seefan


Premium (World), meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

Winter-Oster-Aprilwetter-Spaziergang

winterlich war es am ostersonntag im starnbergerseeland

April-laune
April-laune
seefan

blütenweiß zu ostern..
blütenweiß zu ostern..
seefan

aber die sonne hat sich dann doch noch blicken lassen
Winter-Oster-spaziergang
Winter-Oster-spaziergang
seefan

euch allen wünsch ich einen frohen ostermontag
ein bunter osterstrauß
ein bunter osterstrauß
seefan

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Martina Sch. 15. April 2012, 15:47

    Ohweh ohweh!
    Wir hatten es zwar auch kalt hier, aber dennoch meist Sonne, oder nur wenig Regen...

    Diese Serie ist wider ein Hit!
    lg m.
  • rawmart 11. April 2012, 20:26

    Eine herrliche ruhige Landschaftsaufnahme… guter Bildaufbau und schöne Linienführung, gefällt mir sehr das Foto.
    Gruß
    Martin

  • Lisa und Albert 10. April 2012, 9:12

    Kalt wars auch bei uns, aber wenigstens kein Schnee.
    lg albert
  • M.Hogreve 9. April 2012, 19:47

    Und ich dachte das Wetter ist vorbei. Egal, als Landschaftsfoto wirkt es so weiß ja richtig gut :-)
    lg
    Manfred
  • Wolfgang Keller 9. April 2012, 18:46

    Oh! Wir hatten gestern Sonne!
    LG Wolfgang
  • Rosenzweig Toni 9. April 2012, 18:21

    Liebe Gisela
    Klasse gestaltet und das Wetter müssen wir ertragen.
    Habe mich heute auch wieder vergebens nach Enzian und Krokussen umgesehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • roponn 9. April 2012, 12:19

    Bei uns ist's zwar kalt, aber grün. Bald fängt der Ärger mit dem Mähen wieder an. Aber zu Dir wird der Frühling auch noch kommen.
    vlg. Rolf
  • Monika LD 9. April 2012, 12:16

    Sehr schöne Fotos hast du uns von deinem Osterspaziergang mitgebracht. Obwohl wir ja eigentlich keinen Schnee mehr sehen wollten, die Bilder sind doch alle ganz excellent und sehr, sehr schön und stimmungsvoll.
    "Blütenweiß" gefällt mir auch sehr und deine hübsche Osterkarte (eine sehr schöne, geschmakvolle BA).

    Ja, Reisen bildet, das sieht und hört man immer wieder.

    Ganz liebe Grüße zum Ostermontag
    Moni
  • Gisèle W. 9. April 2012, 9:50

    Oh je hat es bei euch wieder geschneit ? Ja bei uns ist das Wetter auch sehr Kühl.
    Aber trotzdem eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, klasse Bildaufbau.
    Schönen Ostermontag und LG,
    Gisèle
  • Klaus Boldt 9. April 2012, 8:26

    klasse landschafstaufnahme, der abfallende hang belebt die aufnahme, ja das wetter macht was es will

    lg klaus
  • † Bickel Paul 9. April 2012, 8:12

    Ja so sah es auch bei uns aus und das weisse Zeug ist noch da nach einer ---Grad Nacht.
    Gruss und einen netten Ostermontag, Paul

Informationen

Ordner Bairische Landpartie
Views 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 100