Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vier Ketten von Carsten Jensen

Vier Ketten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.12.2005 um 7:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es tut mir Leid, dass ich im Moment nicht ganz so aktiv sein kann - aber der Dezember ist leider der hektischste Monat in meinem Gewerbe. :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter M Heinrichs, 12.12.2005 um 7:14 Uhr

... und das sind die Ketten, mit denen Du am Schreibtisch festgekettet bist? ;-)
Klasse Bildaufbau und schöne Schatten. Die Wand dürfte für mich einen Tick dunkler sein.
LG
Peter



Olaf Gorski, 12.12.2005 um 7:24 Uhr

Dann bist du also der Weihnachtsmann! So jetzt weiß ich`s:-)
Schönes Bild...
LG Olaf



Sanne H. Echt, 12.12.2005 um 7:27 Uhr

wundervoller übergang :o)

lg Sanne



Ute Hohmann, 12.12.2005 um 7:28 Uhr

Klasse! Bildaufbau, Licht und Schatten und tolle Schärfe. Gefällt mir gut!
LG Ute



Silvie K., 12.12.2005 um 7:33 Uhr

dafür bleibt die qualität deiner bilder ungebrochen, carsten :-)
ein fein gelöcherter vorhang, vom schatten gemalt und in verbindung mit deinem untertitel sehr passend! ich mags.
lieber gruß, silvie



Angelika H., 12.12.2005 um 7:37 Uhr

wieder ein hervorragendes auge für unscheinbare dinge.
lg angelika



Baerbel Wippich, 12.12.2005 um 7:43 Uhr

Minimalistisch gut.

Gruß Bärbel.



Patricia. F., 12.12.2005 um 7:57 Uhr

Super Detail. Warum nur hatte die Fassade zu deinem Glück nicht mal Blauen oder Gelben Anstrich!
Hmmm man kann nicht alles haben , ich weiss.



Peter Ru., 12.12.2005 um 8:07 Uhr

Sehr gut gemacht. Ich hätte den Container allerdings auch in einer anderen Farbe gestrichen ;-) Blau z.B., dann wär's der Hammer :-)
LG Peter



Susanne Lupi, 12.12.2005 um 8:16 Uhr

Klasse! Ich frage mich aber doch, ob ich noch bis 4 zählen kann :-))
Einen lieben Gruß Susanne



Carsten Jensen, 12.12.2005 um 8:22 Uhr

@ Susanne: Du hast natürlich Recht! Wie peinlich!


Marita K., 12.12.2005 um 8:53 Uhr

Ein Sujet, bei dessen Anblick mein Herz hüpft :-) - wieviel Ketten das jetzt wirklich sind, habe ich noch nicht herausforschen können. Wirft die rechte Kette unterhalb einen Schatten oder liegt da noch eine Kette??

LG Marita



Stefanie d. B., 12.12.2005 um 9:22 Uhr

da fällt mir "rusted and weathered" von creed ein ;-)
feines schattenspiel!
lg,
stefanie



Steffen S., 12.12.2005 um 9:31 Uhr

Ich denke schon, das es 4 Ketten sind.
(Oder zumindest 4 Stränge).
Gefällt mir gut...

LGS



Werner.. Braun, 12.12.2005 um 10:20 Uhr

Ein sehr diffiziles Spiel mit den warmen Rottönen. Ich denke, dass es wichtig ist, dass die Wand auch tatsächlich rot ist. Eine andere Farbe hätte vielleicht ein plakativeres Bild gebracht, aber viele Nuancen zerstört.
Spricht mich ganz außerordentlich an!

lg Werner



Lydia S., 12.12.2005 um 10:24 Uhr

Ach ja - über Vorweihnachtshektik kann ich auch ein Liedchen trällern.... aber auch wenn du weniger vorbeikommst - deine Bilder sind immer wieder ein Hammer...! :-)))
Also dann - auch diese Zeit geht vorbei... halt die Ohren steif.... :-)
lg.
lydia



Jens Hansen, 12.12.2005 um 10:25 Uhr

ich frage mich, wie Du diese Motive immer wieder entdeckst! Wirklich klasse!

VG Jens



Birgit A., 12.12.2005 um 12:10 Uhr

Die rostigen Ketten mitsamt Schatten und dem Rot, sind natürlich kein gleichwertiger Ersatz für Deine zeitweilige Abwesenheit, aber immerhin sehr schön anzusehen. Sei schön fleißig und halt die Ohren steif!
:) b.



Detlef Hilser, 12.12.2005 um 12:14 Uhr

... jeder andere hätte diese rostigen Ketten weggeworfen, du machst ein Foto draus. Klasse.
Ich wußte auch gar nicht, das NM eine Wellblechstadt ist !
Gruß Detter



Micha Grätzbach, 12.12.2005 um 12:41 Uhr

... und jetzt sind es 8 dieser Ketten! fein!
... das mit der Hektik im Dezember kenne ich wo her ... :-)
Grüßle



Time Out, 12.12.2005 um 13:27 Uhr

...break...


Mara T., 12.12.2005 um 15:43 Uhr

Die Sonne stand im richtigen Winkel, damit der Schattenwurf den letzten Pep gibt ;-)
LG Mara



Arndt Norbert, 12.12.2005 um 17:35 Uhr

Das Spiel mit Licht, Schatten und Farbe beherrscht du perfekt!
Gruß Norbert



Fotonormalverbraucher, 12.12.2005 um 18:16 Uhr

...ich habe nochmals sorgfältigst gezählt, und komme ebenfalls auf ein Ergebnis von vier Ketten (die im Werk sichtbar sind... real könnten es durch Schlaufenbildung auch weniger sein...).
Summa summarum: Vier Ketten plus die selbe Anzahl an deren Schatten = 8bares Ergebnis! :-)

Herzlichst, HCL



Christian Junge, 12.12.2005 um 18:59 Uhr

sehr schön...
lg, christian



Stanko Mravljak, 12.12.2005 um 19:11 Uhr

Sehr Interessant.
Gruss, Stanko



Michael P.-Becker, 12.12.2005 um 19:43 Uhr

Na, das knall ja mal wieder ohne Ende. Es sind doch 4 Ketten. Kontrollzählung am Schatten bringt den Beweis! ;-)) Herzlichst Michael


Rolf Endermann, 12.12.2005 um 19:49 Uhr

Mit dem Bild bist Du entschuldigt,schön die Vertikalstruktur Fassade,Schatten,Ketten.
Ciao ROLF



Marguerite L., 12.12.2005 um 23:01 Uhr

Ganz toll, die rostigen Ketten vor der roten Wand, die Schatten, ein Favorit!
Grüessli Marguerite



Karsten Schirbort, 13.12.2005 um 11:12 Uhr

Auf Hochglanz polierte Stahlketten hätten mir hier auch ganz gut gefallen. Aber man kann nicht alles haben *grins*......gut gemacht.
LG, Karsten



Ulrike Hüdepohl, 13.12.2005 um 22:36 Uhr

rost-rot mit 1A schattenwurf!

lg uli



Martin Pelue, 14.12.2005 um 21:10 Uhr

Klasse Ketten, schöne Schatten, riefiges Rot ... prima präsentiert!

Das Zeitproblem kommt mir so bekannt vor ... LG Martin



Kai Aust, 15.12.2005 um 7:33 Uhr

klasse!
mfg kai



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 587 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (69/68)