Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nach Zalesie... von Ryszard Basta

Nach Zalesie...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.06.2011 um 20:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
mit Rad.
Zalesie ein ehemaliges Gutshof ,zwischen Hennersdorf/Popielowek
und Pasiecznik /Spiller gelegen. Vorlaeufig fand ich keine Informationen
ueber Vergangenheit von Zalesie.

Aber wenn man da faehrt durch die Felder und solche Wege hoert man nur
Voegel und Wind und alles scheint so schoen zu sein fast unreall.
Gleich ist man gesunder und optimistischer angestimmt .
Schoen ist unsere Niederschlesien,sehr schoen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Pawlouschek, 23.06.2011 um 20:57 Uhr

Ein wunderbares Bild einer fast verloren geglaubten Landschafts- und Siedlingsform. Schön, dass es das noch gibt.


Inge Haber, 23.06.2011 um 21:01 Uhr

Ein wunderbares Landschaftsfoto, das an vergangene Zeiten erinnert. Solche Feldwege gibt es doch fast nicht mehr. Man ahnt eine unberührte Natur.
Dein Foto hat das alles eingefangen - mir gefällt es sehr.
Grüße von Inge
Endlos von Inge Haber
Endlosnicht in Diskussion
Von
23.6.11, 16:11
16 Anmerkungen



Frank Mühlberg, 23.06.2011 um 21:06 Uhr

Ein sehr natürlich wirkendes Landschaftsfoto !
Frank



staufi, 23.06.2011 um 21:11 Uhr

Da stimme ich Dir zu, Ryszard, Niederschlesien ist schön. Und irgendwann schaffe ich es, mal längere Zeit dort zu sein.
Viele Grüße
Erhard



Klaus Kieslich, 23.06.2011 um 21:12 Uhr

Wunderebare Omage an diese Gegend
Gruß Klaus



WERNER-ZR, 23.06.2011 um 21:13 Uhr

Da gibt es nichts dazu zu sagen! Foto ist sehr hübsch aufgebaut und fotografiert und Niederschlesien ist eine sehr schöne Landschaft, da hast du recht.
LG Werner



Detomaso, 23.06.2011 um 21:30 Uhr

tolle Stimmung!

lg Thomas



ruubin, 23.06.2011 um 21:37 Uhr

Natur pur, wie man es sich wünscht!
Ein herrliche Landschaft, alleine beim Anschauen deines Bildes spürt man wie sich Ruhe ausbreitet.....
lg robert



Elfriede de Leeuw, 23.06.2011 um 21:37 Uhr

Was für eine Idylle.......Schön ist Deine Heimat Ryszard!

Vlg.Elfriede



Reimund List, 23.06.2011 um 21:40 Uhr

Das sieht sehr gut aus mit der Laubumrahmung des Wegs.
vg R.



NOMphoto, 23.06.2011 um 21:47 Uhr

KLASSE!

norbert



Henryk L, 23.06.2011 um 22:23 Uhr

Ryszard, der Weg führt ganz herrlich ins Bild und die Tiefe ist toll,
VG Henryk L.



Holger Heinz Dieter Hoffmann, 23.06.2011 um 22:28 Uhr

Die Schönheit dieser Landschaft zeigst Du uns immer wieder. Auch hier ist dir dir eine wundervolle Aufnahme gelungen!
Gruss Holger



Tobias Städtler, 23.06.2011 um 22:46 Uhr

Diesen Weg würde ich am liebsten gehen, das sieht so einladend aus. Was du beschreibst, kann ich mir bei diesem Anblick gut vorstellen.
LG Tobias



Franz Lübben, 23.06.2011 um 23:02 Uhr

Eine gute Aufteilung des Bildes,rechts die Baumreihe mit dem Weg und links die offene Landschaft.
VG Franz



Karl-Heinz Huil, 24.06.2011 um 8:34 Uhr

Ja, das find ich auch, eine tolle Landschaftsaufnahme mit einem historischem Hintergrund.
Gefällt mir.

lg
Karl-Heinz



Beate Und Edmund Salomon, 24.06.2011 um 9:15 Uhr

Das ist Natur pur und eine Wanderung, ob per Rad oder zu Fuß, bringt bestimmt Entspannung. Ein ganz feines Foto mit schöner Bildgestaltung.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Gerlind Arnold, 24.06.2011 um 9:35 Uhr

Ja da ist die Welt in Ordnung.
Gruß Gerlind



Mark Billiau., 24.06.2011 um 9:50 Uhr

Very beautiful rural scene and a great inviting shot to make a hike over there !!

Mark



Jan-Henrik Sellin, 24.06.2011 um 10:32 Uhr

Einfach herrlich, besonders auch mit dem Schatten auf dem Weg!
Viele Grüße an Dich, Jan



Anka H., 24.06.2011 um 12:18 Uhr

Da würde ich jetzt gerne sein :-))
Am besten mit dem Fahrrad und dann Picknik :-))
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
L.G. ANKA



Kasia und Tomek, 24.06.2011 um 13:25 Uhr

...finde ich auch, sehr schön !


Ingrid Schagemann, 24.06.2011 um 13:26 Uhr

Da bekommt man eine Sehnsucht - - - Gruß Ingrid


RMFoto, 24.06.2011 um 13:29 Uhr

Landromantik pur!

LG Roland



Horst-W., 24.06.2011 um 13:46 Uhr

"Die geraden Wege bringen uns rasch ans Ziel ... aber die Umwege machen das Leben interessant!" ;-)
LG Horst



Juan, 24.06.2011 um 14:00 Uhr

diese Naturwege mag ich sehr, gerade mit dem Pferd ist es herrlich über diese Wege zu reiten.
Ein schöner Anblick.
LG. Juan.



Markus 4, 24.06.2011 um 14:20 Uhr

toll, wie der Weg ins Bild hineinfuehrt und dann im Nichts verschwindet
Habedieehre
Markus



juergen.K, 24.06.2011 um 14:33 Uhr

einfach, aber schön.
Gruss Jürgen



Thorsten Haferanke, 24.06.2011 um 16:29 Uhr

Der Weg ist das Ziel könnte man dazu auch sagen. Eine weitere schöne Aufnahme von dir.


Claudio Micheli, 24.06.2011 um 18:07 Uhr

Colori e prospettiva molto belli!
CiaO!



Jürgen Mardicke, 24.06.2011 um 19:39 Uhr

Sehr schöner Wechsel von Licht und Schatten
Grüße, Jürgen



Peter Mayer 1963, 24.06.2011 um 21:33 Uhr

Hier kann man sicherlich ganz gemütlich mit dem Fahrrad fahren,ohne dass ständig ein motorisiertes KFZ vorbeirauscht.
Ich kann die Ruhe spüren.
LG Peter



Günter Franz Müller, 25.06.2011 um 12:37 Uhr

Das Bild vermittelt in passender Weise die von Dir beschriebene Stimmung und schlichte Schönheit dieser Landschaft.
vg günter



Alfred Schultz, 25.06.2011 um 23:46 Uhr

Solange die Heile Welt dort funktioniert,
lass die Informationen ruhen.
Ansonsten droht ein Ansturm von "fc-lern"
Gruesse - A.



Siegfried Baumgarten, 26.06.2011 um 17:13 Uhr

Lieber Ryszard, in deinen Bildern zeigst du immer wieder die Schönheit Deiner Heimat. Du bist dort geboren und erwachsen geworden.

Wie ich annehme, war es aber nicht die Heimat Deiner Eltern, denn sie mussten bestimmt damals auch ihre weiter ostwärts liegende liebgewordene Heimat verlassen, so wie damals auch Niederschlesien die Heimat meiner lieben Frau war
Inzwischen ist aber Sachsen ihre Heimat geworden, und wir wünschen, dass alles auch weiter so bleiben möge und alle in Schlesien und Sachsen auch in hundert Jahren noch friedlich neben einander wohnen mögen...

Vg

Siegfried

Im Glatzer Bergland von Siegfried Baumgarten
Im Glatzer Berglandnicht in Diskussion
Von
10.7.07, 7:16
12 Anmerkungen



Dario Zeller, 26.06.2011 um 17:28 Uhr

Sehr schön, lädt zum wandern ein.


Arnfried Lüdke, 1.07.2011 um 17:30 Uhr

Hallo Ryszard,
ein absolut starkes Foto!
Der Weg führt ganz wunderbar in das Bild hinein und wird von den herrlichen Laubbäumen ( sieht aus wie Eichen ) links gerahmt.
Wunderbar, da freut sich jeder Wanderer eine so natürliche Landschaft zu erkunden.
LG
Arnfried



Helmut - Winkel, 14.07.2011 um 22:28 Uhr

Der zwischen den Feldern
so natürlich verlaufende Weg
lädt auch zum Wandern ein.

Sehr schön fotografiert, Ryszard!

LG Helmut



Wolf2, 15.11.2013 um 18:50 Uhr

Deine Bildbeschreibung kann ich total nachvollziehen, genau das fühlt man beim Betrachten.
LG Wolf2



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.371 Klicks
  • 39 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D40
  • 22.0 mm
  • f8
  • 1/200
  • ISO 200
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1490/1489)