinter dem Vogel hochschieben kann, damit es besser passt, da bin ich dabei. Solange das nicht der Fall ist, freue ich mich einfach an der wunderschönen Farbe und der tollen Situation! Liebe Grüße Gabi


Jeanny Müller, 5.02.2007 um 5:21 Uhr

Hoffe, sie hat sich nicht die Füße verbrannt.... Wahnsinn mit dem Licht!
LG Jeanny



Angelika BH, 5.02.2007 um 8:21 Uhr

Schade - ist ein tolles bild, und dann noch der Otto-See. Gut, dass man den Rauch nicht sieht ;-)
Abend am Otto-See von Heide M.H.
Abend am Otto-See
Von
12.5.08, 6:35
37 Anmerkungen
lg Heide-Angelika





Stephan van Appeldorn, 5.02.2007 um 8:23 Uhr

die Perspektive ist umwerfend, sehr gut
lg Stephan



Thomas Block, 5.02.2007 um 9:33 Uhr

Saustarke Aufnahme, Stimmung und Aktion, gefällt mir sehr.

Viele Grüße!
Thomas



Bernd Groftschik, 5.02.2007 um 10:36 Uhr

Hammerstark, mich stört etwas das der dunkele Horizont bis an den startenden Piepmatz herranreicht.
Gruß Bernd



Helga Amh, 5.02.2007 um 11:33 Uhr

Ohje Thomas, das tut mir aber leid, aber zum Glück ist das Bild für uns ja nicht ganz verloren, da Du es hier nochmals eingestellt hast. Wäre aber auch wirklich zu schade gewesen für dieses herrliche und besonders stimmungsvolle Bild, das mir sehr sehr gut gefällt. Gratulation zu diesem tollen Bild!

Lg aus dem Marchfeld
Helga



Wolfgang Brandmeier, 5.02.2007 um 12:09 Uhr

Ja Thomas ... ist schon ein wahnsinnig gutes Bild .... auch wenn schon angedeutet der dunkle Horizont in den Kopp läuft, so ist es für mich ein Schuß den man so schnell nicht hinbekommt ..... darum alle Achtung vor dieser Aufnahme ......
Schade daß es mit meinem Vorschlag nicht gklappt hat, vielleicht schlägt es jemand anderes vor .... würde mich freuen es in der Galerie zu sehen :-)

Gruß Wolfgang



Peter Aurand, 5.02.2007 um 12:59 Uhr

Schliesse mich da Wolfgang an, es hat bestimmt noch jemand einen Vorschlag frei. Ein klasse Bild.
Gruss Peter



Christian- B, 5.02.2007 um 13:11 Uhr

Echt klasse Foto. Tolle Szene sauber abgelichtet.

LG ch



Sebastian Erras, 5.02.2007 um 15:17 Uhr

Ein sehr schönes Stimmungsbild ganz nach meinem Geschmack.

Mich stört nur, dass der Schwarze Streifen oben knapp über dem Kopf der Blässralle auf hört.

Gruß
Sebastian



Chr. Müller, 5.02.2007 um 16:44 Uhr

Und ich sag immer: Otto-Maigler-See... ;-)))
Genial!!!
lieben gruß
chris



Silvia Wiese, 5.02.2007 um 16:44 Uhr

Macht nichts, meine Stimme hast du, bei so einem Romantischem Stimmungsbild.Das ist wunderschön.
LG Silvi



Evelyne E., 5.02.2007 um 17:19 Uhr

Ein klasse Bild!!!!
Ich drück dir die Daumen für's Voting!
LG Evelyne



Sportfoto-Hogreve, 5.02.2007 um 17:58 Uhr

Großes Kino, da geh ich doch gleich mal voten,drücke die Daumen.
Gruß
Manfred



Arndt Norbert, 5.02.2007 um 19:41 Uhr

Sieht ja absolut stark aus!
Bin begeistert!
Gruß von Norbert



Anja Kämper, 5.02.2007 um 19:58 Uhr

...fotokunst...
...viel glück fürs voting !
VG Anja



Geoff Ashton, 5.02.2007 um 20:24 Uhr

genial und jetzt gehe ich schnell ins voting


Harry Reim, 5.02.2007 um 20:36 Uhr

Großartige Aufnahme !!
LG Harry



Joachim Claßen, 5.02.2007 um 21:16 Uhr

Saustark das Bild ist wirlich würdig in die Galerie zu kommen.
LG Joachim



Rolf Thiemann, 5.02.2007 um 22:19 Uhr

Ein bisschen zu Gelb, nee mach nur Witze.
Natürlich gefällt es genau so wies ist.
Ab in die Galerie...
Grüessli Rolf



Angela J., 5.02.2007 um 22:26 Uhr

Versteh zwar nicht, warum Du es gelöscht hast. Ist ja noch mal gut gengangen dank Hajo. Mein pro hast Du!!
LG Angela



Angelika BH, 5.02.2007 um 23:06 Uhr

Lieber thomas, dann schenke ich dir noch den passenden Himmel zum See! lg Heide A.




Papa Frank Kunze, 5.02.2007 um 23:35 Uhr

He, wieder da, dann natürlich auch ein PRO. Wünsch Dir viel Glück.

vg Frank



Weard Bültena, 6.02.2007 um 19:40 Uhr

Moin,
ein wunder-wunderschönes Foto.
Die Farben, der Schnitt und der Moment des Klick. PERFEKT!!
Weard



Josef Schmidbauer, 6.02.2007 um 21:28 Uhr

Sehr schöne Aufnahme - ist schon etwas besonderes !
LG Josef



Angela Wolf, 7.02.2007 um 5:32 Uhr

+++


Voting Center, 7.02.2007 um 16:22 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 193 pro und 367 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Hans-Josef Effertz, 7.02.2007 um 16:22 Uhr

Weil es eine faszinierende Aufnahme ist.


 

Thomas Heyn, 7.02.2007 um 16:45 Uhr

Leider ist der erste Vorschlag von Wolfgang Brandmeier durch einen Aktualisierungsvorgang meines Browserfensters zunichte gemacht worden. Nach dem aktualisieren war mein Bild nämlich zuerst einmal gelöscht und somit auch nicht mehr im Voting.
Auf Anfrage bei den Administratoren, bestätigte man mir meinen Verdacht, daß so etwas durchaus passieren kann.
Nicht zu fassen.
Tags drauf, nachdem ich das Bild erneut hochgeladen hatte, hat Ha-Jo Effertz das Bild erneut für die Galerie vorgeschlagen.
Zu einem Sternchen hat es dann aber doch nicht gereicht.Trotzdem möchte ich mich bei allen Votern die sich mit dem Bild beschäftigt haben bedanken.
Ein ganz besonderer Dank möchte ich an die beiden Vorschlagenden aussprechen.
LG Thomas



Angela J., 7.02.2007 um 19:39 Uhr

Hallo Thomas, wenn es schon 2 leute vorschlagen, und dann noch so gute, kann das Foto nun wahrlich nicht schlecht sein. Mach Dir nix draus.
LG Angela



Chr. Müller, 7.02.2007 um 23:53 Uhr

och....
what shall's..
Ich bin jedenfalls hin und weg ;-)))
Chris



Aurora G., 18.02.2007 um 21:29 Uhr

gefällt mir. lg., a.


Angelika BH, 31.03.2007 um 14:42 Uhr

Nicht traurig sein, Nachbar! lg Heide Angelika


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.180 Klicks
  • 47 Kommentare
  • 5 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (6871/6870)