Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Frühjahrsmüdigkeit.... von Angelice W

Frühjahrsmüdigkeit....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.03.2009 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Stellt sich mir nur die Frage WELCHES Frühjahr ??
Und WO bitte bleiben die versprochenen 15 Grad ??
Die gibt im Moment nur meine Heizung her *seufz*

Anmerkungen:





Heidi Bollich, 31.03.2009 um 15:03 Uhr

:-)) was macht sie denn für ein Gesicht? :-))
Spitzenklasse!!!!
LG Heidi



Tanja. Schaaf, 31.03.2009 um 15:03 Uhr

Gääääääääääääähn
Umfall
Tiefschlaf fall
Ist das der Hammer
Narina das frag ich mich auch gerade
Das ist wieder die Hammeraufnahme Angie
ich muss mich gerade voll wach halten
Guts Nächtle sag ich mal
LGTanja



Marianne Schön, 31.03.2009 um 15:04 Uhr

Jaa, diese Müdigkeit ist das einzige was mich an den Frühling erinnert.
Narinchen gefällt mir auch beim Gähnen gut, da fühle ich mich nicht so alleine.
NG Marianne



bayerlein ute, 31.03.2009 um 15:06 Uhr

das ist ja eine schöne! klasse aufgenommen. vlg ute


Sigrid Detemple, 31.03.2009 um 15:10 Uhr

*grossenstarkenkaffeerüberreich*
Narina sieht so aus,wie ich mich grad fühle,nur sitz ich hier auf Arbeit und muss wach bleiben.Aber dafür haben wir mindestens 15°C und Sonne.
Süss sieht deine Schlafmütze hier wieder aus,klasse wie du ihren Gesichtsausdruck festgehalten hast:-)
lg Siggi



SirMajestix, 31.03.2009 um 15:11 Uhr

Wie knuffig ich grins habe 15 grad und Sonne pur
Lg Sandra



Nicole Stemmler, 31.03.2009 um 15:12 Uhr

armes Narinchen *tröööst*

oh, also hier ist er ja, da der Frühling... und an die 15° ist es hier auch etwa. Ihr braucht nur rüber kommen :-) Aber lange kanns ja auch nicht mehr dauern, bis es auch bei euch soweit ist.

LG Nicole & Rudel




JuSy, 31.03.2009 um 15:13 Uhr

Hier oben im Norden ist der Sommer!!!
Ich würde Dir gern ein bißchen runterschicken :-)
Der Ball lebt ja noch! Das muss daran liegen, dass Narina so müde ist. Bin mal gespannt, wie lange noch!
Viele Grüße Julia



KeremmaH, 31.03.2009 um 15:14 Uhr

Tut mir leid, es Dir sagen zu müssen, sie sind heute in Berlin. Es hat wohl nicht mehr für alle gereicht und jetzt sind wir mal dran :-)
LG Heidi



Charly08, 31.03.2009 um 15:15 Uhr

Narinchen, du steckst mich gleich an,
mir gehts auch nicht anders. Die Sonne
zeigt sich, aber es ist noch ganz schön
frisch, auch bei uns nix mit 15 Grad.
Klasse Aufnahme. LG Gudrun



Stefanie Krause, 31.03.2009 um 15:19 Uhr

Da musst du dich mit deinem Narinsche ganz eng zusammenkuscheln...dann wirds warm...und vielleicht auch feucht *sabber*
Süßer Schnappschuss, aber den HG hätte ich im Original gelassen. Am Ball und an manchen Körperstellen von Narinsche leuchtet es noch nach.

LG, Stefanie



Susanne T., 31.03.2009 um 15:35 Uhr

dieser blick, den hab ich zur zeit auch drauf, weis gar nicht woran das liegt....die sonne lacht und die temperaturen steigen, wird bestimmt bald wieder besser.
ich finde das foto klasse.
lg susanne



Frollein Emil, 31.03.2009 um 15:36 Uhr

Hiiiiier sind die versprochenen 15°. Komm rüber.... ich hab grad vor'm Haus auf em Holzbänkle gesessen und meinen Kaffee geschlürft. Mein graziler Hund räkelte sich währenddessen in der Sonne :o)))))).
Zum Thema frühjahrsmüde kann ich Dir nur sagen, dass ich garnicht gähnen kann, weil ich nur am lächeln bin, weil die Wetterpropheten endlich mal Recht hatten.
Schöne Aufnahme von Deinem Narinchen.....:o)
LG: Anja



MiRu99, 31.03.2009 um 15:43 Uhr

Sieht aber echt ganz schön nach Koma aus :-)
Aber er kommt der Frühling...ganz sicher!!!
Witziges Foto!
Viele Grüße,
Michaela



Günter K., 31.03.2009 um 15:43 Uhr

Frühjahrsmüdigkeit, dass ich nicht lache. Sie möchte nen echten Ball, Leder, WM- geeignet. Jetzt läuft sie schon monatelang hinter sonem Kunststoffteil her, das bei der geringsten Beanspruchung flüchtet oder Materialmängel zeigt. Jawohl, ein echter Ball, sie ist eine pfeilschnelle Linksaußin, die beim vorbeihuschen dem gegnerischen Team mal flugs in die Waden beißt, kriegt doch keiner mit, die werden doch noch Platz vom gestellt als Simulantinnen. 70. 000 Zuschauer im Pokalendspiel, einfach ein Traum. Narina gibt sich eine Steilvorlage, die Torwartin läuft fluchtartig von Platz........... 5 : 1. Frühjahrsmüdigkeit, Du müsstest sie doch eigentlich besser kennen ;-)
LG Günter



Petra die vom Oskar, 31.03.2009 um 15:47 Uhr

Was für ein Bild!
Da werden einem ja aus Solidarität die Augen schwer!!
Meine ganze Bande pennt zu Hause in dem einzelnen Sonnenfuzeln... beneidenswert!
so viel Falten von Petra die vom Oskar
so viel Falten
Von
23.3.09, 7:51
6 Anmerkungen



NIK-Fotografie, 31.03.2009 um 15:52 Uhr

Also, ich kann dein Narinchen voll und ganz verstehen...mir geht es auch so! Außer der Müdigkeit ist vom Frühjahr noch nicht viel da bei uns.
Klasse Perspektive hast du gewählt. Hattest wieder deine Skihose an?
Gefällt mir sehr.
LG
Nicole



FotoManie, 31.03.2009 um 16:12 Uhr

so müde in ich auch gerade...
lg manfred



Horst Reuther, 31.03.2009 um 16:16 Uhr

Angelieschchen, jetzt kannst Du dich neben Narienchen auf der grünen Wiese legen. Hoffentlich wirst Du dann auch wieder wach :-)) Ein Bild, das wieder Geschichte schrieb!
Liebe Sonnengrüße, sendet Dir, Bigi



Mücke, 31.03.2009 um 16:20 Uhr

Hey, was ihr habt keine Sonne? Bei uns scheint sie schon den ganzen Tag. Ihr bekommt bestimmt auch noch welche.
Süß das Narinsche.
LG und knuddler Anke



T i n a. M., 31.03.2009 um 16:31 Uhr

Na bei dem wechselhaften Wetter
kann man ja nur gähnen!
Auf die versprochenen 15 Grad warte ich auch noch,
die Perspektive find ich super..
LG Tina



Emmi Lück, 31.03.2009 um 16:48 Uhr

also wir haben sie heute, gefühlte jedenfalls, in der sonne :o)
du darfs nicht vergessen das man ihm eine stunde geklaut hat...die muss der KLEINE ja erstmal verkraften :o)
feines bild!
lg
emmi



Betteltaler, 31.03.2009 um 16:50 Uhr

Recht hast du. Was hilft gegen die Frühjahrsmüdigkeit?? Für Tipps und Anregungen bin ich empfänglich. :-))))))))))))
Liebe Grüsse Lorenz



Stefanie Obermayr, 31.03.2009 um 17:05 Uhr

Jetzt werde ich auch müde!!
und bei uns hängt auch die Suppe -.- oben am Himmel!
schrecklich! Aber cooles bild!

Lg Steffi



DoggenWelt, 31.03.2009 um 17:27 Uhr

das gähnen is ja ansteckend :)))
schick ma deine maus her... hier bekommtse ned die frühjahrsmüdigkeit, bei dem schnee und der kälte 4 grad ...
lg frank



Mirelle66, 31.03.2009 um 17:30 Uhr

Ach Narinchen, mit etwas sportlicher Betätigung wird einem ganz schnell warm. Glaube mir.
Bei uns ist es übrigens sonnig und warm.
LG Zacco
irgendwann... von Mirelle66
irgendwann...
Von
31.3.09, 17:28
8 Anmerkungen



Anoli, 31.03.2009 um 17:53 Uhr

He, ich biete 13° und Soooonne!!! freu.......
Aber auch erst seit (?) heute......
Ich hoffe, Narinchen ist nur müde und muss nicht niesen!! Böse Pollenfalle......;-))))
LG Ilona



Pe-Sto, 31.03.2009 um 17:59 Uhr

Wir haben über 15 Grad, liebe Angie ... :0))) ... und den ganzen lieben langen Tag Sonnenschein ... :0)))
Narinchen fehlt sicher auch die eine Stunde Schlaf, die man uns wieder wegen der Sommerzeituhrumstellerei geklaut hat. .... Gääääääähhhhhhhnnnn .... mir geht`s genauso.
lg Peggy :0)



Sabine Gervelis, 31.03.2009 um 18:17 Uhr

ich find sie so hübsch,
deine große.
lg sabine



just a moment, 31.03.2009 um 18:36 Uhr

... hier waren heute 14° und ununterbrochen hat klärchen am himmel gestanden.... Narinchen schaut so lieb aus... ich schicke euch ein paar sonnenstrahlen, die kitzeln narina am näschen, da ist die müdigkeit ruck zuck verflogen:-)))
liebe sonnige grüße aus sachsen
petra



Wolfram Leckebusch, 31.03.2009 um 18:55 Uhr

Oh, das sieht aber wirklich schlimm aus. Hauptsache du mußtest ihn nicht nach Hause tragen.


Inge Köhn, 31.03.2009 um 19:27 Uhr

Gääähhn, ich bin auch frühjahrsmüde - leg mich mit Narinchen schlafen.
Der Blick ist einfach köstlich.
LG Inge



Elke H.R., 31.03.2009 um 19:35 Uhr

Da kann ich Narina nun wirklich nicht verstehen,denn bei diesen Temperaturen bekommt man einfach keinen Schlaf.Dieser Gesichtsausdruck bedeutet bestimmt etwas ganz anderes.:-))
LG Elke



Kalmia, 31.03.2009 um 19:44 Uhr

*haha*... genau SO müde war ich heute und gestern auch!!!
Eine herrliche Charakterstudie!!! ;-)
LG, Karin



Michael Düber, 31.03.2009 um 19:46 Uhr

Erstmal: super klasse Foto mit feiner Schärfe.
Bei uns waren mind. 15grad oder mehr und praller Sonnenschein ;o)
Lg Micha



emmo, 31.03.2009 um 19:52 Uhr

vielleicht war es ihr schon zu warm und sie sehnt sich nach kühleren Temperaturen. Mir war es heute schon viel zu warm, heißer braucht es den ganzen Sommer über nicht zu werden.
lg emmo



Jo Kurz, 31.03.2009 um 20:22 Uhr

ansteckend!
ich gähne auch schon... ;-))
gruss jo



Günter Bonigut, 31.03.2009 um 20:23 Uhr

Oh Gott das sieht ja aus die schläft ja schon beim spielen ein.Bei uns sind es fast 18 grad das kommt auch bald zu euch.
LG Günter



die Wally, 31.03.2009 um 20:58 Uhr

Diese Schnutte-herrlich++


Inge-Lore Hebbel, 31.03.2009 um 21:05 Uhr

Schon wieder ungeduldig?
Warte nur mal bis morgen - und wehe wer dann noch gähnt. :-)
VG I.-L.



Huber Thomas, 31.03.2009 um 21:23 Uhr

Süüüüüüsssssss ! Das ist ja ein absolut tolles Foootooo ! Schön erwischt ! Vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit ! Lach !
Ich kann sie gut verstehn ! Gäähhhn !

LG Tom



Nirak., 31.03.2009 um 21:26 Uhr

Hab mich doch gerade auch beim gähnen erwischt; aber nicht weil ich das Foto langweilig finde. Ich kann Narinchen so gut verstehen! Diese Zeitumstellung ... ich suche jeden Tag die verlorene Stunde. Vielleicht geht es der Süßen auch so?!
LG
Karin



Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt, 31.03.2009 um 22:03 Uhr

HIER !
also die 15° Marke wurden hier heute locker geknackt
aber das schöne Wetter kann ja nicht überall sein
oder ?
;o)



Aike Zuther, 31.03.2009 um 22:33 Uhr


Wobei ja allgemein bekannt ist, dass Hunde nur gähnen, wenn sie Stress haben.
Angie, was hast du mit Narinchen gemacht ???

LG Aike



Angelice W, 31.03.2009 um 22:37 Uhr

@Aike
Ich bade meine Hände in Unschuld Aike oder besser gesagt meine Füße im Bach, denn um diese Perspektive zu bekommen mußte ich den Abhang hinunter rutschen. Tanja kennt den Bach und kann dir sagen wie kurz der Hang zum Bach fällt und das man sehr schnell nasse Füße bekommt. Nun gehen meine Gedanken in die Richtung ob Madame mich vielleicht versteckt auslacht :o)



LauraFlorence, 31.03.2009 um 23:33 Uhr

Das Foto solltest Du zu Langenscheid schicken. Besser kann man das Wort Frühjahrsmüdigkeit ja wohl nicht dokumentieren. Ganz herrlich. Und der blaue Ball ist auch noch da, wer hätte es gedacht.
Ist wieder ein herrlicher Schnappschuss von Deiner Madame :-)
LG Laura



Dany 73, 1.04.2009 um 7:09 Uhr


Gähn, wir schließen uns auch an.
15 Grad heute gaaaaaaaaaaaaanz bestimmt.
Liegestuhl steht schon bereit. Warte nur noch auf die versprochenen Sonnenstrahlen.
LG Dani



Katrin Windszus, 1.04.2009 um 8:11 Uhr

Wunderschönes Portrait, sie strahlt regelrecht. Was hast du da gemacht, dass es so wirkt?
LG Katrin



erica conzett ec, 1.04.2009 um 9:08 Uhr

da werde ich doch gleich wieder müde
ric



Hendrik van Houten, 1.04.2009 um 10:09 Uhr

guten morgen - die damen !

bei uns scheint die sonne und heut wird es warm !

hab ich gerade am grund meiner kaffeetasse gelesen !

lg
der hendrik



Kerstin Kühn, 1.04.2009 um 12:05 Uhr

So hab ich gestern auch geschaut als ich pünktlich zum Frühlingserwachen wieder im Büro sitzen musste.
Heute schon der zweite Tag Volle Pulle Frühling hier...in welchem Hinterwäldchen wohnt ihr denn, dass ihr von dem Wetter noch nix abbekommen habt ???
:-))
Gruß
Kerstin



Luise Dittombee, 1.04.2009 um 16:08 Uhr

Also im Moment haben wir ja ein tolles Wetter muss ich sagen ;-)
Da ist sie wohl am falschen Ort...;-)
Trotzdem super abgelichtet, ein feines Portrait!

LG Luise



Antje Trotzer, 1.04.2009 um 20:04 Uhr

Narinschen - ES IST FRÜHLING! Und nun lass endlich die Gefühle raus - genug mit Müdigkeit und Bärenwinterschlaf. Madame, ab auf die Piste und zeig den Rüden mal, wieviel Power in Dir steckt... Giiiib Gas! LG, Antje


Die SetterEule, 1.04.2009 um 20:40 Uhr

Durchhalten Narinchen... Durchhalten! Bei uns war heute Frühling - und bei Euch bestimmt auch!
LG Carmen



Helena Silver, 2.04.2009 um 18:28 Uhr

Hach, wir hatten heute 22 Grad. und viel Sonne. Aber du darfst nicht vergessen das Narnia schwer arbeitet :-) Von Ballspielen wird man extreeeeeeeeeeem müde :-)
Liebe Grüße,
Helena
April Kind von Helena Silver
April Kind
Von
2.4.09, 18:19
11 Anmerkungen



Hubert Schmid, 2.04.2009 um 21:46 Uhr

Wau,was für ein Foto,einfach schön LG Hubert


Horst Schlak, 4.04.2009 um 21:05 Uhr

ihr ist wahrscheinlich langweilig,
komm Frauchen, spiel mit ihr,
ich muß dir mal meine beiden vorbei schicken,
dann ist es aus mit Narinchens Ruhe,
klasse wie immer,
LG Horst



Waldlaeufer, 5.04.2009 um 20:52 Uhr

Ist total ansteckend, aber wenn die Sonne erst da ist werden auch die Lebensgeister wach. Schöne Aufnahme von Narinchen. Liebe Grüße Waldlaeufer


Heike T., 8.04.2009 um 9:37 Uhr

*mitgähn*
LG, Heike



DSK, 9.04.2009 um 6:31 Uhr

totale Erschöpfung

feine Aufnahme




Ebert Harald, 12.05.2009 um 8:33 Uhr

müde vom Spielen,oder
sehr schönes Portrait,LG Harald



Luciano Leonio, 15.05.2010 um 18:48 Uhr

STUPENDA!!!!
Brava!!!!





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (40/39)