Zurück zur Liste
Meine Freundin zieht mehrmals täglich um...

Meine Freundin zieht mehrmals täglich um...

Ulrike Sobick


Premium (Pro), Bonn

Meine Freundin zieht mehrmals täglich um...

...und baut in Windeseile ein neues Netz.
Hier ist sie gerade fertig und ruht sich aus.
Dies ist nur das Zentrum vom Netz,
da ist es besonders engmaschig.
Nach außen hin wird es lockerer.

Kommentare 8

  • Jens-Wilhelm Janzen 11. September 2014, 8:05

    Noch ein weiteres sehr gelungenes Makro. Dein Text zeigt, dass Du ein beonderes Verhältnis zu den kleinen Arthropoden eingegangen bist. Ich finde das ungewöhnlich und sehr schön. Und darin liegt natürlich die Basis Deiner wunderschönen Bilder.
    LG Jens
  • HMphotography 20. Juli 2014, 14:43

    Eine sehr feine Makroaufnahme. Sie überzeugt mit Schärfe und guter Bildgestaltung.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • romann 19. Juli 2014, 16:08

    Gelungener Bildschnitt und präzis gelegte Schärfe.

    LG Roger
  • Huetteberg 19. Juli 2014, 7:51

    ein tolles Makro..
    LG Bernd
  • Adrianus Aarts 18. Juli 2014, 19:52

    Wieder traumhaft und wunderschön Ulrike
    Kompliment verdient
    LG AD
  • Kuestenfeuer 18. Juli 2014, 18:36

    Deine Aufnahme ist mehr als Klasse.....ich bin nur leider kein Spinnenfreund......weiß auch nicht wieso.....

    Gruß Günni
  • UweFotografie 18. Juli 2014, 16:02

    Klasse Aufnahme

    Gruß
    Uwe
  • Susanne Marx 18. Juli 2014, 15:15

    Ja, aber meine bleibt am Kamin.
    Bisher konnte ich nur Flickenteppichnetz beobachten.
    Eben ne Faule Kreuz-Kaminspinne bei mir :-) Vermutlich spiegelt sie sich lieber im Edelstahl.

    In einem ganz spannenden Blickwinkel hast Du sie erwischt!
    Viele Grüße
    Susanne