5.378 4

Mañuela Grabo


kostenloses Benutzerkonto, Absurdistan

2

Das ist das "Abfallprodukt" vom Polafilm "Fade to Black"
Es ist die Seite mit der Chemie , welche ich getrocknet und gescannt habe und per Tonwertkorrektur sichtbarer gemacht habe weil das Original sehr hell ist . Die richtigen Fotos zeige ich später im Anschluß . Es war auf jeden Fall ein spannendes Erlebnis mit diesem Polafilm , der innerhalb 24 Stunden immer mehr nachdunkelt und zum Schluß komplett schwarz wird . Man kann diesen zerstörerischen Prozess nur unterbrechen wenn man das Polaroidbild auseinander nimmt und man hat es in der Hand wann man dies tun möchte . Ich geriet schon leicht in Panik weil es in den ersten Minuten extrem schnell dunkelte und ich mitten in der Pampa stand und weder Scanner noch Digitalkamera in der Nähe waren um vielleicht die einzelnen Augenblicke festzuhalten . Nicht mal Messer oder Schere hatte ich dabei um das Pola auseinander zu friemeln . Aber dann verlangsamte sich der Prozess stark und ich hatte tatsächlich noch ein paar Stunden Zeit um die Bilder zu retten .
-
Sx-70 mit Fade to Black

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten