Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Umsteigen von Diesel auf Dampf von Ralf Göhl

Umsteigen von Diesel auf Dampf


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2006 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Umsteigen war angesagt am 20.10.1980 vom Städte - Expreß Elstertal mit 132 433, den die 132 aus Berlin nach Gera gabracht hatte.
Wer weiter nach Saalfeld wollte, mußte bei uns einsteigen in den E 807 den wir mit der 01 2204 dann nach Saalfeld fuhren.

Schüß Ralf

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hamug - DD, 31.05.2006 um 15:31 Uhr

nochmal ein sehr schönes, stimmungsvolles bild aus der "alten zeit"... und wieso tschüss? schade...


Rothauge, 31.05.2006 um 19:08 Uhr

Schade, daß es Dein letztes Bild hier sein soll! Die Aufnahmen sind durchweg sehr gut und sehenswert gewesen. Sollte jeder sehen können.

GM



Michaela Heckers, 3.06.2006 um 0:20 Uhr

Wow, was für ein tolles Bild wieder mal!!!
Klasse belichtet - das macht so eine richtig geheimnisvolle Atmosphäre; Und die Perspektive vom Ende des Bahnsteiges ist einfach nur genial!
LG, Michaela

P.S.: Ich lese gerade, Du willst hier nicht weitermachen? - Wie kommt´s? - Das fände ich SEHR schade!



Harald Meyer-Kirk, 7.06.2006 um 10:16 Uhr

Wie gemalt. Klasse!

Gruß Harald



Axel Kießhauer, 16.08.2007 um 9:59 Uhr

Damals gab es noch richtig Leben am Geraer Bahnhof.
Sehr schön festgehalten!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1129/1128)