Zurück zur Liste
Katholisch-Apostolische Kirche in der Finkenau

Katholisch-Apostolische Kirche in der Finkenau

873 3

Speicherstadt-01


Premium (World), Hamburg

Katholisch-Apostolische Kirche in der Finkenau

Einfach die linke häßliche Tür weggespiegelt ;)

Kommentare 3

  • Werner Sperl 31. Oktober 2014, 17:42

    Fett! Tolle Arbeit!
  • Speicherstadt-01 29. Oktober 2014, 20:52

    @Gotti V: Ich bin strenggläubiger Atheist, finde Kirchen aber Zeichen des jeweiligen Zeitgeistes in der Architektur immer wieder spannend.

    Bin bei diesen Gelegenheiten schon öfters mit den jeweiligen Pfarrern/Pastoren/ Küstern etc. ins Gespräch gekommen; man kann von denen viel über Geschichte erfahren. LG
  • Gotti V 28. Oktober 2014, 17:49

    So schön kann also Kirche sein. Die Bögen , die ich darum mache, sollte ich wohl enger ziehen, etwas zumindest.....
    LG Gotti

Informationen

Sektion
Views 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Samyang 8mm f/3.5 Fish-Eye CS
Blende 5
Belichtungszeit 2
Brennweite 8.0 mm
ISO 100