Zurück zur Liste
love and only love...

love and only love...

2.981 7

Jo Weiß


kostenloses Benutzerkonto, my home is near Kassel

love and only love...

will endure!!


neil young - love and only love


http://www.youtube.com/watch?v=93_RcGgUaIk



Kommentare 7

  • Sybil.J 16. November 2013, 22:36

    Europäischer Schamane. Sehr mystisch, auch der Helligkeitsverlauf gefällt mir. Ohne das Licht von vorne links wäre es mir eher zu dunkel. Top!
    LG sja6 :-)
  • JSK 11. November 2013, 14:02

    alter falter ...
  • Lendjæihhen 11. November 2013, 0:23

    Echt coole Idee!
    Etwas skurrile Szenerie - aber ich denke genau das macht den Reiz aus :-)
    LG Lendjaeihhen
  • Jo Weiß 10. November 2013, 22:57


    merci!

    aber das mit dem nackt muss mir erst mal einer beweisen *gggg*

    sind nur Kerzen an da, war immer noch kalt genug, werd das näxte mal mehr nehmen, können sich die Schatten besser verteilen...

    näxte Woche könnte mit diesem Prinzip allerdings wirklich spannend werden *gggg*

    (-:
  • RA Photographie 10. November 2013, 22:55

    sorry, aber das muss jetzt sein....
    Ich bin hier gerade Tränen am Lachen!
    Kopfkino...ich stell mir gerade das Gesicht eines Busfahrers vor, wie Du in der Mitte von einem Bus Kamera, Stativ und ein paar Kerzen aufbaust und dich dann ausziehst und dich im Scheidersitz mit Fernauslöser fotografierst!!!

    Ich hoffe Du verstehst Spass....

    VG Roland
  • RA Photographie 10. November 2013, 22:50

    Klasse Foto und Umsetzung zum Thema.
    Ich bin mal gespannt wie Du das Thema nächste Woche angehst. Nachdem Du uns in den letzten beiden Bilder hier im Fight-Club Selbstportraits - Nackt im Kerzenschein - präsentierst, bin ich echt gespannt. ;-)

    VG Roland
  • Anette Z. 10. November 2013, 22:47

    Bei der Perspektive frage ich mich, ob da nicht ein leeres Auge eines Totenschädels auf das Model schaut. Die Kerzen sind unheimlich intensive Lichtquellen. Fast möchte man glauben, dass das Licht tatsächlich nur von ihnen kommt. Aber dann frage ich mich, wo die Schatten im Vordergrund her kommen :-(

    Der Blick ist wirklich bemerkenswert. Der geht durch und durch.
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz