1.982 8

Frau W.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Bornholmer Str.

Berlin Prenzlauer Berg

Kommentare 8

  • Wulf P 17. Januar 2011, 10:52

    alles absolut authentisch: der 15. war ein extrem trüber tag hier in berlin
    keine schatten, totales streulicht
  • irene de navarro 16. Januar 2011, 18:53

    ja, wo laufen sie denn
  • EggiMA 16. Januar 2011, 10:58

    einer der wenigen mauerreste. wirkt sehr licht und hell, aber nicht überstrahlt.
  • andreas-g. 16. Januar 2011, 10:13

    @Waschmaschine: klar, außer der Frage, wo denn bitteschön das Motiv sei, ist doch (fast) alles erlaubt ;-)
  • andreas-g. 15. Januar 2011, 17:58

    @Waschmaschinewsky: also bei mir auf dem Monitor hat der Himmel in allen Bereichen eine gräuliche Tönung, die sich ganz klar von reinem Weiß (Rahmen) absetzt und - soweit ich das sehe - auch noch wirklich ein ganzes Stück von Überstrahlung entfernt ist. Kann da technisch nix bemäkeln - aber auch sonst nichts ;-)
  • Photomann Der 15. Januar 2011, 13:58

    ! i i !!
  • andreas-g. 15. Januar 2011, 9:59

    @Waschmaschinewsky: Hinter der Mauer ist der Himmel hell, aber findest Du das zu hell? Er hat doch noch deutlich Zeichnung und den Kontrast zur Mauer finde ich eigentlich genau richtig so. Oder verstehe ich deine Anmerkung völlig falsch?
  • Udo Ludo 15. Januar 2011, 9:01

    Weltendgegend.
    Leider lassen sich wohl streetview-Ansichten nicht als Link hierherlegen, ich musste den Bildschirm kopieren und das Bild in PS bearbeiten etc. Ich könnte die Variante einstellen, aber Dein Bild ist besser.
    Direkt hinter der Bösen Brücke.

Informationen

Sektion
Views 1.982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz