Zurück zur Liste
Selbst das Wassergeflügel schaut ratlos und stellt sich die Frage : Ist das Kunst oder kann das weg?

Selbst das Wassergeflügel schaut ratlos und stellt sich die Frage : Ist das Kunst oder kann das weg?

2.744 6

Mañuela Grabo


kostenloses Benutzerkonto, Absurdistan

Selbst das Wassergeflügel schaut ratlos und stellt sich die Frage : Ist das Kunst oder kann das weg?

Ist das Kunst oder kann das weg ?
Ist das Kunst oder kann das weg ?
Mañuela Grabo

http://shop.the-impossible-project.com/shop/film/600/fi_600_1_px600_ff

Kommentare 6

  • Inez Correia Marques 11. April 2011, 9:20

    Wow Manuela. Super visual ..
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 19. November 2010, 11:57

    Das ist abba säa lihblich, wie die MetagæštrÿþÞwolke den Bÿrzl der eynen Ente umšmeychlt, oder womøglich ouws diesem häaphoazugeen šeynt.

    Aber daß Sachen away phaden oder weg kønnen bzw. pløzzlich sind, das gehøat halt zum Leebm dazu, und zur Qnst natÿrlich ouwch.


  • Mañuela Grabo 11. November 2010, 12:10

    er verhält sich so . vielleicht ham die den falsch eingetütet ? *g*
    so einen hatt ich ja auch mal . der war aber voll schön und ich hab den prozeß ja unterbrochen weil ich die fotos behalten wollte .

    bei ner vernissage hat mal ein junger fotograf so ein projekt durchgezogen und 8 portaits von anwesenden gemacht und die vor ort aufgehängt . so konnte man in den folgenden 1 bis 2 tagen miterleben wie die fotos ins ewige schwarz verschwanden .
  • Mañuela Grabo 11. November 2010, 12:00

    avanti - vielleicht wirds ja noch . ist ja noch nicht aller tage abend ...(-;

    herminsche - du hattest aber nicht den fade-to-black-film ? ((-;
  • Avanti Dilettanti 11. November 2010, 11:45

    na ja... wenn diese filme nicht stabil sind und wohl auch so schnell nicht werden, muss man wohl aus der not eine tugend machen. einfach alle 2 tage mal neu einscannen und den verfall als fortschritt neu interpretieren. schade, haette den polaroidnachfolgern gegönnt etwas bleibendes zu schaffen.
  • Mañuela Grabo 11. November 2010, 11:17

    du , der ist ganz und garnicht abgelaufen sondern ganz neu und frisch - quasi noch warm . leider steckt die produktion dieses films noch dermaßen in den kinderschuhen und es kommt bei vielen exemplaren zu solchen verfallserscheinungen . bei mir sind von den 8 bildern des films 7 nahezu zerstört . und das nach knapp 6 wochen . sie kristallisieren einfach bis nix mehr zu erkennen ist . bei einem preis von bis zu 18 euro ist das nicht witzig .

    http://shop.the-impossible-project.com/shop/film/600/fi_600_1_px600_ff

Informationen

Sektion
Views 2.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz